PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Gigabyte X38-DS4 & Intel E8500 E0 Stepping & 8GB RAM


Skinner
2009-02-09, 11:07:59
Frage = Topic

- Das Board hat 2x PCI-E x16 2.0! und zählt für mich mit zu den besten OC Boards, da reichlich einstellmöglichkeiten im Bios.
- Die CPU habe ich bis 3,8GHz getestet mit minimaler VCORE Anpassung. Der Rest war im BIOS auf default gestellt :tongue:

Das Board ist 13Monate alt. Garantie ist also noch reichlich vorhanden
Der CPU hat gerade mal 4 Monate auf den Buckel.

EDIT: Habe ich doch glatt den Speicher vergessen. Sind 4x 2GB von Excelram DDR2 800MHz (EX2-4800P2-SX. Läuft zu 100% stabil auf den oben genannte Board, da im moment ja auch im einsatz auf diesen Board.

Was kann man dafür also noch bekommen?

Panasonic
2009-02-09, 11:10:33
Ein Freund hat das Board im Luxx vor einiger Zeit für 90 Euro gekauft, ich denke 80 Euro sind noch drin.

Die CPU wird im Luxx für 110-140 Euro gehandelt.