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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Demo am 19.12.02


DirtyH.
2002-12-15, 01:25:50
http://forums.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=splintercell_gd&id=zzhku

*freu* :D:D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 13:32:23
splinter cell ist so was wie opflashpoint oder irre ich da??

Hellspawn
2002-12-15, 13:48:06
Originally posted by Wolfsheim1983
splinter cell ist so was wie opflashpoint oder irre ich da??

lol ja du irrst dich.. ist mehr in die richtung von Metal Gear Solid! Hab MGS auch am PC durchgespielt.. mag solche spiele.. und Splinter Cell wird der Hammer(auch dank Unreal-Engine)!! Freu mich schon so auf das Spiel!

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 14:28:05
danke, konnte das absolut net einordnen, auch die screenies haben mir net geholfen.
da es sowas wie mgs werden wird, kann ich es vergessen, da ich dieses game überaupt net abhaben kann.

aber trotzdem danke.

DirtyH.
2002-12-15, 14:29:44
Ja, mehr so ne Mischung aus Doom3(wegen Lichteffekte) und MGS...


Das wird so geil:

http://www.splintercell.de/ss/latest/02.jpg

http://www.splintercell.de/ss/latest/10.jpg

http://www.splintercell.de/ss/latest/35.jpg

http://www.splintercell.de/ss/latest/55.jpg

http://www.splintercell.de/ss/more/light-shadow/2.jpg

Hellspawn
2002-12-15, 15:02:22
Originally posted by DirtyH.
Ja, mehr so ne Mischung aus Doom3(wegen Lichteffekte) und MGS...


nana jetzt woll ma nicht übertreiben.. von den licht und schatteneffekten ist doom3 der unreal engine noch immer einiges vorraus.. immerhin werden licht und schatten in unreal vorberechnet wobei bei doom3 alles in echtzeit berechnet wird.. afaik ;)
trotzdem.. mgs1!! war wirklich gut.. hat mir gefallen.. der 2. war dann ein shyce weil man immer ne halbe stunde zugeschaut und dann erst wieder 5min gespielt hat.. einfach zu langweilig mit der zeit

DirtyH.
2002-12-15, 15:04:32
Originally posted by Hellspawn


nana jetzt woll ma nicht übertreiben.. von den licht und schatteneffekten ist doom3 der unreal engine noch immer einiges vorraus.. immerhin werden licht und schatten in unreal vorberechnet wobei bei doom3 alles in echtzeit berechnet wird.. afaik ;)
trotzdem.. mgs1!! war wirklich gut.. hat mir gefallen.. der 2. war dann ein shyce weil man immer ne halbe stunde zugeschaut und dann erst wieder 5min gespielt hat.. einfach zu langweilig mit der zeit

Ich meinte auch mehr das Aussehen der Lichteffekte und nicht die Entstehung... ;)

hugo2020
2002-12-15, 15:23:17
warum nutzt doom3 eigentlich kein d3d sondern opengl??

FormatC
2002-12-15, 15:27:44
Originally posted by hugo2020
warum nutzt doom3 eigentlich kein d3d sondern opengl??

Weil Herr Carmack OpenGL bevorzugt, glaube ich.

Joe
2002-12-15, 16:00:00
Originally posted by Hellspawn


nana jetzt woll ma nicht übertreiben.. von den licht und schatteneffekten ist doom3 der unreal engine noch immer einiges vorraus..

Stimmt aber das ist total egal, Splinter Cell ist Real und Bietet bis jetzt noch nie Dagewesene Lichtspielerrein Doom 3 ist noch fast ein halbes Jahr weg :)

PatTheMav
2002-12-15, 16:46:59
Originally posted by Hellspawn


nana jetzt woll ma nicht übertreiben.. von den licht und schatteneffekten ist doom3 der unreal engine noch immer einiges vorraus.. immerhin werden licht und schatten in unreal vorberechnet wobei bei doom3 alles in echtzeit berechnet wird.. afaik ;)
trotzdem.. mgs1!! war wirklich gut.. hat mir gefallen.. der 2. war dann ein shyce weil man immer ne halbe stunde zugeschaut und dann erst wieder 5min gespielt hat.. einfach zu langweilig mit der zeit Äääähm nicht ganz richtig - Splinter Cell ist mit dieser realistischen Licht/Schattenberechnung aufgebohrt worden, d.h. diese Effekte, die Doom3 so toll aussehen lassen, wurden nachträglich einprogrammiert, dazu gabs auch letztens ne GeforceFX-Präsentation mit dieser aufgebohrten Unreal-Engine !

demklon
2002-12-16, 15:55:45
die screens sehn auf jeden fall hammers aus,

warten wir mal wies performen wird !:)

hugo2020
2002-12-16, 19:07:39
hat das game auch mp modus?

Jewelz
2002-12-16, 19:19:32
nope, ein Multiplayer-Modus ist, soweit ich weiß, nicht geplant