PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 +9.1 Treiber = nur Fensterrahmen ohne Inhalt


Scoty
2009-02-08, 08:51:58
Habe ein seltsames Problem. Ich habe seit gestern vorübergehend eine X800 eingebaut da meine andere Grafikkarte defekt ist. Ich habe dazu gleich mal den neuesten ATI Treiber 9.1 installiert unter Vista SP1 x64. Nun habe ich bemerkt das ich bei Java Programmen wie zB TV Browser, jDownloader oder der Java Systemsteuerung selbst nur noch den Fensterrahmen sehe aber keinen Inhalt. Um den Inhalt des Fensters zu sehen muss ich zB die Farbtiefe von 32Bit auf 16Bit umstellen oder eine andere Auflösung wählen und schon sehe ich alles aber nur für kurze Zeit, dann verschwindet wieder der gesamter Inhalt und sehe nur den Fensterrahmen. Habe Java Update 11 als auch Update 12 installiert aber brachte keinen Erfolg. Da ich vorher so was noch nie hatte kann es als nur an der X800 oder Treiber liegen. Hatte vorher eine Nvidia Karte drinnen und den Treiber sauber gelöscht.

Kommt jemand dieses Problem vielleicht bekannt vor und gibt es eine Lösung dafür?