PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Problem ?!


Unregistered
2002-12-15, 04:28:43
Habe die Suche schon bemüht und nichts gefunden *g*

Das Spiel läuft ohne Probleme bzw. Abstürze...jedoch bei Kapitel "The Whore" will es laden und geht auf den Desktop zurück. Ich habe schon neu installiert, hat auch nichts gebracht. Woran kann das liegen?

1800XP
Deto. 32.80
ASUS V7700

Wie gesagt bis dahin lief alles Wunderbar...Helft mir bitte!THX

Che Guevara
2002-12-15, 05:29:32
Originally posted by Unregistered
Habe die Suche schon bemüht und nichts gefunden *g*

Das Spiel läuft ohne Probleme bzw. Abstürze...jedoch bei Kapitel "The Whore" will es laden und geht auf den Desktop zurück. Ich habe schon neu installiert, hat auch nichts gebracht. Woran kann das liegen?

1800XP
Deto. 32.80
ASUS V7700

Wie gesagt bis dahin lief alles Wunderbar...Helft mir bitte!THX

Hast du es mal mit deb deto 41.09 treiber probiert ??

Unregistered
2002-12-15, 13:13:35
Nein noch nicht...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am Deto liegen soll. Das Spiel lief bis dahin Perfekt! Der Ladebildschirm kommt...es wird ungefähr bis zur Mitte geladen und dann gehts auf den Desktop.

In MAfiaforen findet man keine guten Tips. Alle die das selbe Problem hatten...erhielten so tolle Antworten wie "Mußt neu installieren" oder "Spiel noch mal von vorne" ;-)

scf2008
2002-12-15, 13:16:01
Das Problem haben an der Stelle enorm viele Leute die ich kenne!

Ich hatte es zum Glück nicht...

Meist hat ein Detonator Update geholfen!

Viel Glück!

Unregistered
2002-12-15, 13:56:38
Habe jetzt neuen Deto. drauf immer noch das selbe! Sonst noch einer eine Idee? Ich wills doch zu Ende spielen :(

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 14:26:50
versuch mal die 40er reihe durch.
mit dem 41.09 hab ich bisher schlechte erfahrungen gemacht.
der 40.72 hat bei mir bisher die besten ergebnisse gebracht.

DocEvil
2002-12-15, 14:36:59
spielst du das original oder ne sicherheitskopie?

Unregistered
2002-12-15, 15:35:04
hat sich erledigt...spiele orig. habe mal defrag gemacht und nun ist es weg. thx für euere hilfe.

PatTheMav
2002-12-15, 17:23:46
Wie gesagt, ich hab mit 30.82 durchgespielt und hatte keine derartigen Probleme .. es hätte also wohl kaum mit dem Detonator zu tun haben können.