PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDoof-Cappuccino


Konami
2009-02-06, 16:22:30
Ich sag nur eins: :massa:

Was tun die da rein? Warum schmeckt der besser als das Zeug, das aus meiner DolceGusto kommt? Und wo kann ich mir meinen eigenen McDonalds-Kaffeeautomaten kaufen?

Vielleicht wollt ihr mich jetzt ja auch für verrückt erklären, weil mein Geschmack so verdreht ist. Aber ich muss inzwischen jedes Mal, wenn ich bei Mäcces bin, nen Cappuccino trinken. :ugly2:

Daredevil
2009-02-06, 16:44:00
Ist ganz lecker, aber wir ham hier nen Café der seinen Kaffee selber herstellt und dort schmeckts mir am besten.
Mir schmeckt allerdings die Sirup-Wasser Cola von Macces oder BK tausendmal besser als die "konzentrierte" Cola aus der Flasche, bin halt auch Wassertrinker und zu süß mag ichs nicht.

MooN
2009-02-06, 16:47:36
Ist ganz lecker, aber wir ham hier nen Café der seinen Kaffee selber herstellt und dort schmeckts mir am besten.

Wie? Die haben eine Plantage im Hinterhof? Zeig her! :ugly:

Der Cappuccino (und allgemein der Kaffee) beim Mc ist okay, zumindest aus dem McCafé. Aber es gibt weitaus besseren in den vielen Restaurants.

Daredevil
2009-02-06, 16:49:48
Wie? Die haben eine Plantage im Hinterhof? Zeig her! :ugly:


Herstellen!=Anbauen

http://www.schenke.de/kaffeeroesterei/ke.html

:P:)

sun-man
2009-02-06, 16:54:18
Also das muß Geschmacksverwirrung sein. Mc ist keinesfalls leckerere als Dolce (und kleiner sowieso). Einzig der Schaum beim Mc ist etwas steifer, der Rest ist schon eher einfacher Milchkaffee. Zumindest der Dolce hier aus der Küche schmeckt um Welten besser.