PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Anleitung von Age of Mythology - The Titans


ux-3
2009-02-05, 22:25:46
Ich suche nach der deutschen Anleitung von AoM-The Titans. Ich habe bei Microsoft die englische Anleitung im Netz gefunden.
http://microsoftgamesinsider.com/pcmanual.htm

Die deutsche Anleitung von "The Titans" ist vermutlich auch ein PDF mit 13 Seiten. Die Übersichten über die neuen Einheiten liegen auch meiner Goldedition bei. Vielleicht kann mir jemand mit der Anleitung weiterhelfen?

ux-3
2009-02-07, 09:24:27
Hat das hier niemand mehr im Schrank stehen? Oder ist es so alt, dass ich es im Retro-Forum hätte posten sollen. Evtl. kann man dann ja dahin verschieben.

Der_Donnervogel
2009-02-09, 02:30:47
Ich hab die Anleitung hier. Sie ist aber länger als 13 Seiten. Die deutsche Version hat 21 Seiten. Insgesamt sind es vier PDF-Dokumente:

Das eigentliche Handbuch wie man es auf Papier bekommen hat (21 Seiten)
Die Rückseite vom Handbuch (Tastaturbelegung)
Das Faltblatt das die Übersicht der Zauber und Technologien zeigt
Noch ein 22 Seiten Dokument das so ähnlich ist wie das Handbuch

Insgesamt sind es ungepackt ca. 7 MB. Falls das Interesse immer noch besteht kann ich es z.B irgendwo hochladen.

ux-3
2009-02-10, 19:23:55
Du hast eine Nachricht.