PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 1.1 patch auch für die Ösi version ?


Dos
2009-02-07, 17:54:28
Hi,

also ich konnte keins bisher endecken.. weder auf der offiziellen hompage noch in google. Weis gemmand mehr ?

gruss

Andi_669
2009-02-07, 19:30:46
Hi,

also ich konnte keins bisher endecken.. weder auf der offiziellen hompage noch in google. Weis gemmand mehr ?

gruss
Ist wohl noch nicht stand alone verfügbar, :|
im Moment bekommt man den wohl nur wenn man sich bei GamesLive anmeldet. :redface:

Andi_669
2009-02-11, 17:37:17
Der Patch für die Österreich Version (http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates.html) ist jetzt Online ;)

PS: die sind wohl gerade dabei den Online zu stellen. der Link bezeichnet schon die 1.1.0.35, nur geht der Link noch nicht, u. die Beschreibung ist auch noch die von ersten Patch :|

Bis die das Reihe bekommen, hier gibs auch noch eine Download (http://www.bethsoft.com/ger/downloads/downloads_01.html), hab ich gerade gefunden :D