PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War WA: teleportierende Gegner


Mephisto
2009-02-06, 09:28:50
In der 1. Mission der "gerechten" Kampagne bekommt man es mit Gegnern zu tun (Tau?), die teleportierende Einheiten haben, die immer plötzlich irgendwo auftauchen. Was kann man gegen die machen?

sporty
2009-02-06, 09:55:43
Tau können es eigentlich nicht sein, die gibt es erst seit "Dark Crusade". Auf welchen Teil der Mission beziehst du dich, soweit ich weiß steuerte man abwechselnd Imperial Guard und Eldar?

Für mich hört sich die Beschreibung nach Horrors, Dämonen des Tzeentchs an. Deren Rolle wurde im Verlauf der Serie geändert, ich weiß nicht mehr ob sie bei Winter Assault gegen Fahrzeuge oder Infanterie stark sind. Je nachdem eben mit Infanterie oder Fahrzeugen bekämpfen, evtl. noch Gebäude in Frontnähe bauen, damit man durch Tunneltransport schnell auf Angriffe im Hinterland reagieren kann.

Mephisto
2009-02-06, 10:38:08
Man muß mit den Imperialen in der 1.Mission die Tore öffnen. Wenn man die äußeren Tore überwunden, die Gegner erledigt hat, und sich an's innere Tor macht, wird man von Einheiten angegriffen, die aus dem Nichts auftauchen. Müssten dann wohl Eldar sein.

In DoW können sich Eldar aber nur zu Teleporterstationen teleportieren, nicht irgendwo hin.

starsnake
2009-02-06, 13:52:39
Es sind Horrors, Kämpfer der Chaostruppe.
Man kann sie bekämpfen wie andere Einheiten auch.
Sie sind schwach gegen Infanteriebeschuss finde ich.
Sie können nur einmal an einen bestimmten Platz teleportieren und rennen dann ggf. davon:biggrin:

bis denne
Henning

Mephisto
2009-02-06, 18:26:08
Danke; ich hasse diese Wadenbeisser! :)