PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 2 demo


icedealer
2002-12-15, 12:03:28
wieso gehn bei der gothic 2 demo keine cheats????? bei funktionieren alle nich oder kennt noch einer welche, ich hab bei der demo jezt so alles gemacht was man so machen kann und jezt muss ich irgendwie die zeit überbrücken bis ich die vollversion bekomme! also, wenn ihr cheats wisst bitte posten!
thx schonmal im vorraus

scf2008
2002-12-15, 13:19:36
wofür brauchst du denn für diese kurze,einfache Demo Cheats?

Ich kenne keine! ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 14:11:05
CHEATER!!!!:asshole:

Warum spielst du ein Spiel, wenn dir Cheats den ganzen Spass verderben???
Ich habe mir Cheaten 1999 seit der 16 Mission von Dungeon Keeper 2 abgewöhnt.
Seitdem nie wieder.

Kai
2002-12-15, 14:13:59
Originally posted by scf2008
wofür brauchst du denn für diese kurze,einfache Demo Cheats?

Ich kenne keine! ;)

Hallo, habt ihr überhaupt mitbekommen was er geschrieben hat? Er hat die Demo durchgespielt und will sich jetzt ein bisschen die Zeit vertreiben bis er die Vollversion hat. Das heisst für mich:

* Ein bisschen in der Welt rumfliegen
* Ein paar Monster spawnen und verdreschen
* Gucken was es sonst noch so alles gibt

Wasn daran schlimm? Zwar hab ich keine Cheats, aber vielleicht findste ja was auf www.worldofgothic.de

icedealer
2002-12-15, 14:27:19
die gängigen cheats für die vollversion funktionieren in der demo leider nich

i_Land
2002-12-15, 14:43:45
Originally posted by icedealer
die gängigen cheats für die vollversion funktionieren in der demo leider nich

Schade


Offtopic
@ scf2008

Dein Bild in der Sig ist echt gut

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 15:21:35
Originally posted by Kai


Hallo, habt ihr überhaupt mitbekommen was er geschrieben hat? Er hat die Demo durchgespielt und will sich jetzt ein bisschen die Zeit vertreiben bis er die Vollversion hat. Das heisst für mich:

* Ein bisschen in der Welt rumfliegen
* Ein paar Monster spawnen und verdreschen
* Gucken was es sonst noch so alles gibt

Wasn daran schlimm? Zwar hab ich keine Cheats, aber vielleicht findste ja was auf www.worldofgothic.de


OK sorry, hab nur Cheaten gelesen und da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt :(
*schäm*
(gibts für *schäm* eigentlich ein smilie?)
sorry @ icedealer :bier:

icedealer
2002-12-15, 15:37:20
macht nix, ich bin eigendlich auch der der typ der gerne cheatet.

Kai
2002-12-15, 15:54:20
Originally posted by icedealer
macht nix, ich bin eigendlich auch der der typ der gerne cheatet.

:eyes: Das hättste besser nicht gesagt ..

-X-
2002-12-15, 16:05:07
na und,wenns ihm spaß macht,was geht euch das an?problematisch isses beim online-gamen;)

Skorpion
2002-12-15, 16:05:15
Originally posted by icedealer
macht nix, ich bin eigendlich auch der der typ der gerne cheatet.

Solange es im SP ist gehts doch.
Aber Multiplayer ist feige und beschissen.

<TIGER>
2002-12-18, 00:05:22
Sorry die blöde frage :

Wo kann man das demo runterladen!! :)

Danke=)

<TIGER>
2002-12-18, 20:02:52
Keiner ?

x-dragon
2002-12-18, 20:57:28
Originally posted by &lt;TIGER&gt;
Sorry die blöde frage :

Wo kann man das demo runterladen!! :)

Danke=) Da z.B.: http://www.google.de/search?q=Gothic+2+Download&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

<TIGER>
2002-12-19, 00:11:10
BOA das ist ja 372MB
Dann kauf ich mir lieber PCGAMES Zeitschreift oder so.


Trotzdem danke.