PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Programm für Dos?


Gast
2009-02-06, 18:08:40
Hallo,

ich habe bei mir garde im Keller rumgestöbert und ein alten 486 DX-2 100 gefunden der noch funzt. Da ich jetzt ein paar allte Sachen ausprobieren wollte suche ich noch ein Programm das ich früher hatte. Man kann es mit dem WindowsExplorer vergleichen. Ich kenn den Namen nicht mehr genau. Xtread oder so hieß das. Hatte so eine schwarz-blaue Oberfläche. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Suche es nämlich im web.

Danke

moloch
2009-02-06, 18:38:15
Norton Commander

gerry7
2009-02-06, 18:54:58
Oder Xtree

http://de.wikipedia.org/wiki/Xtree
http://www.coastline-software.com/de/xtree.htm

Popeljoe
2009-02-06, 23:14:16
Oder Xtree

http://de.wikipedia.org/wiki/Xtree
http://www.coastline-software.com/de/xtree.htm
Jupp!:up:
War damals echt die Macht!!! (weiß grad nicht welchen Smiley ich dazu setzen soll: =) wegen netter Erinnerung oder ;( weil sooo laaaaange her! ;) )

elianda
2009-02-07, 02:09:09
http://mail.lipsia.de/~enigma/neu/verpackung/XTree_gold_disk.jpg