PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Suche Mod für reale Namen der Autos, Waffen usw.


Cowboy28
2009-02-07, 20:45:43
Ändere mal den bestehenden Thread um, da ich eine neue Frage habe:

Ich habe mir reale Autologos (BMW etc.) runtergeladen, die ja Original in der vehicles.img hinterlegt sind. In der gepackten Datei stand ich solle mit SparksIV die Original-Datei öffnen, und mit den neuen Dateien ersetzen. Das funktioniert aber irgendwie nicht wirklich, ich kann exportieren, importieren usw., aber die Dateien werden nicht ersetzt, bzw. nur in den Ordnern und nicht in der vehicles.img! ;(

Vielleicht weiss da jemand Rat.

Hungser
2009-02-08, 13:57:19
Hast du vorher dieses Mod-Tool drüberlaufen lassen?
GTA IV hat doch irgendso nen Schutz, den man vor dem Modden erst aufheben muss.

Cowboy28
2009-02-08, 17:03:12
Ich hab jetzt OpenIV genommen, damit ging´s.

Das Mod-Tool habe ich auch versucht zu verwenden, da kommt aber eine Fehlermeldung, keine Ahnung ob es am 1.02er Patch oder sonst wo dran lag. Aber es geht ja mittlerweile. :smile:

hanselore
2009-02-09, 21:24:10
Ich weiß, dass mein Beitrag ganz und gar nicht zum Anliegen des Threadstarters beiträgt, aber ich verstehe einfach nicht, weshalb sich so viele die Spielwelt mit irgendwelchen Realnamen-Mods zerstören. Über sehr viele Namen, Bezeichnungen und Werbungen hat mich sich bei Rockstar definitiv richtig Gedanken gemacht. Das ist Tradition seit dem ersten Grand Theft Auto.

Ich würde mir die herrlich humorige Spielwelt nicht durch Realnamen verhunzen. Wo ist der Witz dabei eine Dose Coca-Cola zu öffnen, wenn es auch E-Cola sein kann? Die Entwickler kreierten Liberty City, das vor Gags nur so strotzt. Warum sollte man es durch ein langweiliges New York ersetzen? Diesbezüglich fürchte ich auch Werbung und Product Placement in Videospielen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich stehe auf den Rockstar-Humor, der sich selbst in kleinsten Details über die komplette Serie erstreckt.

Zauberer
2009-05-07, 23:34:29
Ja die Bezeichnungen sind schon cool.
Der Sentinel hat hinten "ÜBERMACHT" darauf stehen.
Lol die Amis können Deutsch!
Das ist ein BMW M3 (E46)! :D
Klar BMW ist die ÜBERMACHT! :D

Am liebsten wäre mir aber ein Infernus (Lamborghini) oder ein Comet (Porsche 911 Turbo). ;)