PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll man sich verhalten? Petzen oder Schweigen?


Gast
2009-02-07, 07:29:31
Vor etwa 9 Jahren habe ich bei einer Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland halt gemacht und auf dem Parkplatz geparkt um dann zur Toilette zu gehen.
Das war mitten im Sommer.

Während ich so an den geparkten Autos auf der linken Straßenseite entlang ging, fiel mir auf der anderen Straßenseite ein PKW mit ausländischem Kennzeichen auf.
Er war aus irgendeinem ehemaligen Ostblockstaat.

In dem moment als ich an dem PKW vorbei ging, hatte der PKW Inhaber gerade seinen
Kofferraum geöffnet und was ich da sah, war erstaunlich.
Der Typ hatte doch tatsächlich etwa 10-15 Kanister Benzin mit geschätzt ca. 20 l Inhalt in seinem Kofferraum transportiert, auf jedenfall war der Kofferraum randvoll damit.

Im Prinzip war das Auto somit eine rollende Bombe, denn in Deutschland ist ein derartiger Transport von mehr als einem Kanister Benzin unzulässig und wenn der Autofahrer mit so einem Gefahrengut einen Unfall baut, dann ist der Schaden groß.
Anderseits weiß man aber auch, daß der Spritpreis in Deutschland sehr hoch ist
und der Typ aus dem Ostblockland sicher kaum Geld hat um den Sprit in Deutschlabnd geschweige denn die Kosten für diese Straftat des unzulässigen Gefahrenguttransports zu bezahlen.


Daher würde ich mal von euch wissen, wie man sich in so einem Fall verhalten sollte?
Soll man die Polizei anrufen und der das mitteilen, also den armen Autofahrer verpetzen
und dadurch aber möglicherweise Menschenleben, wie Familien mit Kindern retten, weil diese Sicherheitsgefahr dann dank Polizei aus dem Verkehr gezogen werden kann, oder soll man lieber schweigen und den armen Schlucker weiterfahren lassen?
Insbesondere auch im Hinblick darauf, daß ihr selbst jederzeit so einer Gefahr ausgesetzt sein könntet?

Wie seht ihr das? Was soll man tun?
Petzen oder Schweigen?

Petzen und für mehr Sicherheit auf unseren Straßen sorgen, oder doch besser schweigen und sich an folgenden Spruch erinnern?
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Zwergi
2009-02-07, 11:39:54
Nuja, lieber ein Denunziant der am Leben ist...

So arm ist der wahrscheinlich gar nicht. Möglichweise vertickt er den Sprit zu "großzügigen" Preisen.

Rooter
2009-02-07, 11:51:32
Ja, als "braver Bürger" hätte man das sicher melden müssen aber mein Gott... Immerhin hatte er das Zeug noch in Kanistern. Zur "rollenden Bombe" wird das ja wohl erst bei einem Unfall.

Ich wohne hier 35km von Luxemburg entfernt wo der Sprit recht günstig (http://www.aral.de/aral/toolserver/retaileurope/currentPrice.do?categoryId=4001412&contentId=58694) ist, hier gibt es einen richtigen Tanktourismus, ich gehöre natürlich auch dazu. Und immer wieder hört man von Spezialisten die z.B. eine ganze Kiste voller Weichspülerflaschen(!) dabei haben und das Zeug da reinfüllen. :ucrazy:
Sowas würde ich vermutlich dann schon melden.

MfG
Rooter

Wurschtler
2009-02-07, 11:51:32
Petzen!

Panasonic
2009-02-07, 11:52:35
Blockieren und petzen. Selbst wenn er nur Geld sparen wollte - er betuppert den Staat und der Staat sind wir und wir bin ich.

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 11:58:44
ja, kleinkariertes gutmenschen-politisch-korrekt-bürgertum, hebt nur den zeigefinger.
sowieso, wer petzt ist asozial.
gerade bei solch lapalien.
:mad:

Zwergi
2009-02-07, 12:12:27
Sarge, wenn durch so n Depp ein richtig fieser Unfall passiert, der dich 70% deiner Haut kostet, würdest du das dann auch sagen?

Petzen ist nicht immer einfach nur petzen. Manchmal ist es Zivilcourage.

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 12:34:17
Sarge, wenn durch so n Depp ein richtig fieser Unfall passiert, der dich 70% deiner Haut kostet, würdest du das dann auch sagen?

Petzen ist nicht immer einfach nur petzen. Manchmal ist es Zivilcourage.
ja, alle polen, russen, ukrainer haben kaputte autos, sind immer betrunken und fahren jederzeit in andere leute rein :rolleyes:.
mein gott, wenn, wenn, wenn...
dieses "ich scheiss den jetzt mal an, weils so im gesetz" -denken ist echt mies. genau solche leute stehen hinterm fenster und rufen die polizei, weil jemand vor ihrem haus im halteverbot steht.
der typ hatte ja auch keine atombombe oder leichen im kofferaum, man sollte mal die verhältnismäßigkeit beachten!

Zwergi
2009-02-07, 12:41:45
Boah jetzt holste aber die Keulen raus...Man kann sich echt alles so drehen wie mans braucht.
Was ist bitte so wichtig daran, welcher Nationalität der DEPP angehört?
Was hat das mit Kissen-auf-der-Festerbank-Oma zu tun?

UND: Diverse Gesetze sind NICHT dazu da, den Leuten das Leben schwer zu machen, sondern dazu, es in der Zeit soweit vorranzubringen, dass auf dem Totenschein "Natürliche Todesursache" steht und nicht "Tod durch Feuercrash".

Der Vergleich, Atombombe/Leiche vrs. Kofferraum voller Benzinkanister ist, wie du schon schriebst, nicht wirklich verhältnismässig. Allerdings auch nicht wirklich sehr geistreich.
Aber jeder Atombombenbesitzer und Leicher-im-Kofferraum-spazieren-Fahrer macht natürlich auf der Raststätte halt und zeigt jedem was er im Kofferraum hat :usad:

Es ist die mangelnde Courage und das "Was gehts mich an?"-Denken solcher Leute wie Dir, die die Welt so machen wie sie ist.

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 12:46:57
Es ist die mangelnde Courage und das "Was gehts mich an?"-Denken solcher Leute wie Dir, die die Welt so machen wie sie ist.
gäbe es mehr leute wie mich, würden nicht alle versuchen sich gegenseitig künstlich das leben zu vermiesen :tongue: :cool:

was hat das mit courage zu tun? leute die einem in SOLCH EINEM FALL mangelnde courage vorwerfen, sind meist de, welche bei wirklich wichtigen sachen, welche ein persönliches eingreifen erfordern, sich wegdrehen.
so :P

Das Auge
2009-02-07, 12:54:35
Rechtschaffen gut = am weiterfahren hindern, anzeigen
neutral gut = zusammen mit ihm den Sprit sicher entsorgen, Geld zum tanken geben
chaotisch gut = je nach Laune eins der oberen
rechtschaffen neutral = anzeigen, keine weiteren Aktionen
neutral = nichts machen
chaotisch neutral = je nach Laune eine der oberen oder unteren Aktionen
rechtschaffen böse = anzeigen, übelst zur Sau machen, auf Ausländer schimpfen
neutral böse = mit Anzeige drohen, als Gegenleistung, dafür, daß man ihn nicht anzeigt den eigenen Tank vollmachen lassen. Den restlichen Sprit zur "sicheren Verwahrung/Entsorgung" abnehmen.
chaotisch böse = mit Anzeige drohen, eigenen Tank vollmachen lassen, zusätzlich Schweigegeld abknöpfen. Dann dennoch anzeigen.

SuperHoschi
2009-02-07, 14:04:46
Da hat einer zu Hause wo der Sprit günstig ist sich Reserve mitgenommen damit
er nicht den überteuerten Sprit in den kapitalistischen Ländern tanken muss.

Der will vielleicht nur seine Bekannten/Familie besuchen die auf der anderen Seite
von Europa sind.


Pinkeln gehen, das gesehene vergessen.
Fertig

Gast
2009-02-07, 14:26:42
Ich finds ehrlich gesagt Okay.
Was hat dieser Typ falsch gemacht? So lange er den Sprit normal wie jeder andere Mensch bezahlt hat, sehe ich da nichts verwerfliches dran.
Wenn ihr mit einem Auto über die Grenze fahrt und dann tankt, dann macht ihr genau das gleiche. Nur das ihr dann 50-80l mitnimmt statt mehr.

Das Argument mit den Steuern verstehe ich persönlich auch nicht. Ist es also verboten im Ausland zu kaufen? Hat er seine Steuerschuld nicht schon vor Ort beglichen?

Mich persönlich beschäftigt überhaupt erstmal die Frage, WARUM so ein Verhalten nicht erlaubt sein soll. WARUM wir in Deutschland so etwas regulieren müssen.
Das Argument der Sicherheit ließe sich leicht entkräften: Man könnte private Sprit-Import legalisieren (Transportfahrzeug mieten) und bei unsicheren Fahrzeugen dagegen vorgehen, fertig.

Peterxy
2009-02-07, 14:29:17
Daher würde ich mal von euch wissen, wie man sich in so einem Fall verhalten sollte?
Würd mich nicht die Bohne interessieren und selbst wenn er die Kanister aufs Autodach gezurrt hätte. Find es einfach lächerlich den Hilfssheriff für jeden Kack spielen zu wollen.
Iss wohl ne typische dt. Mentalität jede Lapalie zur Anzeige bringen zu wollen um anderen das Leben schwer zu machen.

Senfgnu
2009-02-07, 15:04:53
Iss wohl ne typische dt. Mentalität jede Lapalie zur Anzeige bringen zu wollen um anderen das Leben schwer zu machen.

Woran erkennt man einen Deutschen? Er gebraucht "typisch deutsch" meist abwertend und dazu noch falsch. Ich bezweifle nämlich sehr, dass mehr als 20% den Typen anzeigen würden.

Ich würds jedenfalls nicht machen. Wenn nicht gerade jemand volle Kanne in den Kofferraum donnert, passiert bei einigermaßen gescheiten Kanistern nämlich eh nichts spektakuläres.

Daher: Anzeige nur, wenn er den Sprit in absolut ungeeigneten Behältnissen rumfährt.

Deutschländer Würstchen
2009-02-07, 15:14:33
Da man ja täglich aufs neue davon liest, daß die guten deutschen Autobahnen von unrasierten ausländischen Leuten mit Spritkanistern in ihren schmutzigen Autos mit kriminellem Hintergrund quasi mehrmals täglich und auch an gesetzlichen Feiertagen in die Luft gesprengt werden, besteht in diesem Punkt natürlich eine stark erhöhte Bürgerpflicht (besonders in Hessen und Bayern). Gemäß § 127 StPO hättest du den Mann also von hinten niederwürgen und umgehend eine Bürgerverhaftung durchführen müssen:

Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.


Und weißt du was? - Ich glaub ich zeig dich an, weil du deine Bürgerpflichten verletzt hast. Du bist eine Schande für unseren deutschen Überwachungsstaat - du kennst nichtmal deine Bürgerpflichten. - Ich bin fassungslos - am besten rufe ich jetzt erstmal deine Eltern an, damit sie dich von der Schule nehmen und ins Internat stecken![/ironie]

Im Ernst:
So'n Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wußtest du, daß man außerhalb von D ohne Helm Motorrad fahren kann? - Und das obwohl einem jederzeit eine Fliege ins Auge geraten kann und man im folgenden Crash zwangläufig Menschenleben gefährdet? - Nein? - Es gibt sowas wie ein allgemeines Lebensrisiko. Das muß jeder wissen, der sich ans Lenkrad eines Autos setzt. Wenn man jede mögliche Gefährdung anderer per Gesetz ausschließen möchte (es wird irgendwann so kommen), dann werden wir bald alle in einer fest verschnürten Zwangsjacke vor unserem TV sitzen und die einfachsten Dinge des Lebens denen überlassen müssen, die dazu eine behördliche Genehmigung vorweisen können.

Wenn mich jemand fragt, in was für einer Welt wir heute leben, dann verweise ich immer gern auf diesen Artikel:

Söllner setzt vielmehr auf den Mut jedes Einzelnen, Hundebesitzer notfalls anzuzeigen, wenn sie die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht wegmachen wollen.

Denn wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen!

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/kampf-gegen-kot-genetischer-fingerabdruck-hunden-63760.html

Man weiß manchmal nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ähnlich wie bei deinem Thread. :( :biggrin: :( :biggrin: :( :biggrin: :(

Peterxy
2009-02-07, 15:16:13
Das mit typ. dt. Mentalität meinte ich auch ein wenig darauf bezogen, das gerne für jeden Mist geklagt wird. Man muß nurmal gucken, wegen was für Unfug sich Leute zanken, das reicht vom Frosch der in Nachbars Gartenteich quakt bis zu anderen unmöglich Dingen. In vielen anderen Ländern geht so kleinkarierter Schwachsinn gar nicht erst jahrelang vor Gericht zu verhandeln geschweige denn das man es überhaupt erst anzeigen kann.
Von daher ist so manches schon so ne typ. dt. Marotte.

Black-Scorpion
2009-02-07, 18:11:40
Vielleicht sollte einige mal überlegen warum diese Mengen Sprit im Kofferraum verboten ist?
Selbst wenn der Fahrer vorsichtig fährt kann er von einem anderen abgeschossen werden.

Solche Autos sind fahrende Bomben.

sun-man
2009-02-07, 18:47:52
....und wenn Du nen Ford F650 fährst hast Du mit vollem Tank 400L Diesel dabei, legal....er hats nur im Kofferraum.
http://www.autobild.de/artikel/test-ford-f-650_759175.html

Woher wollt Ihr wissen das es kein Diesel ist, die selbstentzündung von Diesel wird wohl so schnell nicht passieren.

Zolltechnisch darf er es wohl nicht einführen. Aber hey, zahlt den polnischen wanderarbeitern doch einfach unserer Löhne dann tanken die auch hier. Hmm, halt, ich vergass....dann wird das Eigenheim ja doppelt so teuer, das geht nicht.

drmaniac
2009-02-07, 18:50:13
Schwachsinnsthread.

"vor 9 Jahren..."

Und wegen dem Petzen: wir sind doch eh ein Volk von Streithanseln. Ich sag nur Nachbarschaftsstreits.

Aber es gibt ja nichts wichtigeres im Leben.

.

Sony
2009-02-07, 20:13:40
Ich wüsste noch gern, wie man den Kanistern ansah, dass sich in ihnen Benzin befand.

Vielleicht importiert der nur nach dem Geheimrezept seiner ostpreußischen Oma gebraute Gulaschsuppe?!

Möglicherweise hat der auch einfach nur leere Kanister zum Verkauf an die Tankstelle geliefert.

Oder er hat die Kanister dort günstig gekauft, weil sie wegen abgelaufener EU-Zulassung im Angebot waren.

Fragen über Fragen über Fragen... und auf jede gibt's nicht eine Antwort...

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 20:15:44
naja, jeder der anders aussieht, als der typische "karl-heinz" muss natürlich erstmal mit dem deutschen spießbürger und dem ordnungsapparat bekannt gemacht werden. vorrangig aber mit DEM bürger.

ux-3
2009-02-08, 11:56:14
D ist dafür bekannt, dass es Menschen gibt, die zwei Sichten der Welt haben. Eine Sicht gilt, wenn andere betroffen sind, die andere Sicht gilt für sich selbst.

Argo Zero
2009-02-08, 12:03:52
Ich wüsste noch gern, wie man den Kanistern ansah, dass sich in ihnen Benzin befand.

Vielleicht importiert der nur nach dem Geheimrezept seiner ostpreußischen Oma gebraute Gulaschsuppe?!

Möglicherweise hat der auch einfach nur leere Kanister zum Verkauf an die Tankstelle geliefert.

Oder er hat die Kanister dort günstig gekauft, weil sie wegen abgelaufener EU-Zulassung im Angebot waren.

Fragen über Fragen über Fragen... und auf jede gibt's nicht eine Antwort...

Nachher hast' noch ne Klage am Hals wegen Belästigung ;)

raschomon
2009-02-08, 12:55:36
Schwachsinnsthread.

"vor 9 Jahren..."

Und wegen dem Petzen: wir sind doch eh ein Volk von Streithanseln. Ich sag nur Nachbarschaftsstreits.

Aber es gibt ja nichts wichtigeres im Leben.

Ist das tatsächlich so? Wenn ja, warum eigentlich?

Tombstone
2009-02-08, 13:33:21
Rechtschaffen gut = am weiterfahren hindern, anzeigen
neutral gut = zusammen mit ihm den Sprit sicher entsorgen, Geld zum tanken geben
chaotisch gut = je nach Laune eins der oberen
rechtschaffen neutral = anzeigen, keine weiteren Aktionen
neutral = nichts machen
chaotisch neutral = je nach Laune eine der oberen oder unteren Aktionen
rechtschaffen böse = anzeigen, übelst zur Sau machen, auf Ausländer schimpfen
neutral böse = mit Anzeige drohen, als Gegenleistung, dafür, daß man ihn nicht anzeigt den eigenen Tank vollmachen lassen. Den restlichen Sprit zur "sicheren Verwahrung/Entsorgung" abnehmen.
chaotisch böse = mit Anzeige drohen, eigenen Tank vollmachen lassen, zusätzlich Schweigegeld abknöpfen. Dann dennoch anzeigen.

Genial! ^^

DraconiX
2009-02-08, 14:39:39
Wir fahren in unserem Betriebsbus in einem Zusatztank ca. 350l Diesel Spazieren... Interessiert keine Sau und wir kommen nicht aus dem Ostblock -.-

mapkyc
2009-02-08, 14:42:22
Ich hätte ihm auch ein, zwei Kanister abgenommen, dafür dass ich ihn nicht verpfeiffe.
Hätte er sich geweigert wär ich aber wahrscheinlich auch einfach so weiter.
Bin halt egoist.

btw
Wenn ich schon nen Unfall habe rechne ich sowieso mit 0 Überlebenschance, und freu mich ggf. hinterher, wenns nicht so war.
Außerdem fänd ich die Explosion wahrscheinlich extreeem cool.

klumy
2009-02-08, 15:50:49
Rechtschaffen gut = am weiterfahren hindern, anzeigen
neutral gut = zusammen mit ihm den Sprit sicher entsorgen, Geld zum tanken geben
chaotisch gut = je nach Laune eins der oberen
rechtschaffen neutral = anzeigen, keine weiteren Aktionen
neutral = nichts machen
chaotisch neutral = je nach Laune eine der oberen oder unteren Aktionen
rechtschaffen böse = anzeigen, übelst zur Sau machen, auf Ausländer schimpfen
neutral böse = mit Anzeige drohen, als Gegenleistung, dafür, daß man ihn nicht anzeigt den eigenen Tank vollmachen lassen. Den restlichen Sprit zur "sicheren Verwahrung/Entsorgung" abnehmen.
chaotisch böse = mit Anzeige drohen, eigenen Tank vollmachen lassen, zusätzlich Schweigegeld abknöpfen. Dann dennoch anzeigen.

ui da hat einer zu viel Neverwinter Nights 2 gespielt :biggrin:

Wurschtler
2009-02-08, 16:01:42
ui da hat einer zu viel Neverwinter Nights 2 gespielt :biggrin:


Das ist doch schon viel älter.
Kann auch BG1 gewesen sein.

DraconiX
2009-02-08, 16:34:34
Das ist doch schon viel älter.
Kann auch BG1 gewesen sein.

Backgammon I :confused::rolleyes:

SgtDirtbag
2009-02-08, 16:43:58
Backgammon I :confused::rolleyes:
Genau. (y)

NameLessLameNess
2009-02-08, 20:43:28
Solange keine Gefahr akut sichtbar ist, wärs mir erstmal egal.
Auf der einen Seite ist sowas eine Lapalie, die jedem Bürger ausser der Polizei erstmal scheissegal sein kann, auf der anderen "könnte" ja auch was passieren und jemand dadurch zu schaden kommen. Wenn man danach geht, müsste man auch jeden Rechtsüberholer oder bei-Rot-über-die-Ampel-Geher anzeigen, weil davon auch Gefahr ausgeht. Wer macht sowas aber denn schon? Keine Sau.

Simon Moon
2009-02-08, 22:49:27
Vor etwa 9 Jahren habe ich bei einer Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland halt gemacht und auf dem Parkplatz geparkt um dann zur Toilette zu gehen.
Das war mitten im Sommer.

w00t :ugly:

Und das fällt dir jetzt wieder, an einem kalten Februartag ein? Hattest du nun neun lange Jahre lang Gewissensbisse und konntest dich nicht entscheiden, ob du diesen Fall zur Anzeige bringen müsstest? Falls dem so ist, kann ich dich beruhigen, das ganze ist schon längst verjährt. ;D

MiamiNice
2009-02-09, 01:02:22
Wens nichts wäre womit er Mitmenschen in Gefahr bringen könnte, würde ich den Mund halten. Aber so nicht.

MfG

Binaermensch
2009-02-09, 20:26:31
Auf die Gefahr hin dass das schonmal gepostet wurde:

Warum ist Benzin im Kofferaum gefährlicher als Benzin im Tank?
Der Tank ist doch genauso nur eine Blechhülle ohne jegliche Schutzwirkung?!

yage
2009-02-09, 21:51:07
Rechtschaffen gut = am weiterfahren hindern, anzeigen
neutral gut = zusammen mit ihm den Sprit sicher entsorgen, Geld zum tanken geben
chaotisch gut = je nach Laune eins der oberen
rechtschaffen neutral = anzeigen, keine weiteren Aktionen
neutral = nichts machen
chaotisch neutral = je nach Laune eine der oberen oder unteren Aktionen
rechtschaffen böse = anzeigen, übelst zur Sau machen, auf Ausländer schimpfen
neutral böse = mit Anzeige drohen, als Gegenleistung, dafür, daß man ihn nicht anzeigt den eigenen Tank vollmachen lassen. Den restlichen Sprit zur "sicheren Verwahrung/Entsorgung" abnehmen.
chaotisch böse = mit Anzeige drohen, eigenen Tank vollmachen lassen, zusätzlich Schweigegeld abknöpfen. Dann dennoch anzeigen.

epic lol! ;D


zum Thema, blablabla von wegen der bescheisst den Staat und der Staat bin ich:

Die Verwaltungskosten für diesen Fall wären vermutlich zig mal höher als der eigentliche Schaden der dem Staat ensteht.
Leute, die wegen jedem Furz die Bullen rufen, zum Anwalt rennen oder wasweissichwas: Einfach mal die Fresse halten.

MogWorf
2009-02-10, 00:54:05
Das passt ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=aE0qQNt8Vlk

cartman5214
2009-02-10, 08:35:06
Auf die Gefahr hin dass das schonmal gepostet wurde:

Warum ist Benzin im Kofferaum gefährlicher als Benzin im Tank?
Der Tank ist doch genauso nur eine Blechhülle ohne jegliche Schutzwirkung?!
Vielleicht Tanks von vor 30 Jahren, aber die heutigen Kraftstofftanks sind fester Bestandteil der Sicherheitstest. Verformbar, feuerbeständig, auslaufsicher und noch einiges mehr. Sicher ach nur bis zu einer gewissen Grenze aber immerhin. Zusätzlich sind Kraftstoffbehälter auch so positioniert das sie bei nem Aufprall geschützt sind. Kanister dagegen sind wirklich nur Blech. Da wo der normale Tank nach nem Unfall noch ohne Kratzer ist, schwappen bei solchen Kandidaten wie hier beschrieben schon 50l Sprit frei durch die Gegend.
Es gibt so einen schönen Spruch aus dem Arbeitsschutz: "Das Arbeitsschutzgesetz ist von vorn bis hinten mit Blut geschrieben". Für Vorschriften im Bereich Gefahrguttransport gilt ähnliches. Also [x] anzeigen

Sewing
2009-02-10, 09:29:25
Ich hätte ihm auch ein, zwei Kanister abgenommen, dafür dass ich ihn nicht verpfeiffe.
Hätte er sich geweigert wär ich aber wahrscheinlich auch einfach so weiter.
Bin halt egoist.

btw
Wenn ich schon nen Unfall habe rechne ich sowieso mit 0 Überlebenschance, und freu mich ggf. hinterher, wenns nicht so war.
Außerdem fänd ich die Explosion wahrscheinlich extreeem cool.


sowas macht mich tierisch angressiv und läst darauf schließen dass du ~16 bist?

Argo Zero
2009-02-10, 10:12:41
sowas macht mich tierisch angressiv und läst darauf schließen dass du ~16 bist?

Seit wann entschuldigt das Alter?

orda
2009-02-12, 06:33:43
Blockieren und petzen. Selbst wenn er nur Geld sparen wollte - er betuppert den Staat und der Staat sind wir und wir bin ich.

Bla bla bla, hörst du dich selber manchmal reden?