PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Empfehlung


Avalox/Gast
2009-02-09, 09:15:52
Suche ein günstiges Marken(!) Notebook, mit ordentlichen Support und Garantie.
Es sollte als Desktop Replacement genutzt werden (Mobilität nicht ganz so auschlaggebend) und neben der üblichen Ausstattung min. ein 17“ Display bieten.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen für die üblichen Verdächtigen Sony, FSC, Dell, Lenovo, HP oder ähnliche ausprechen?

Haarmann
2009-02-09, 10:41:11
Wär das ne Lösung?

http://geizhals.at/deutschland/a387225.html

Fritte.
2009-02-09, 11:03:04
Suche ein günstiges Marken(!) Notebook, mit ordentlichen Support und Garantie.
Es sollte als Desktop Replacement genutzt werden (Mobilität nicht ganz so auschlaggebend) und neben der üblichen Ausstattung min. ein 17“ Display bieten.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen für die üblichen Verdächtigen Sony, FSC, Dell, Lenovo, HP oder ähnliche ausprechen?

Was verstehst du unter günstig? Ich selbst hab mir einen Sony Vaio für 1700,-euro geholt und der war günstig.
Also erläutere uns mal, was du unter günstig verstehst?

reunion
2009-02-09, 11:56:12
Gibt es solche Notebooks eigentlich nur noch mit eklig spiegelnden Drecksdispalys? Ist ja unfassbar.

Fritte.
2009-02-09, 12:02:05
Gibt es solche Notebooks eigentlich nur noch mit eklig spiegelnden Drecksdispalys? Ist ja unfassbar.

Je mehr du bezahlst, desto eher die wahrscheinlichkeit, das du auch non-clare-displays bekommst, oder du kaufst dir einen Netbook von samsung den NC10.

reunion
2009-02-09, 12:41:31
Ich bezog mich auf solche Desktop-Replacements. 17" aufwärts bekommt man praktisch gar nicht mehr mit matten Displays. Traurige Entwicklung.

Faster
2009-02-09, 16:34:17
Ich bezog mich auf solche Desktop-Replacements. 17" aufwärts bekommt man praktisch gar nicht mehr mit matten Displays. Traurige Entwicklung.
Klar gibts da noch welche, sind zwar nicht die masse, aber man kann durchaus noch welche finden:
http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?category=notebooks&description=&x=42&y=11&manufacturer=0&price=0&cpu=0&ram=0&hdd=0&display=17&displayproperty=1&gcproducer=0&graphics=0&gcmemory=0&battery=0&weight=0&os=0&drive=0

Avalox/Gast
2009-02-09, 17:23:03
Was verstehst du unter günstig? Ich selbst hab mir einen Sony Vaio für 1700,-euro geholt und der war günstig.
Also erläutere uns mal, was du unter günstig verstehst?


Günstig für mich dort ein Gerät, welches nicht aus irgendwelchen Gründen (ob nun nagelneu auf dem Markt, oder aufgrund ausgefallener Ausstattungsmerkmale) deutlich teurer und eben günstiger ist, als ein vergleichbares Gerät des Wettbewerbs.