PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschnitte Gulliboard - Usenet


demklon
2009-02-08, 10:27:27
Ich habe vor kurzem auf m Gulliboard Ausschnitte vom
Usenet gefunden, finde sie jetzt nicht mehr. :frown:
könnt ihr mir weiterhelfen ?

dank euch :wink:



bye

Silent3sniper
2009-02-08, 10:31:54
Ausschnitte vom Usenet? :|

demklon
2009-02-08, 10:46:54
Alta,
stimmt echt. So nen paar doskussionsforen usw. waren da.
das stimmt, und ich depp hab mir den link nicht gemerkt.
nen freund, der sich sehr gut mit dem internet auskennt,
sagte daß dort manche leute ihre filme her beziehen. halt deutlich gerinngere bandbreite, nicht wie bei den usenet providern. ;D
hat mir hier einer den link ?

:smile:

Acrylsäure
2009-02-08, 11:00:07
Meinst du sowas wie alt.binaries.warez oder wie? o.O
Wenn dein Provider dir überhaupt Zugang zum Usenet gewährt, dann hat er die alt.binaries mit Sicherheit gesperrt...

Crossfade
2009-02-08, 11:01:36
"Alta", ich kapier immer noch nicht so richtig was du eigentlich genau willst.
Stimmt echt ;)

Ne mal im Ernst, was genau meinst du mit "Ausschnitten" aus dem Usenet, die im gulliboard aufzufinden waren?

sun-man
2009-02-08, 11:20:07
Fängst Du jetzt schon wieder an? Wann kapierst Du eigentlich das HIER kein Bord ist um illegale Dinge zu beziehen und auch das drüber reden ist HIER nicht gerne gesehen. geh halt zu Gulli...

Hesky
2009-02-08, 12:22:12
banhimkthxbye ;)

Fritte
2009-02-08, 12:29:29
banhimkthxbye ;)

schon beantragt...

mictasm
2009-02-08, 12:37:00
jedes wochenende derselbe mist

Panasonic
2009-02-08, 12:38:58
Ich habe vor kurzem auf m Gulliboard Ausschnitte vom
Usenet gefunden, finde sie jetzt nicht mehr. :frown:
könnt ihr mir weiterhelfen ?

dank euch :wink:



bye
Wie oft willst Du noch mit solchen Themen hier aufschlagen? Wenn Du Fragen zum Gulli hast, kriech rein. Aber verschon uns hier mit dem Mist. Das ist KEIN Warez-Forum hier!

demklon
2009-02-08, 12:44:56
;(
hmm, werd ich wohl müssen,
denke das ich dort auch die richtige hilfe bekomme.
also, ich werde NIE wieder was in dieser art hier posten.

;)

mictasm
2009-02-08, 13:00:33
wer soll dir das glauben?

Philipus II
2009-02-08, 13:02:35
Usenet ist nicht per se eine Raubkopienbezugsquelle...

sun-man
2009-02-08, 13:05:25
Philipus...das ist fast jedem hier bewußt. Schau Dir die Threads des Starters an und dann weißt Du warum das mit Ihm so ist.

demklon
2009-02-08, 13:22:35
@sun-manund @Philipus,

ich habe gesagt, daß ich NIE wieder hier im forum ähnliche threads auf machen werde, und es wird so geschehen. ich habe ~ 460 postings NICHT mit irgendwelchen threads übers das böse usenet zusammenbekommen. Nein, ich bin genauso ein hardwarejunkie, wie soviele user hier im board.
und jetzt seid bitte still. ich habe gesagt ich werde nie wieder einen thread auf machen, und ich werde auch nie wieder einen aufmachen. wenn, dann nur mit hardwaretechnischen fragen. und die gehören dann auch in die jeweiligen foren.

.

Asyan
2009-02-08, 14:21:43
Meine Güte, wie oft muss man den Hund mit der Nase in die eigene Scheiße drücken?