PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Splatterhouse kehrt zurück (Blut & Gewalt inc.)


CrashOberbreit
2009-02-07, 13:16:18
Erinnert sich noch jemand an Splatterhouse? Wahrscheinlich schon, denn für seine Zeit war das Ding einfach ziemlich brutal und blutig - und in Deutschland natürlich nicht gern gesehen. Das war einmal. Und es wird wieder sein, denn Capcom will das gute Stück neu auflegen. Allerdings mit einer etwas besseren Optik. Und mehr Blut. Und mehr Gewalt. Nach Deutschland dürfte das Spiel wohl allerdings nicht kommen :(

Für all jene, die es dennoch interessiert, gibt es nun einen frischen Trailer von der Comic-Con 09 in New York:

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2035

UlcerousVomitus
2009-02-07, 13:33:37
sieht ziemlich geil aus :biggrin:

CrashOberbreit
2009-02-07, 13:39:46
Naja optisch jetzt nich soooo der Überkracher. Was halt geil ist, das ist die "Health"-Anzeige. Je mehr man vom eigenen Körper verliert, desto angeschlagener ist man. Außerdem ist der Gore-Level recht nett :)

John Williams
2009-02-07, 22:30:50
Erinnert sich noch jemand an Splatterhouse? Wahrscheinlich schon, denn für seine Zeit war das Ding einfach ziemlich brutal und blutig - und in Deutschland natürlich nicht gern gesehen. Das war einmal. Und es wird wieder sein, denn Capcom will das gute Stück neu auflegen. Allerdings mit einer etwas besseren Optik. Und mehr Blut. Und mehr Gewalt. Nach Deutschland dürfte das Spiel wohl allerdings nicht kommen :(

Für all jene, die es dennoch interessiert, gibt es nun einen frischen Trailer von der Comic-Con 09 in New York:

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2035


Hab ich immer gerne auf dem guten alten Mega Drive gespielt, aber wie kommst du auf Capcom? War doch von Namco.

doublehead
2009-02-07, 23:31:33
Auser dem coolen Namen hatte das Spiel doch nicht viel zu bieten, da gab es viel besseres. Mal abwarten ob der neue Teil spielerisch abwechslungsreicher wird.

Kira
2009-02-08, 02:54:14
gott wie schlecht. für was für eine art leute werden solche spiele nur produziert? schlechtes gameplay, schlechte grafik und einfach nur viel blut hinhauen... wie arm, wie schlecht.

sieht aus wie ein god of war klon, nur 3mio mal schlechter.

UlcerousVomitus
2009-02-08, 13:19:29
schön dann brauchen wir ja in Zukunft nicht mehr mit dir zu rechnen in diesem Thread, auch nicht schlecht

John Williams
2009-02-08, 13:44:51
Hier mal in HD
http://www.gametrailers.com/player/45203.html

Da sieht es noch besser aus.

NameLessLameNess
2009-02-09, 11:50:26
gott wie schlecht. für was für eine art leute werden solche spiele nur produziert?

Für Leute die die ersten Teile gezockt haben....und immer noch lieben :wink:


schlechtes gameplay, schlechte grafik und einfach nur viel blut hinhauen... wie arm, wie schlecht.

Blut allein reicht sicher nicht bei den meisten Spielen, bei Splatterhouse aber fast schon.. Mal sehn ob ein bischen nostalgisches Flair aufkommt.

UlcerousVomitus
2009-02-15, 16:38:48
Schon jetzt das aus?

http://www.joystiq.com/2009/02/12/ex-splatterhouse-dev-speaks-out-confirms-new-project/

ShadowXX
2009-02-15, 21:37:21
Schon jetzt das aus?

http://www.joystiq.com/2009/02/12/ex-splatterhouse-dev-speaks-out-confirms-new-project/
Nein....Namco hat das Projekt nur den Devs von Bottlerocket Entertainment weggenommen und es an ein In-House Team weitergegeben (man Munkelt an die, die Afro Samurai gemacht haben).

Warum Namco so verfahren ist, ist eine andere Geschichte.....wahrscheinlich waren SIe nicht mit der Arbeit oder der Richtung von Bottlerocket Entertainment einverstanden.

UlcerousVomitus
2010-12-14, 20:36:32
zockt das eig keiner hier?

John Williams
2010-12-14, 20:44:08
Doch, ich habs durchgespielt.

GBWolf
2010-12-14, 22:53:01
ist bestellt.

John Williams
2010-12-14, 23:15:23
Mehr als 30 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Ausser viel Gewalt und Blut hats nicht viel zu bieten. Der letzte Bossfight war übrigens Grütze. Als hätten Sie am Ende keine Lust mehr gehabt.

5/10

John Williams
2010-12-20, 05:14:59
Gametrailers Review 6.4
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-splatterhouse/708683

UlcerousVomitus
2010-12-23, 14:57:34
habs mal für 30 € erworben, hoffe die steuerung ist nicht soo mega mies wie alle behaupten

UlcerousVomitus
2011-02-06, 13:45:40
ist das spiel eig echt so extrem lange? habe gerade mal 8 % vom story mode und es kommt mir schone wig vor, bin grad in den katakombe, da wo die tentakel aus der wand kommen an denen man vorbei jumpen muß, meine chapter 6 isses

John Williams
2011-02-06, 21:21:34
Die % Zahl bezieht sich auch auf eingesammelte Extras und gekaufte Moves. Du hast die hälfte des Spiel hinter dir.

EL_Mariachi
2011-03-23, 21:47:47
Ich habs jetzt auch... Aber irgendwie...

Also dafür das man so ein ultramutiertes Muskelpaket ist, hält man echt kaum gegnerische Treffer aus!
Ich hab richtig Angst, daß jemand mit Watte nach mir wirft, wenn ich irgendwo einen Raum betretet, weil ich bei einem direkten Kopftreffer sicherlich instant umfall... :|

Die Quicktime Events Screens sind so was von schnell weg, daß ich echt Probleme hab zu erkennen was ich drücken soll.

Die Ladezeiten sind lang (obwohl ich das Spiel installiert habe) Xbox 360 Version!

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll!

Der Gore Level stimmt! Extrem überzeichnet und sehr Comic Lastig!
Grafik und Sound sind auch ok! Nicht super, aber ok!

Nuja und zum Spielspass...
Ich weiß noch nicht, ich kipp immer irgendwie sehr schnell aus den Schuhen! :D


...

GBWolf
2011-03-23, 21:55:58
habs auch angespielt, für mich ists nix, werds wohl wieder verkaufen, komme mit dem Kampfstil nicht zurecht und das Setting ist auch nicht wirklich meins...