PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto ist in Miniaturansich noch unbearbeitet, sobald ich es öffne bearbeitet


Kira
2009-02-08, 03:29:54
Hallo Leute,

es ist komisch zu beschreiben, aber ich versuchs einfach mal.

Ich habe ein Bild geschickt bekommen, welches ein paar Stellen kaschiert bekommen hat =) In Miniaturansicht kann ich es original noch sehen. Sobald ich es öffne, sehe ich das richtige Foto, welches kaschiert ist. Gibt es Möglichkeiten dass ich das kleine aus der Miniaturansicht in groß sichtbar machen kann?

Argo Zero
2009-02-08, 03:35:26
Wird nicht gehen, da es sich dabei nur um ein Vorschaubild handelt, das nicht aktualisiert wurde.

BBB
2009-02-08, 11:24:20
Das Vorschaubild kann man mit Exifer einzeln anzeigen und abspeichern.
http://www.friedemann-schmidt.com/software/exifer/

Meistens sind diese Vorschaubilder aber wirklich nur 160x120 Pixel groß, also größer bekommst du es so nicht zu sehen.

Kira
2009-02-08, 14:48:43
perfekt! 176 * 220 ist schon wesentlich besser! vielen Dank! :)