PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Windows.old Ordner lässt sich nicht löschen


cos
2009-02-08, 17:59:02
Hi,

ich habe kürzlich das Mainboard getauscht, dabei musste ich Windows Vista neuinstallieren.
Soweit so gut, bis auf das die Neuinstallation mir den alten Windows Ordner nach Windows.old verschoben hat.
Diesen Ordner möchte ich jetzt restlos löschen. Beim Versuch dies über den Explorer zu erledigen, bekomme ich immer eine Meldung dass der Zugriff verweigert ist. Beim Klick auf Fortsetzen tut sich scheinbar nichts und die Meldung kommt nach geraumer Zeit wieder.
Deshalb meine Frage, wie kriege ich den Ordner gelöscht mit Windows Bordmitteln? Oder brauche ich dazu ein externes Tool... pls help

mfg cos

_DrillSarge]I[
2009-02-08, 18:05:19
http://support.microsoft.com/kb/933212/de

cos
2009-02-08, 18:17:12
I[;7093298']http://support.microsoft.com/kb/933212/de
thx hat super geklappt, ich vergesse immer wieder mit Windows Problemen zuerst bei Microsoft selbst zu suchen.