PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - [FRAGE] Kaspersky IS Was noch einstellen nach Install.?


demklon
2009-02-05, 21:48:31
hallo Liebes Forum,

ich habe mir zu meinem Vista Home Premium noch
Kaspersky Internet Security geholt.muss ich da noch viel
einstellen, oder ist die voreinstellung schon ganz in ordnung?
Wenn ich noch einstellungen vornehmen sollte, sagt mir bitte Welche :)

Gast
2009-02-05, 21:55:49
Le Handbuch says what

demklon
2009-02-05, 22:11:45
poah mein lieber gast,
Lange nicht gesehen, und trotzdem gleich wiedererkannt.
;)
ich kann beide sprachen halbwegs, französisch hatte ich nur 5er,
englisch konnte ich schon immer ganz passabel.
ich habe kein handbuch, das ist eher ein heftchen, in der innenseite der cd verpackung.

Gast, bitte verstehe mich ein bisschen, die leute hier im forum haben denke ich mehr netzwerk planung, wie ... ich kenne keinen ort, an dem solch kompetente leute geballt zu diesem thema zu finden sind. ;)

Gast
2009-02-05, 22:18:49
Ja, aber da wir keine Ahnung von deinem Netzwerk und deinen Bedürfnissen haben können wir nicht viel dazu sagen. Und für die Standardeinstellung reicht das Handbuch.

demklon
2009-02-05, 22:29:05
jetzt komm mal runter gast, du willst mich jetzt schon den ganzen abend anpissen.
das ist nicht fair. du bist hier regged, und nen mod oder weiss ich, warum tust du das?
bringt das dirs total? wie alt bist du bitte? krasse welt, und krasse menschen.

Gast
2009-02-05, 22:35:19
Ich bin 27, ich bin KEIN Mod, ja ich bin krass, nein du musst nicht alleine unter mir leiden. Warum ist das unfair?

demklon
2009-02-05, 22:50:14
das ist au dem grunde unfair,
du bist gast, und somit auch nicht pn-bar .... ;)

Gast:
*nein du musst nicht alleine unter mir leiden.*
jetzt habe ich es auch gesehen... ;)
was bringt dir das?
ind das ist doch scheisse,
menschen , die sich hier im forum hilfe erhoffen, so lapidar mit iergendwelchen scheisstips abzuspeisen. das ist nicht fair. nocheinmal. ts ... ;(

Gast
2009-02-05, 22:58:11
Warum Scheisstips? Beispiel: dieser Thread.
Du hast nichts an Informationen eingebracht. Okay, du hast Vista. Und irgendeine Version von Kaspersky. Virenscanner? Firewall? Kombipaket? Version aus dem Jahre 1958 mit externem Enigma-Verschlüsselungsmodul?
Was willst du erreichen? Wie sieht dein Netz aus?

Warum willst du mir ne PN schicken? Das geht alles hier im Forum.
Warum ist das unfair? Ich kann dir auch keine PN schicken.

Zur Info: Ich spiele grad ein Backup wieder ein. Ja, mir ist ein wenig langweilig. Wenn dir mein Tonfall nicht gefällt dann empfehle ich dir dich nicht mehr im Internet aufzuhalten. Es gibt wesentlich schlimmere Typen als mich. Immerhin habe ich dir nicht geraten eine Gabel in die Steckdose zu stecken.

WhiteVelvet
2009-02-05, 23:38:56
Um endlich mal die Frage zu beantworten: Ja, die Standard-Einstellungen reichen völlig aus.

Gast
2009-02-05, 23:45:25
Echt? Du hast telepathisch sein Netzwerk untersucht und festgestellt dass der auf dem Rechner installierte SQL-Server nicht aus der DMZ erreichbar sein muss? Cool. Und ich Depp lass mir für sowas immer Informationen zum Netzwerk geben. Suchst du zufällig einen Job? Ich könnte dir da ein Superangebot machen. Betätigungsbereich Ferndiagnose, bei deinem Talent werden wir dann sogar in Länder ohne Internetzugang expandieren können.

Klingone mit Klampfe
2009-02-06, 16:06:11
Ich habe so ziemlich alles abgeschaltet außer "Datei-Anti-Virus". Die ganzen Netzwerk- und Internetgeschichten braucht man in der Regel nicht, wenn man den Browser an sich (in meinem Fall Opera) vernünftig konfiguriert.

Gast
2009-02-06, 20:16:13
Echt? Du hast telepathisch sein Netzwerk untersucht und festgestellt dass der auf dem Rechner installierte SQL-Server nicht aus der DMZ erreichbar sein muss? Cool. Und ich Depp lass mir für sowas immer Informationen zum Netzwerk geben. Suchst du zufällig einen Job? Ich könnte dir da ein Superangebot machen. Betätigungsbereich Ferndiagnose, bei deinem Talent werden wir dann sogar in Länder ohne Internetzugang expandieren können.


Ich bin der gleichen Meinung wie White Velvet. Und da er sich nicht auf dein Jobangebot gemeldet hat, würdest du mich auch einstellen?!

Meld dich am besten mal via PN. Ach ne geht ja nicht! Schade.

Kaspersky installiert man und es funzt. Geniales Programm, was für die meisten User in der Standardkkonfig vollkommenen Schutz bietet!

Gast
2009-02-07, 22:14:12
@Gast, :D

finde es schade, daß dich du nur Forum aufhältst,
um streit zu provozieren. :( ends-arm
ich beobachte das ganze hierschon ein paar tage,
einfach arm von dir (mit deiner position) zu lenken !
das Beste ist, da ein großteil der User hier im forum,
es gar nicht merkt.

demklon
2009-02-07, 22:18:43
@Gast, :D

finde es schade, daß dich du nur Forum aufhältst,
um streit zu provozieren. :( ends-arm
ich beobachte das ganze hierschon ein paar tage,
einfach arm von dir (mit deiner position) zu lenken !
das Beste ist, da ein großteil der User hier im forum,
es gar nicht merkt.

der Gast war ich :D



>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<

Gast
2009-02-07, 22:41:10
finde es schade, daß dich du nur Forum aufhältst,
um streit zu provozieren. :( ends-arm
ich beobachte das ganze hierschon ein paar tage,

Soso. Du beobachtest mich schon ein paar Tage. Ah ja. Dann kannst du mir ja bestimmt mal ein paar Beiträge von mir zeigen in denen ich tatsächlich nur um des Streits willen provoziere. Und nicht etwa weil die Person auf die sich der Beitrag bezieht derart wenig Eigenleistung an den Tag legt dass man schon fürchten muss bei nur geringfügig reduzierter Hirnaktivität würde die Atmung aussetzen.

Und bevor du auf die Idee kommst: Such nicht in deinen Threads. Du fällst ganz sicher unter die Kategorie.

krass
2009-02-08, 10:52:04
Ich bin 27, ich bin KEIN Mod, ja ich bin krass, nein du musst nicht alleine unter mir leiden. Warum ist das unfair?

auf jeden fall bist du nicht

<- der

aber demklon lad dir doch einfach mal die doku runter *klick* (http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440562)

demklon
2009-02-15, 11:34:34
Danke *krass*,
perfekt. molto benne .... ;)