PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Pro + CS


Unregistered
2002-12-15, 10:38:11
Hi,

folgendes Problem:

Ich starte Counterstrike mit folgender Verknüpfung "D:\Games\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike -numericping -32bpp" das 32bpp damit ich FSAA nutzen kann. Wenn ich das so mache ist auch alles ok wenn ich neu Connecte auf nen Server aber wenn dann Mapwechsel kommt oder ich den Server wechsle dann fängt das Bild extrem stark an zu flackern und höhrt erst auf wenn ich CS neu starte. Wenn ich CS ohne den 32bpp Parameter starte passiert das nicht allerdings hab ich dann auch kein FSAA weil das ja nur in 32bit geht. Also wie bekomme ich das Flackern weg???

Dondy
2002-12-15, 11:41:51
Tja dieses "flackern" kenn ich auch. Dies trat bei mir aber nur auf, wenn ich CS beendet hab und dann kurz darauf es wieder gestartet hab. Manchmal hatte ich auch n schwarzes Bild sobald er connecten will und dann freeze. Hast du win2k+SP3 drauf??? Ich hatte es drauf, bzw. habe es immernoch aber seitdem ich wieder zurück gegangen bin zum SP2 habe ich keine Probleme mehr mit CS oder anderen games.

Unregistered
2002-12-15, 21:33:41
Jo Win2K + SP3 ist drauf aber morgen kommt XP drauf ich poste dann mal obs weg ist mit dem flackern.