PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliche sexuelle Phantasien ein Problem?


Gast
2009-02-06, 00:53:43
Hi Leute,

ist mir zwar etwas peinlich, das hier zu schreiben, aber ich hab da so ein Problem.

Also ich bin zwar so an sich ein normaler postpubertärer Jugendlicher, aber wenn´s um Bondage/BDSM geht, dann läuft da einiges nicht so wie es soll.
Da ich keine Freundin habe, muss ich´s mir selber besorgen und manchmal eben durch BDSM/Bondage-Spielchen.

Also ich steh voll auf BDSM, Self-Bondage und sowas und mache das auch manchmal.
Jedoch habe ich so meine Gedanken, zB. ob das normal bei Pubertierenden ist.

Was ich damit sagen will ist, dass mich das zwar einerseits geil macht und ich es immer wieder machen könnte. Jedoch auf der anderen Seite finde ich, dass das einfach nur krank und pervers ist und dass ich damit aufhören sollte.

Ich hatte mich heute in einigen Sexual-Foren umgeschaut und da gibt´s eine Menge Leute, die keine Hemmungen haben, ihre Gedanken & Fantasien im Internet zu veröffentlichen. Daher würde ich meinen, dass das völlig normal ist.

Oder was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Monger
2009-02-06, 08:17:07
In solchen Fällen greift Ugol's Gesetz, dass da lautet:

Jede Frage die mit 'bin ich eigentlich der einzige...' beginnt, ist grundsätzlich mit 'nein' zu beantworten.

Für solche Fragen ist dieses Forum nicht gerade die beste Adresse. Ich empfehle dir die SMJG (http://de.wikipedia.org/wiki/Smjg), die ist genau aus den Sorgen heraus entstanden die du beschreibst.

Wenn du Fragen zu dem Thema hast, und hier angemeldet bist, kannst du dich auch per PN an mich wenden. Ich werde das natürlich vertraulich behandeln.

Acrylsäure
2009-02-06, 08:22:06
Jedem das was ihm gefällt... und wie heisst es so schön: "Alles kann, nix muss..."

Kann natürlich sein dass das nur ne Phase bei dir ist weil du gerade lust am rumexperimentieren hast...

Und wegen deiner Frage ob das "normal" ist... was ist schon "normal"?

Daredevil
2009-02-06, 08:35:52
"Normal" ist das was du selber magst, musst halt nur dazu stehen und dich nicht an die Sachen festhalten die in der Gesellschaft als "Normal" angesehen werden.

Ist doch kein Problem was du magst oder nicht, wichtig ist halt im Grunde nur das deine Freundin das auch mag, das du mit solchen Vorlieben wahrscheinlich weniger Mädels überzeugen kannst als wenn du auf Blümchensex stehst sollte klar sein, da es eben auch viele Mädels gibt die denken "Ihhh ich mag das zwar aber wenn ich in Ledersuit vor nem Mann stehe seh ich doch aus wie ne Schlampe!" und sich nicht ihrere Vorliebe hingeben. Zum anderen gibts aber natürlich auch Mädels die dir gerne ins Gesicht pinkeln würden beim Vorspiel, jeder wie er mag nech. :)
Wenn dir das also wichtig ist ziehe es eben so durch, krank ist das mit Sicherheit nicht und schon garnicht pervers, es ist einfach deine Vorliebe und wegen der musst du keinem Menschen Rechenschafft ablegen.

abaddon
2009-02-06, 10:55:21
Scheisse, ist doch egal.
Ich würd mit keine Gedanken darüber machen, was normal ist und was nicht. Kann eh niemand definieren.
Ich für meinen Teil steh auch auf sowas. Wenn du mal ne Freundin hast, kannst du ihr das ja mal erzählen. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen da experimentierfreudiger sind als man vermutet.

Ergo, wenn's dir taugt, ist's ok.

Mylene
2009-02-06, 12:35:30
Ne, ist nix ungewöhnliches. BDSM ist so facettenreich, dass es schwer ist, da überhaupt irgendwelche Grenzen zu ziehen, eigentlich kann man sagen: in jedem schlummert ein bißchen BDSM :devil:

Monger
2009-02-06, 12:48:41
in jedem schlummert ein bißchen BDSM :devil:
Ich gehe sogar so weit, und behaupte: fast alle Menschen haben irgendwann mal einen bestimmten BDSM Aspekt ausprobiert - möglicherweise ohne zu wissen dass das überhaupt als "pervers" gilt.

Insbesondere Bondage ist mittlerweile dermaßen gesellschaftlich akzeptiert und gebräuchlich, dass es den selbsternannten BDSMlern inzwischen schon fast zu normal ist! ;)

PHuV
2009-02-06, 12:49:07
Ne, ist nix ungewöhnliches. BDSM ist so facettenreich, dass es schwer ist, da überhaupt irgendwelche Grenzen zu ziehen, eigentlich kann man sagen: in jedem schlummert ein bißchen BDSM :devil:

Na dann erzähl mal mehr, wir sind alle neugierig. X-D

[dzp]Viper
2009-02-06, 12:59:53
Schon Fesselspiele sind eine Form von BDSM... nur eben eine einfache Form.

Man muss mit seiner Freundin eben drüber reden. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja auch ähnliche Gedanken aber noch keinen Mut gehabt das auszusprechen?!

Panasonic
2009-02-06, 13:47:39
...
Ungewöhnliche Neigungen konnte ich da jetzt nicht entdecken. Google kennt zu BDSM ca. 10x mehr Ergebnisse als zur Missionarstellung.

evolutionconcept
2009-02-06, 14:14:51
Die Gedanken sind frei!


Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, oder?


Ich schäm mich zwar auch manchmal obschon meiner ziemlich abgefahrenen Sexfantasien, aber solange ich niemand damit verletzte. ;)

Das Auge
2009-02-06, 14:17:38
Ich schäm mich zwar auch manchmal obschon meiner ziemlich abgefahrenen Sexfantasien, aber solange ich niemand damit verletzte. ;)

Die da wären? :naughty:

PHuV
2009-02-06, 15:07:16
Die da wären? :naughty:

Die handeln natürlich von Dir und ihr, und vom ganzen Forum. X-D

@Threadsteller

solange Dein Fetisch keine Gefahr für Dich und andere bedeutet, ist alles im grünen Bereich. Man sollte immer aufpassen, daß man nicht abhängig davon wird, sonst ist es egal, was und wie und warum Du etwas magst.

Monger
2009-02-06, 15:19:30
solange Dein Fetisch keine Gefahr für Dich und andere bedeutet, ist alles im grünen Bereich. Man sollte immer aufpassen, daß man nicht abhängig davon wird, sonst ist es egal, was und wie und warum Du etwas magst.

BDSM hat übrigens nicht mit Fetischismus zu tun. Fetischismus im sexuellen Sinne hat mit der Sexualisierung von Gegenständen zu tun. BDSM dagegen ist ein Sammelsurium an Praktiken und Phänomenen, macht aber ohne menschlichen Kontext keinen Sinn.

Es gibt logischerweise starke Überschneidungen zwischen der Fetisch- und BDSM-Szene, haben aber eigentlich nichts miteinander zu tun.

Klingone mit Klampfe
2009-02-06, 16:10:12
Alles ist bis zu einem gewissen Grad tolerierbar, mit Ausnahme von Sodomie, Nekrophilie, Pädophilie, schwerer Körperverletzung, Mord und Verspeisen. Letzlich entscheidet also nur das deutsche Strafrecht.

Acrylsäure
2009-02-06, 16:23:33
Wie schon gesagt... so lange es das Gesetz erlaubt ist alles in Ordnung ;)
Du musst nur halt gucken wie das mal ist wenn du ne Freundin hast... nicht dass du die dann mit solchen Phantasien verschreckst ^^

Daredevil
2009-02-06, 16:41:40
Um die Gelüster der Männer hier mal ein wenig zu befriedigen ;D

Eine Freundin hat mir mal erzählt das wenn sie grad an sich selbst rumspielt sie gern mit dem Gedanken spielt zum Sex gezwungen zu werden, nach meiner Frage "Achso du meinst einfach Harten Sex?" meinte sie "Nein nein... wie eine Vergewaltigung eben, solche Fanatasien haben aber viele Frauen und das turnt sie richtig an!"... mehr konnt ich dazu dann auch nicht sagen ;D

Auf das Thema sind wir gekommen wo wir gerade von "verbotenen" Träumen geredet haben, im Traum stürz ich mich nämlich auf alles was gut aussieht ;)
Wo wir dann wieder beim Strafrecht wären, ist eben nur ein Traum und mehr nicht :)

Acrylsäure
2009-02-06, 16:51:24
Ja... hab mal gelesen dass über 60% der Frauen träumen mal von einem "Unbekannten" nachts im Schlafzimmer besucht zu werden, der sie dann hart rannimmt und dann einfach wieder verschwindet.
Die meisten scheinen das wohl nicht zuzugeben ;D

Wurschtler
2009-02-06, 17:12:15
Ja... hab mal gelesen dass über 60% der Frauen träumen mal von einem "Unbekannten" nachts im Schlafzimmer besucht zu werden, der sie dann hart rannimmt und dann einfach wieder verschwindet.
Die meisten scheinen das wohl nicht zuzugeben ;D


Hmmm, wirklich?
Dann könnte ich ja mal versuchen, diesen Traum für manche Frauen wahr werden zu lassen.
60% Erfolgschance sind mir genug. ;D

Acrylsäure
2009-02-06, 17:18:52
Hmmm, wirklich?
Dann könnte ich ja mal versuchen, diesen Traum für manche Frauen wahr werden zu lassen.
60% Erfolgschance sind mir genug. ;D
Berichte mal xD

Giraffengustav75
2009-02-06, 17:55:38
Ja... hab mal gelesen dass über 60% der Frauen träumen mal von einem "Unbekannten" nachts im Schlafzimmer besucht zu werden, der sie dann hart rannimmt und dann einfach wieder verschwindet.
Die meisten scheinen das wohl nicht zuzugeben ;D
Naja, das wird wohl eher in die Kategorie fallen; in der Fantasie ja, in der Praxis nein. ;)

[dzp]Viper
2009-02-06, 17:57:25
In der Fantasie wollen Männer auch immer Frauen die die Männer bis zum Rande des zusammenbruchs "Ficken".

In der Realität bzw Praxis sieht das aber meist GANZ anders aus und die meisten wären damit total überfordert bzw. ihr bestes Teil X-D

Giraffengustav75
2009-02-06, 18:15:26
Viper;7089264']In der Fantasie wollen Männer auch immer Frauen die die Männer bis zum Rande des zusammenbruchs "Ficken".

In der Realität bzw Praxis sieht das aber meist GANZ anders aus und die meisten wären damit total überfordert bzw. ihr bestes Teil X-D
Stimmt. Und ich glaube, irgendwann würde es mir auch auf den Nerv gehen, wenn sie eine Nymphomanin wäre und alle 5 Minuten wöllte, obwohl sich das in der Fantasie ganz toll anhört..

Acrylsäure
2009-02-06, 18:18:27
Stimmt. Und ich glaube, irgendwann würde es mir auch auf den Nerv gehen, wenn sie eine Nymphomanin wäre und alle 5 Minuten wöllte, obwohl sich das in der Fantasie ganz toll anhört..
Ja, man will immer das was man nicht hat ;)

Gast
2009-02-06, 19:16:12
Alles ist bis zu einem gewissen Grad tolerierbar, mit Ausnahme von Sodomie,.......


sodomie ist nicht strafbar(leider) siehe hier:

"Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden"

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

doublehead
2009-02-06, 20:20:15
Stimmt. Und ich glaube, irgendwann würde es mir auch auf den Nerv gehen, wenn sie eine Nymphomanin wäre und alle 5 Minuten wöllte, obwohl sich das in der Fantasie ganz toll anhört..

Ist wie bei einem leckeren Buffet, man hat Heisshunger und schaufelt sich den Teller randvoll, und nach der Hälfte ist man schon pappsatt.

Panasonic
2009-02-06, 21:08:07
sodomie ist nicht strafbar(leider) siehe hier:

"Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden"

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp
Die bekannten Fälle werden aber trotzdem wegen Tierquälerei oder Sachbeschädigung geahndet.

Acrylsäure
2009-02-06, 21:18:06
sodomie ist nicht strafbar(leider) siehe hier:

"Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden"

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp
Hab da mal was drüber gelesen... oftmals wird es halt doch (falls es bekannt wird) als Tierquälerei geahndet...
gibt aber auch Fälle in denen das den Tieren Lust bereitet o.O

Argh
2009-02-06, 21:34:14
...

evolutionconcept
2009-02-06, 21:56:27
Solange es Beide wollen, gibt es beim Sex keine Tabus.

Gast
2009-02-06, 22:17:48
Tja, was auch immer Du tust, Deine sexuellen Vorlieben wirst du niemals los. Wenn Du Glück hast findest Du einen passenden Partner. Wenn Du Pech hast, wirst Du Dich ein Leben lang mit Deinen Neigungen rumärgern.

Aber was das "Abartig" und "Pervers" angeht: Was Sexualität und Partnerschaft betrifft ist doch alles irgendwie ziemlich irrational und irgendwie pervers.
Dominanz und Unterwerfung findet man imho in jeder Partnerschaft. In der Regel ist die Frau der devote Part. Liegt wohl in der Natur der Frau.

Wirst also wahrscheinlich Schwierigkeiten haben da das passende Gegenstück zu finden. C’est la vie...

Der dominate Aspekt gefällt mir genauso gut wie der devote! ;)
Dass ich zu Hause Selfbondage durchführe, liegt hauptsächlich daran, dass ich meinen dominanten Teil (noch!) an niemandem ausleben kann *hihi*

Rooter
2009-02-06, 22:18:43
@TS:
Was nicht strafbar ist, niemandem (echten) Schaden zufügt und beiden gefällt ist okay. So einfach ist das imho.
Ansonsten folge Mongers Link:
Für solche Fragen ist dieses Forum nicht gerade die beste Adresse. Ich empfehle dir die SMJG (http://de.wikipedia.org/wiki/Smjg), die ist genau aus den Sorgen heraus entstanden die du beschreibst.



Ich schäm mich zwar auch manchmal obschon meiner ziemlich abgefahrenen Sexfantasien, aber solange ich niemand damit verletzte. ;)Warum schämst du dich und vor wem? Vor dir? Du sagst es doch selbst:
Die Gedanken sind frei!;)

Hmmm, wirklich?
Dann könnte ich ja mal versuchen, diesen Traum für manche Frauen wahr werden zu lassen.
60% Erfolgschance sind mir genug. ;DÄh, denkst du wirklich das es eine Frau gibt die DAS in der Realität will? :crazy2:

Stimmt. Und ich glaube, irgendwann würde es mir auch auf den Nerv gehen, wenn sie eine Nymphomanin wäre und alle 5 Minuten wöllte, obwohl sich das in der Fantasie ganz toll anhört..Bestimmt, die ersten paar Tage ist es der Himmel auf Erden und du vögelst dir das Hirn raus aber nach ein paar Wochen ist es vermutlich eher die Hölle auf Erden. Wobei ich glaub ich ab diesem Punkt mit einer "offenen Beziehung" durchaus leben könnte, sofern Vertrauen vorhanden ist.

sodomie ist nicht strafbar(leider) siehe hier
...
http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jspHätte nicht gedacht es DAFÜR eine extra Website gibt :eek:

Ansonst sind diese Tiere (je nach Gattung) durchaus in der Lage sind sich bei Bedarf ihrer Haut zu erwehren, das Zusammentreffen mit schlecht gelauntem Hund/Katze/Kuh kann auch für einen Menschen böse enden. So schlimm wird es für die also nicht sein.
Die "Fälle" auf dieser Seite sind natürlich Extrembeispiele.

MfG
Rooter

evolutionconcept
2009-02-06, 22:21:34
Warum schämst du dich und vor wem? Vor dir? Du sagst es doch selbst:
;)




Keine Ahnung....ist wie mit der Angst vor Spinnen...einfach nur total unbegründet und irrational.

Rooter
2009-02-06, 22:34:27
Keine Ahnung....ist wie mit der Angst vor Spinnen...einfach nur total unbegründet und irrational.
Würdest du dich durch die Auslebung deiner Phantasien denn strafbar machen oder jemand anderem Schaden zufügen? Wenn nicht ist es imho völlig unbegründet. Und selbst wenn ja ist es 100% okay solange es Phantasie bleibt.

MfG
Rooter

Argh
2009-02-06, 23:26:13
...

MarcWessels
2009-02-06, 23:49:22
Hab da mal was drüber gelesen... oftmals wird es halt doch (falls es bekannt wird) als Tierquälerei geahndet...
gibt aber auch Fälle in denen das den Tieren Lust bereitet o.OWenn das Tier den aktiven Part spielt, kann es sich wohl kaum um Tierquälerei handeln - ganz im Gegenteil.

nggalai
2009-02-06, 23:58:01
Man sollte sich an die drei S von BDSM halten:

Safe.
Sane.
ConSensual.

Wie das dann genau in der etwaigen Partnerschaft aussieht, nun ja, das ist Experimentierungssache. Kurz gesagt, wenn’s gegenseitig mit dem Partner paßt, ist’s auch nicht „pervers“. Die Moralvorstellungen mancher Leute lassen mich immer wieder wundern.

Cheers,
-Sascha

PHuV
2009-02-07, 01:18:12
Diesen Post nehme ich nur als Beispiel, also MarcW, bitte nicht nicht persönlich nehmen.

Wenn das Tier den aktiven Part spielt, kann es sich wohl kaum um Tierquälerei handeln - ganz im Gegenteil.

Kann es sein, daß Ihr alle hier etwas abartig seid? ;( Gegen Euch alle bin ich ja ein richtiges Blumenkind, mit Blümchensex. :tongue:

MarcWessels
2009-02-07, 01:42:03
Natürlich darf man sein Tier nicht fesseln. :D

Gast
2009-02-07, 07:35:17
Fetischismus im sexuellen Sinne hat mit der Sexualisierung von Gegenständen zu tun.


Und was ist Fußfetischismus?
Ein Fetischismus mit einem Gegenstand oder den Fußsohlen der Freundin?

Gast
2009-02-07, 07:46:44
Tja, was auch immer Du tust, Deine sexuellen Vorlieben wirst du niemals los. Wenn Du Glück hast findest Du einen passenden Partner.


Nein, wer sexuelle Vorlieben hat die nicht unter das Strafgesetzbuch fallen, der hat schon Glück.

Der TS kann also mit seinem Bondage Fetish froh sein und er kann froh sein,
daß er in Deutschland lebt wo das erlaubt ist.
Pech haben nur die, die auf Dinge stehen, die nicht erlaubt sind.

Und damit kommen wir zum makaberen Thema, daß man sich meiner Meinung nach Sexualvorlieben nicht aussuchen oder gar aberziehen kann.
Darus folgt die Erkenntnis:
Wer also auf etwas unerlaubtes steht, der ist in der Tat ein armes Schwein.

Gast
2009-02-07, 07:51:05
Natürlich darf man sein Tier nicht fesseln. :D

Falsch, in Deutschland müssen bissige Hunde an die Leine.

Monger
2009-02-07, 09:51:33
Und was ist Fußfetischismus?
Ein Fetischismus mit einem Gegenstand oder den Fußsohlen der Freundin?
Guter Einwand.
Da ist aber viel in die Umgangssprache eingegangen was vom medizinischen Begriff abweicht. Ich denk, dass Po/Fuß/Brustfetisch eben genauso wenig zum Fetischismus gehört wie BDSM.

Das Interesse an Körperteilen lässt sich biologisch ja leicht erklären. Die Form der Füße und Schenkel gibt Aufschluss über die Position des Beckens einer Frau, und somit ob sie gesund und gebährfähig ist.
Ähnlich Brust und Po: damit die rund und knackig sind, bedarf es eines guten Immunsystem, und ist Indiz für das richtige gebährfähige Alter.

Für Fetische dagegen gibt es afaik bis heute keinen biologischen Erklärungsansatz.

Rooter
2009-02-07, 11:36:33
Kann es sein, daß Ihr alle hier etwas abartig seid? ;( Gegen Euch alle bin ich ja ein richtiges Blumenkind, mit Blümchensex. :tongue:Wieso abartig? Habe ja nicht gesagt das ich darauf stehe. Bin allerdings ein neugieriger und (möglichst) aufgeschlossener Mensch und habe mir vor Jahren einige Videos zu dem Thema vom Esel gezogen (hui, diese Dopperdeutigkeit :D), fand es aber eher kurios als geil.

Für Fetische dagegen gibt es afaik bis heute keinen biologischen Erklärungsansatz.Aber doch zahlreiche psychologische Erklärungsansätze.

MfG
Rooter

Gast
2009-02-07, 15:45:53
"Pervers ist, wenn kein anderer mehr mitmacht" ;)

Black-Scorpion
2009-02-07, 18:05:49
Es gibt Phantasien die sollten, im Interesse der Beziehung, Phantasien bleiben.

Gast
2009-02-07, 18:12:05
Es gibt Phantasien die sollten, im Interesse der Beziehung, Phantasien bleiben.

da bin ich ja mal gespannt

Black-Scorpion
2009-02-07, 18:25:26
da bin ich ja mal gespannt
Ich werde dir bestimmt nicht unsere Phantasien und unser Sexleben erzählen.
Hier findet sich eigentlich schon viel zuviel privates von uns.

Gast
2009-02-07, 18:46:13
@Black-Scorpion

ich hab das jetzt so verstanden als würde es phantasien geben, die man dem partner nicht mitteilen sollte, zum wohle der beziehung

da ich mir da nichts vorstellen kann, wollte ich einfach mal ein beispiel hören
ich denke gerade _nicht_ ausgesprochenes führt zu problemen

Acrylsäure
2009-02-07, 19:53:48
da bin ich ja mal gespannt
Solche wo der Partner sich gekränkt fühlt weil er sie aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllen kann...

Black-Scorpion
2009-02-07, 21:13:19
@Black-Scorpion

ich hab das jetzt so verstanden als würde es phantasien geben, die man dem partner nicht mitteilen sollte, zum wohle der beziehung

da ich mir da nichts vorstellen kann, wollte ich einfach mal ein beispiel hören
ich denke gerade _nicht_ ausgesprochenes führt zu problemen
Gut, dann ein Beispiel was uns nicht betrifft aber in unserer Situation eine Belastung wäre.
Alles was mit Arzt/Schwestern und Krankenhaus zu tun hätte wäre ein No Go.
Wie gesagt ist das nur ein Beispiel.
Aber sowas würde ich ihr nie erzählen, weil ich weiß was ich ihr damit zumuten würde.
Das müssten nicht mal "ungewöhnliche" Phantasien sein. Nur allein die Vorstellung eines Arzt-/Schwesternkittels würde reichen.

Argh
2009-02-07, 21:16:30
...

pest
2009-02-07, 21:23:36
Wenn du drauf stehst, dass dir die Liebste mal in den Mund pisst. Das ist vielleicht etwas, was man nicht unbedingt der Liebsten sagen sollte, wenn man möchte, dass sie bei einem bleibt...;D

wenn du's nicht sagst, weißt du aber auch nie ob sie's vielleicht doch macht ;)

Argh
2009-02-07, 21:40:47
...

pest
2009-02-07, 21:55:16
ich erzähl beim zweiten oder dritten treffen ja schon ziemlich perversen mist, einfach nur um zu sehen wie sie reagiert, klar erschrecken sie...aber weggelaufen ist noch keine ;)
btw...man fragt einfach ungeniert beim zweiten treffen wenn man sich schon näher gekommen ist, gibt schon seltsame frauen :), ich will ja auch nicht die katze im sack

doublehead
2009-02-07, 22:03:16
Wer also auf etwas unerlaubtes steht, der ist in der Tat ein armes Schwein.
Ja, Leute mit pädophilen Neigungen sind total gearscht. Sowas sucht man sich ja nicht aus, aber wenn man so drauf ist, darf man seine Sexualität trotzdem niemals ausleben. Bin ich froh, dass ich "normal" gepolt bin.

Gast
2009-02-08, 03:09:28
Ja, Leute mit pädophilen Neigungen sind total gearscht. Sowas sucht man sich ja nicht aus, aber wenn man so drauf ist, darf man seine Sexualität trotzdem niemals ausleben. Bin ich froh, dass ich "normal" gepolt bin.

Genau so isses.
Man kann froh sein, wenn man "normal" gepolt ist oder die Polung die man hat zumindest rechtlich im eigenen Land erlaubt ist.


Und deswegen, weil das so ist, und wir von unserer normalen Polung auf andere schließen können, denen es dreckiger ergangen ist, sollten wir uns vielleicht fragen ob es der richtige Weg ist, diese armen Schweine einfach wegzusperren.

Wäre es nicht viel sinnvoller ihnen Fußfesseln anzulegen, die bei Annäherung an ein Kind Alarm aussschlagen, anstatt sie einfach wegzusperren?

Argh
2009-02-08, 10:27:55
...

Gast
2009-02-08, 12:25:00
Ich habe auch ein Problem, ich bin extrem auf Anal, Arsch fixiert. Bin nicht homosexuell, aber teilweise ist es mir schon peinlich.

Ich sehe eine Frau und sehe ihr Hinterteil und habe dann meine Fantasien, ich interessiere mich überhaupt nicht für das weibliche Geschlechtsorgan, sondern nur für ihr Hinterteil.

Bin ich nicht normal? Homosexuell bin ich aber nicht, bei Männern habe ich diese Fantasien jedenfalls nicht.

anddill
2009-02-08, 12:51:21
Ja, Leute mit pädophilen Neigungen sind total gearscht. Sowas sucht man sich ja nicht aus, aber wenn man so drauf ist, darf man seine Sexualität trotzdem niemals ausleben. Bin ich froh, dass ich "normal" gepolt bin.

Einfach nach Japan verschiffen ;D

Black-Scorpion
2009-02-08, 13:16:19
Ich habe auch ein Problem, ich bin extrem auf Anal, Arsch fixiert. Bin nicht homosexuell, aber teilweise ist es mir schon peinlich.

Ich sehe eine Frau und sehe ihr Hinterteil und habe dann meine Fantasien, ich interessiere mich überhaupt nicht für das weibliche Geschlechtsorgan, sondern nur für ihr Hinterteil.

Bin ich nicht normal? Homosexuell bin ich aber nicht, bei Männern habe ich diese Fantasien jedenfalls nicht.
Welcher normale Mann interessiert sich nicht für einen schönen Arsch bei Frauen. ;)
Und Anal ist auch nichts unnormales.
Dein Problem ist aber das du dich nur auf Anal und Arsch fixiert hast und die Mu dich nicht interessiert, was ich nicht verstehen kann.
Wie kann man(n) so was schönes außer acht lassen.
Und was heißt nicht normal?
Du hast einen sehr stark ausgeprägten Fetisch und läßt dabei alles andere außen vor.

Argh
2009-02-08, 14:05:52
...

Rooter
2009-02-08, 14:10:33
Einfach nach Japan verschiffen ;DWieso nach Japan? Haben die zuviele davon? Oder gar zu wenige?
Wissenschaftliche Untersuchungen kamen in der Vergangenheit zu dem Ergebnis, das Japan, im Vergleich zu anderen Ländern mit restriktiverer Gesetzeslage die niedrigste Verbrechensrate im Bereich sexueller Gewaltdelikte aller Industrienationen aufweist.[1] Zwar gaben 69% der Oberschülerinnen an in der U-Bahn unsittlich berührt worden zu sein (Chikan), jedoch beträgt die Anzahl der Vergewaltigungen allgemein nur 1/30 der USA.


Welcher normale Mann interessiert sich nicht für einen schönen Arsch bei Frauen. ;)
Und Anal ist auch nichts unnormales.
Dein Problem ist aber das du dich nur auf Anal und Arsch fixiert hast und die Mu dich nicht interessiert...Ein Fetisch in allen Ehren aber wenn man an der normalen Form des Beischlafs (Penis --> Scheide) gar kein Interesse mehr zeigt ist das schon problematisch.

MfG
Rooter

Rooter
2009-02-08, 14:25:27
Wenn hier jeder ganz ehrlich seine Vorlieben aufzählen würde hätten wir hier sicherlich eine bunte Mischung aus vielen seltsamen Vorlieben. Wir fürchten uns zum einen vor den Reaktionen unserer Umfeldes, und das auch absolut zu Recht. Man sollte mit seinen Vorlieben nicht hausieren gehen.Das schreit nach einen ausführlichen, anonymen Poll! :ucatch:

Wer findet schon mal eben eine Frau, der es Spaß macht einen als Hund zu erziehen, oder wie ein Pferd zu halten, oder die gern nackt wie ein Huhn auf dem Tisch stolziert oder oder oder.Eben, das FINDEN ist das Problem. Es gibt sicher unter den Frauen nicht weniger die auf perverses, kurioses, oder wie auch immer von der Norm abweichendes bezeichnen will, als unter Männern. Erschwerend kommt bei Frauen evt. noch hinzu das sie leider durch die Erziehung, noch mehr als Männer, nicht zu ihren Phantasien stehen und sie nicht nach außen kundtun. Zum Glück scheint sich das langsam zu bessern.

MfG
Rooter

Argh
2009-02-08, 14:42:37
...

anddill
2009-02-08, 14:42:41
Wieso nach Japan? Haben die zuviele davon? Oder gar zu wenige?....
MfG
Rooter

War nicht wirklich ernst gemeint, aber falls Du die Klischees über Japan nicht kennst:

http://www.stupidedia.org/stupi/Japan

Argh
2009-02-08, 15:11:55
...

MarcWessels
2009-02-08, 15:22:43
14jährige haben aber nichts mit pädophilen Neigungen zu tun.

In den Medien existiert praktisch nur die Missiosnarsstellung unter der Bettdecke, alles andere ist zumindest absonderlich.Vor wievielen Jahren hast Du das letzte Mal TV geguckt? :confused:

Fetza
2009-02-08, 16:02:53
Hi Leute,

ist mir zwar etwas peinlich, das hier zu schreiben, aber ich hab da so ein Problem.

Also ich bin zwar so an sich ein normaler postpubertärer Jugendlicher, aber wenn´s um Bondage/BDSM geht, dann läuft da einiges nicht so wie es soll.
Da ich keine Freundin habe, muss ich´s mir selber besorgen und manchmal eben durch BDSM/Bondage-Spielchen.

Also ich steh voll auf BDSM, Self-Bondage und sowas und mache das auch manchmal.
Jedoch habe ich so meine Gedanken, zB. ob das normal bei Pubertierenden ist.

Was ich damit sagen will ist, dass mich das zwar einerseits geil macht und ich es immer wieder machen könnte. Jedoch auf der anderen Seite finde ich, dass das einfach nur krank und pervers ist und dass ich damit aufhören sollte.

Ich hatte mich heute in einigen Sexual-Foren umgeschaut und da gibt´s eine Menge Leute, die keine Hemmungen haben, ihre Gedanken & Fantasien im Internet zu veröffentlichen. Daher würde ich meinen, dass das völlig normal ist.

Oder was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Bondage ist doch nun wirklich das harmloseste auf der welt, darauf stehen doch auch viele. Was bdsm anbelangt, dass kann auch extreme züge annehmen.

Am besten ist, du suchst dir vielleicht einfach einen partner speziell für diese spielchen, dem du vertrauen kannst.

Falls du bisexuell bist kannst du es ja auch mal mit einem mann ausprobieren, falls nicht, ok dann würde ich vielleicht versuchen deine freundin mit einzubinden.

Monger
2009-02-08, 16:26:09
In Japan ist es nicht ungewöhnlich, dass minderjährige Mädchen in sehr aufreizenden Posten photographiert in Magazinen zu sehen sind.
Afaik ist es so, dass in Japan andere Maßstäbe dafür existieren was FSK18 ist. Nackte Brüste z.B. gelten wohl als pornographisch (deshalb sieht man die auch eher selten dort), ebenso Schambehaarung. Die Darstellung der Genitalien an sich dagegen kurioserweise nicht so sehr...

Deshalb kommt es da zu der kuriosen Situation, dass die Darstellung eines Schulmädchens (=keine Schambehaarung), das von einem Tentakel penetriert wird als weniger explizit gilt als wenn Sex zwischen zwei Erwachsenen gezeigt wird.

Ist halt n anderer Kulturkreis.

Rooter
2009-02-08, 16:36:35
Afaik ist es so, dass in Japan andere Maßstäbe dafür existieren was FSK18 ist. Nackte Brüste z.B. gelten wohl als pornographisch (deshalb sieht man die auch eher selten dort), ebenso Schambehaarung. Die Darstellung der Genitalien an sich dagegen kurioserweise nicht so sehr...In Japen ist es genau umgekehrt: Brüste sind eher kein Thema, aber Vagina und Penis müssen verpixelt werden. Wobei ich mal irgendwo gelesen habe das das nur für Erwachsene gilt, bei noch nicht geschlechtsreifen Personen braucht nix verpixelt zu werden. Weis aber nicht ob das wirklich so stimmt.

Deshalb kommt es da zu der kuriosen Situation, dass die Darstellung eines Schulmädchens (=keine Schambehaarung), das von einem Tentakel penetriert wird als weniger explizit gilt als wenn Sex zwischen zwei Erwachsenen gezeigt wird.Naja, ein Tentakel ist 1. kein Penis der zensiert werden müsste und hat 2. den Vorteil das man schlicht mehr von der Aktion sehen kann weil kein daran hängender männlichen Körper alles verdeckt. :usweet:

MfG
Rooter

raschomon
2009-02-08, 16:42:40
...
Am besten ist, du suchst dir vielleicht einfach einen partner speziell für diese spielchen, dem du vertrauen kannst.

Falls du bisexuell bist kannst du es ja auch mal mit einem mann ausprobieren, falls nicht, ok dann würde ich vielleicht versuchen deine freundin mit einzubinden.

Sehr schön, Fetza, sehr schön! :wink:

Argh
2009-02-08, 18:29:28
...

MarcWessels
2009-02-08, 20:14:56
Schon vor 15 Jahren gab es in ARD-Vorabendserien oder in diesen berüchtigten Mittwochabendfilmen auf RTL alle möglichen anderen Stellungen zu sehen - ohne Bettdecke! :tongue:

Argh
2009-02-08, 21:23:59
...

Sonyfreak
2009-02-08, 23:11:58
Wenn hier jeder ganz ehrlich seine Vorlieben aufzählen würde hätten wir hier sicherlich eine bunte Mischung aus vielen seltsamen Vorlieben. Wir fürchten uns zum einen vor den Reaktionen unserer Umfeldes, und das auch absolut zu Recht. Man sollte mit seinen Vorlieben nicht hausieren gehen.
Da aus eben diesem und anderen Gründen niemand drüber spricht, fühlen wir uns absonderlich mit unseren Vorlieben und halten uns selbst für krank oder pervers, zumal in den Medien Menschen mit solchen Vorlieben eben als perverse, kranke, abartige Menschen dargestellt werden. In den Medien existiert praktisch nur die Missiosnarsstellung unter der Bettdecke, alles andere ist zumindest absonderlich. Der Mensch mit "ungewöhnlichen" Vorlieben wird oft als Krimineller, als Vergewaltiger und sonstwie schlechter Mensch dargestellt.

Personen die besonder laut schimpfen und mit dem Finger zeigen leiden oftmals an einem Selbstekel der darauf basiert, dass sie eben auch geil finden, was sie da verdammen. Extrem homophobe Männer haben oftmals homosexuelle Neigungen z. B.. Aus Gründen der Erziehung, der Religion, schlicht der Weltanschauung finden sie das abartig und krank und kämpfen nach innen und nach außen dagegen an.

Sodom und Gomorrah. Gott zerstört zwei Städte in denen die Menschen ihrer Natur freien Lauf lassen. Es ist eben sehr einfach die Menschen zu kontrollieren, indem man das, was eigentlich alle Menschen von Natur aus tun, als Sünde bezeichnet. Wir alle sind Sünder, wir alle müssen Buße tun und uns entschuldigen dafür, dass wir sind was wir sind...

Es gibt ja auch anerkannte Fetische. Große Brüste sind offenbar ein weit verbreiteter Fetisch. Totalrasierte Frauen sind ein Fetisch, auch wenn mittlerweile jene, die eine Frau, so wie sie ohne Rasierklinge aussieht sexy finden, als pervers gelten. Es ist also auch eine Frage der Mode.
Ich finde z. B. besonders große Brüste, vor allem wenn man denen ansieht, dass da operiert wurde und die schlanke Frau zwei Medizinbälle vor sich herschleppt widerlich. Auch sonst kann ich diesen Fetisch überhaupt nicht teilen. Aber er wird, auch in extremer Ausprägung, gesellschaftlich akzeptiert. Niemand findet es seltsam, dass sich Frauen Brustimplantate machen lassen. Niemand findet es seltsam, wenn nur die Brust dargestellt wird. Ich finde Brüste für sich allein absolut unerotisch.
Es geht ja auch eben so weit, dass man während des Aufwachsens durch Freunde, Medien und andere gesagt bekommt, was man geil und sexy finden kann. Und große Brüste, da johlen gleich alle Kerle, und wer es nicht tut ist schwul oder zumindest nicht normal. In der Teenagerzeit werden Abweichler eben bestraft durch Gleichaltrige. Wer aus der Reihe tanzt bekommt aufs Maul oder wird ausgestoßen. Es wäre sogar denkbar, dass kein Mann auf Riesentitten steht, aber jeder denkt, dass man von ihm erwartet dass er es tut.

Besondere Vorlieben hat wahrscheinlich jeder Mensch. Eine Fixierung auf bestimmte Dinge ist wohl auch nicht soo selten. Dass man eben (fast) nur auf Hintern, Füße, Beine, Brüste oder sonstwas steht.
Aber je spezieller und ausgeprägter die Vorlieben sind, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie einem Probleme bereiten. Wer findet schon mal eben eine Frau, der es Spaß macht einen als Hund zu erziehen, oder wie ein Pferd zu halten, oder die gern nackt wie ein Huhn auf dem Tisch stolziert oder oder oder.
Ob etwas normal ist, oder seltsam, oder krank ist Ansichtssache. Wer sollte das beurteilen? Der Nachbar? Die Eltern? Politiker? Priester? Psychologen? Man kann es sich nicht aussuchen. Wenn man Pech hat steht man halt auf Kinder, oder Tote oder irgendetwas anderes was (oft zurecht, imho) verboten ist. Dennoch ist es ein weit verbreiteter Irrtum, den man wohl auch in 100 Jahren nicht aus der Welt schaffen wird können, dass sexuelle Vorlieben therapierbar sind.Tolles Posting! Damit hast du kurz und knapp auf den Punkt gebracht, was ich mir schon seit längerer Zeit denke! :up:

mfg.

Sonyfreak