PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6218-Treiber installiert - nix geht mehr


Metzger
2002-12-15, 09:06:09
Hiho!

Ich wollte für meine Radeon 9700 Pro die neueren 6218-Treiber installieren. Jedoch hat bei der Installation irgendwas nicht geklappt und jetzt kann er weder die alten Treiber deinstallieren, noch die neuen installieren.

Bei der Installation von den neuen Treibern fehlen dem Setup-Programm einige Dateien, die zuvor wohl nicht entpackt wurden, weil angeblich kein Standard-Grafikkartentreiber geladen wurde.

Frage: Gibts ein Programm, mit dem ich die ganzen ATI-Treiberleichen-Dateien von meinem System löschen kann, damit ich einen neuen Treiber installieren kann (Link) ???

Was gibts noch für Möglichkeiten?

GreetZ Metzger

Exxtreme
2002-12-15, 12:04:42
Also ich würde vorschlagen, daß du erstmal einen Standard-VGA-Treiber installierst. Dann einfach den neuen Treiber drüberbügeln.

Metzger
2002-12-15, 15:54:19
Standard ging nicht auszuwählen! Als ich den Haken bei "Kompatible Hersteller" wegmachte, war trotzdem nur ATI zu sehen - andere Grafikkarten zusätzlich, aber halt kein Standardtreiber.

Mei - es war aber eh an der Zeit - hab jetzt WinXP wieder neu drauf :)