PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: TransAm Racing


Daniel U
2001-09-20, 11:30:33
Hi. es sollte mal ein spiel rauskommen:
Genannt; TransAm Racing, basierend auf der Unreal-Engine!
--------------------------------
weis einer ob das jemals erschienen ist, oder ob die screen-shots das ewinzige waren,was je das licht der welt erblickt hat.
--------------------------------
noch was: stehn im moment irgendwelche renn-sims für pc an?

MichaH66
2001-09-20, 23:20:50
Du scheinst ja echt auf Exoten zu stehen.Ich glaube das es erschienen ist.Muß aber auch schon ein paar Jahre her sein.Screenshots hatte ich auch mal gesehen.Sonst weiß ich auch nicht mehr.Hast Du NfS 1 bekommen?

Daniel U
2001-09-20, 23:43:08
die bei ebay haben mir nicht zugesagt,
aber ich hab n alten freund wiedergetroffen,
der rückt vielleicht sein original raus :-)

.......................................
also sooo alt ist transam racing gar nicht,
glaube ´99. ich weis leider nicht mehr von welcher firma
das ist

Daniel U
2001-09-20, 23:44:33
hab was (französisches) gefunden
vorstellung auf der ects ´98

MichaH66
2001-09-20, 23:59:14
Naja,doch noch nicht so alt.Spiel heißt Trans Am Racing ´68-´72.Habe eine deutsche Seite gefunden.
http://flensburg-online.de/cds/trans-am-racing.html
Falls Du englisch kannst,such mal bei www.Altavista.com da gibts mehr.

Daniel U
2001-09-21, 00:07:37
danke. hab den mal gemailt.
werd es mal bei gt interactive versuchen