PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Systemnachricht


Robspassion
2009-02-08, 22:40:08
Hi,
ich hatte heute ein merkwürdiges Verhalten bei meiner 3 Wochen alten PS3 beobachtet. Nachdem ich Haze, welches ich online im Koop mit einem Freund gespielt habe, beendet hatte und ins PS3 Menü zurückgekehrt bin, ertönte ein Biep aus der Playstation, wie als wenn sie gerade eingeschaltet wird. Dazu erschien oben rechts eine Systemnachricht, die ich leider auf Grund des Nachrichten Tickers nocht lesen konnte. Sie ist jedoch nicht abgestürzt oder so es gab auch während des Zockens keine Grafikfehler oder so. Jetzt habe ich Angst das irgendetwas mit meinem Baby ist ;(. Hatte einer schon einmal eine Systemnachricht an der gleichen stelle wenn ein Spiel beendet wurde, war es eine Nachricht, dass es vielleicht überhitzung gibt oder was kann das sein ;(?
Ich hoffe jemand weiss, was es sein könnte.

clockwork
2009-02-08, 23:00:06
So ein piepen kenn ich. Beim einschalten hat es bei mir dannn dreimal gepiept und die Konsole ging wieder aus - kaputt. (Rot blinkendes LED)
Aber wenn sie läuft wird schon nichts sein. :wink:

Robspassion
2009-02-08, 23:28:06
Kann man irgendwo die ganzen systemnachrichten die es gibt nachlesen ;)=?