PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Probleme mit Minimierung


Armaq
2009-02-06, 17:48:58
Ich habe einem Freund einen PC zusammen gebaut, den wir auch zusammen ausgesucht haben. Darin sind folgende Komponenten verbaut:

PHII 940
ASROCK 790 GX
Sapphire 4870 1GB
Enermax Pro82+
4GB G.SKILL
640 GB Samsung
LG Brenner
Vista64 Business

Das Teil läuft soweit perfekt, es gibt aber nur ein Problem. Wenn er nach der Installation von WC3 ins Menü geht (auch mit aktuellem Patch) und danach wieder heraus, dann minimiert sich Warcraft in die Leiste und geht einfach nicht mehr aufzurufen. Woran bitte kann das liegen?

Edit: Wenn er 32 Bit in WC3 einstellt geht es nicht, mit 16 Bit nicht?! Farbtiefe natürlich.

Tigershark
2009-02-08, 00:56:23
Welchen Cat habt ihr denn drauf? Schaut nach Treiberbug aus irgendwie...

Armaq
2009-02-08, 02:59:18
9.1 im Kompabilitm. mit XP32 und deaktivierter Desktopgestaltung gehts übrigens. Soll mal einer verstehen. Ich kann das überhaupt nicht reproduzieren.

sei laut
2009-02-08, 12:28:29
Was ist mit Menü gemeint? Das Optionsmenü von WC3?

_DrillSarge]I[
2009-02-08, 12:33:10
9.1 im Kompabilitm. mit XP32 und deaktivierter Desktopgestaltung gehts übrigens. Soll mal einer verstehen. Ich kann das überhaupt nicht reproduzieren.
wieso im kompatibilitätsmodus? wc3 läuft bei mir einwandfrei unter vista64.
schonmal versucht das ding zB mit easytools auf nur einem kern laufen zu lassen?
mal den catalyst 8.12 versuchen.

Didi Bouzul
2009-02-28, 21:47:39
Für mich hört sich das so an, als ob ein 2. Monitor aktiv wäre.