PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyspiele für Nokia N95 8GB


derwalde
2009-02-06, 11:22:19
servus

suche nach guten handyspielen fürs n95 8gb.

wichtig ist mir, dass die spiele nicht in "echtzeit" ablaufen, dafür ist imho eine handysteuerung zu fummelig. "rundenbasiert" sollte es also sein.

das einzige spiel was ich bisher habe, was auch absolut top ist, ist puzzle quest.

gibts noch mehr gute spiele die die oberen kriterien erfüllen?

SubZero
2009-02-06, 12:14:45
risiko ist auch top

Warhammer Online
2009-02-06, 12:27:44
Worms finde ich ebenfalls recht gut. (musst halt gucken welche Version dich eher anspricht.. gibt glaube ich 3)

r.
2009-02-06, 15:20:33
FrozenBubble.
Und Games für den Bewegungssensor (http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/accelerometer.htm).
Hier (http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/games.htm) gibts auch noch gute.

Didi Bouzul
2009-02-06, 15:45:45
Final Fantasy 6 advanced ist rundenbasiert. Der beste GBA-Emulator für Symbian heißt vbag.

derwalde
2009-02-07, 12:15:04
ff6 per vbag hat ich schon, läuft aber relativ lahm (was noch zu verkraften ist) allerdings ist der sound fehlerhaft. für mich so unspielbar.

Didi Bouzul
2009-02-07, 17:58:38
jo, das ist leider so - durch Ausschalten des Sounds kriegt man aber die volle Geschwindigkeit hin. Ansonsten fällt mir die Shining Force -Serie ein, auf PicoDrive.