PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin Nüvi 205 T, Software


steve0310
2009-02-08, 09:32:02
Hi,

will mir neue software draufspielen, aber es gibt kein slot für speicherkarten oder wie bekommt mann sonst die software auf das navi?

und noch eine frage, was ist das für ein anschluss auf der linken seite?

der13big-l
2009-02-08, 10:21:48
hi,
also ich habe das normale nüvi 205, das ist das selbe wie deins nur mit einfachem kabel ohne tmc.

und bei deinem ersten bild ist ja genau der slot wo die speicherkarte reinkommt, wie bei mir.

mfg
BIG-L

steve0310
2009-02-08, 12:19:51
ok welche speicherkarten passen da rein?

und wo kann ich software wie blitzerwarner downloaden?

danke

der13big-l
2009-02-08, 12:36:39
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/
da gibts alles, ist aber nicht gerade billig die software.

reinpassen tut eine micro SD karte, wenn du quellen für die software findest kannste dich auch melden. Ist glaube irgendwie selbst programierbar wenn ich das richtig gelesen habe.
Und würde mich auch über sowas freuen.

Integriert sind übrigens 1GB speicher, kann sein das da die blitzersoftware mit drauf passt und du gar keine speicherkarte brauchst.

mfg
Lutz

steve0310
2009-02-08, 17:18:31
ok hab dank ich geb dir bescheid