PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Kaufberatung für Farb-Laserdrucker


WBM
2009-02-08, 14:37:26
Servus allerseits,

überlege schon seit längerer Zeit mal einen Farb-Laserdrucker anzuschaffen.
Mein LaserJet 4L taugt für Ausdrucke von Bildern (bzw. Texten ohne OCR) überhaupt nicht...

Leider habe ich momentan keine Ahnung, ob es irgendwo Tests von Druckern gibt, in welcher Preisklasse da momentan etwas einigermaßen brauchbares spielt etc.

Funktionen, die rein müssen:
Farbdruck
beidseitiger Druck

ansonsten halt mittelmäßig schnell und vor allem
günstig im Unterhalt (gilt am besten auch für Stromverbrauch)
Der Rest ist eigentlich Zugabe... wenn er sich ins WLAN einklinken könnte wäre natürlich toll!

Gibts sowas? Was benutzt ihr so?
Tintenpisser kommen nicht in Frage...

Danke im voraus
WBM

Edit:
ooops... sehe gerade, dass ein Kaufberatungs-Forum existiert...
Falls ein netter Mod das dahin verschieben könnte ;)

Tomislav
2009-02-09, 04:36:05
Hallo
Schau dich mal hier um http://www.druckerchannel.de/ die haben auch ein sehr gutes Forum.
Grüße Tomi

WBM
2009-02-09, 12:46:29
danke!!!