PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber freuen sich Männer zum Valentinstag?


evolutionconcept
2009-02-09, 11:36:41
Da ja hier ein extrem hoher Anteil an Mit-Mitgliedern rumgeistert, würde ich gern mal von euch wissen worüber ihr euch zum Valentinstag freuen würdet?
Blumen und so ein Kitsch sind ja nun nichts für Kerle, aber richtige Geschenke wie ne Bohrmaschine passen nicht zum Valentinstag.
Also was würdet ihr gern von eurer Freundin bekommen?

so long evo http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Megamember
2009-02-09, 11:37:31
Ne Kiste Bier.

NiCoSt
2009-02-09, 11:41:13
Ne Kiste Bier.

ACK

evtl. +schachtel lieblingszigaretten/zigarillos :)

John Williams
2009-02-09, 11:46:23
CD, Blu-ray oder einen neuen Plasma/LCD. :smile:

Dead Man
2009-02-09, 11:46:31
Strip

astro
2009-02-09, 11:49:55
:usex:

user77
2009-02-09, 11:51:52
dreier mit ihrer besten freundin?

evolutionconcept
2009-02-09, 11:56:00
Ne Kiste Bier.

;D

Männer stehen wohl wirklich nicht so auf Liebesbekundungen.
Ist aber ne ganz gute Idee.....mal sehen.

ACK

evtl. +schachtel lieblingszigaretten/zigarillos :)

Zum Glück ist er Nichtraucher. ^^

CD, Blu-ray oder einen neuen Plasma/LCD. :smile:

Ziemlich teuer zum valentinstag, oder?

Strip

Ja, zu normalen Zeiten wäre das ne gute Idee.....derzeit aber unmöglich.
Passt aber schon eher zum Valentinstag. :smile: Hoffe deine Freundin erfüllt dir den Wunsch.

:usex:

Gibt es den nicht andauernd? ;) Aber könnte man ja mit Verwöhnprogramm ausbauen. :uponder:

Megamember
2009-02-09, 11:56:08
dreier mit ihrer besten freundin?

:uwoot:

Panasonic
2009-02-09, 11:57:21
Eine Flasche Woodford Reserve. Ich würde ausflippen.

Baalzamon
2009-02-09, 12:01:45
Eine Flasche Woodford Reserve. Ich würde ausflippen.
Oder eine Flasche Bowmore (http://www.morrisonbowmoredistilleryshop.com/ProductDetails.aspx?product_id=1027).... *sabber*

Allerdings sollte man dazu Whisky mögen (und geniessen können!), ansonsten ist es ziemlich rausgeschmissenes Geld.

Mal ganz davon abgesehen, das ich finde das Valentinstag so ziemlich der hinterletzte verkommenenste bekackteteste Kommerzscheissdreck ist. ;)

evolutionconcept
2009-02-09, 12:07:41
dreier mit ihrer besten freundin?

;D

Findet wohl so mancher Mann klasse, aber meiner eher einen Dreier mit einer seiner Freundinnen, und ohne mich.

Eine Flasche Woodford Reserve. Ich würde ausflippen.
Oder eine Flasche Bowmore (http://www.morrisonbowmoredistilleryshop.com/ProductDetails.aspx?product_id=1027).... *sabber*

Allerdings sollte man dazu Whisky mögen (und geniessen können!), ansonsten ist es ziemlich rausgeschmissenes Geld. ;)

Stimmt, hört sich nach nem netten Geschenk für mein Vater an, aber der Dicke kann zum Glück gar nichts damit anfangen.

John Williams
2009-02-09, 12:14:07
;D



Ziemlich teuer zum valentinstag, oder?






Liebst du ihn den nicht? Da sollte Geld doch zweitrangig sein. :smile:

Panasonic
2009-02-09, 12:14:22
Stimmt, hört sich nach nem netten Geschenk für mein Vater an, aber der Dicke kann zum Glück gar nichts damit anfangen.
Dann schenk's mir :)
Liebst du ihn den nicht? Da sollte Geld doch zweitrangig sein. :smile:Hä? Du bist doch keine Frau? Warum wendest Du deren Taktiken an?

John Williams
2009-02-09, 12:16:52
Dann schenk's mir :)
Hä? Du bist doch keine Frau? Warum wendest Du deren Taktiken an?

Ich mache alles wenn ich daraus einen Vorteil schlagen kann. :D

Nein, Scherz beiseite. Meine Beiträge waren auch nicht ganz Ernst gemeint.

Sir Silence
2009-02-09, 12:18:20
;D

Findet wohl so mancher Mann klasse, aber meiner eher einen Dreier mit einer seiner Freundinnen, und ohne mich.


erstens würd ich mir da mal gedanken machen :D und zweitens isses dann irgendwie kein dreier mehr ... oder postet jetz gleich jemand wieder nen facepalm?

evolutionconcept
2009-02-09, 12:18:48
Liebst du ihn den nicht? Da sollte Geld doch zweitrangig sein. :smile:

^^

Wenn ich es hätte..... , aber unser Fernseher ist erst 6 Monate alt.
Und wenn ich mein ganzes Geld ausgebe, brauch ich seins, und das wird seine Laune nicht heben. ;)
Und am Valentinstag zählen glaub ich andere Dinge.

Dann schenk's mir :)


Ich wäre ziemlich schnell Pleite, wenn ich anfange Leute zu beschenken, die ich nichtmal kenne. Du wirst doch nicht wollen, dass ich ins Armenhaus komme?! :wink:

GBWolf
2009-02-09, 12:19:24
:usex:
Dann schenk's mir :)



:biggrin:

evolutionconcept
2009-02-09, 12:20:14
erstens würd ich mir da mal gedanken machen :D und zweitens isses dann irgendwie kein dreier mehr ... oder postet jetz gleich jemand wieder nen facepalm?


Ich meinte dennoch einen Dreier....nur mit seinen Bekanntschaften. Meine beste Freundin ist ganz ung gar nicht sein Fall.

Panasonic
2009-02-09, 12:21:37
Dann nimm seinen besten Freund :D :D

John Williams
2009-02-09, 12:23:26
Und am Valentinstag zählen glaub ich andere Dinge.





Den Valentinstag braucht man nicht. :smile:

evolutionconcept
2009-02-09, 12:25:44
Dann nimm seinen besten Freund :D :D


Nein , danke.....ich bleib lieber beim Dicken. Und sein bester Freund würde mir wohl eher ins Gesicht brechen. :eek:
Zum Glück besteht da keinerlei gegenseitige Zuneigung, so ist der Umgang echt easy. :smile:

EvilOlive
2009-02-09, 12:26:12
Bukkake

Detritus
2009-02-09, 12:30:10
Den Valentinstag braucht man nicht. :smile:Full ack. Geldverschwendungsmaschine. Aber wehe Mann vergisst das, das ist genauso schlimm wie ein vergessener Hochzeitstag oder Geburtstag.

evolutionconcept
2009-02-09, 12:34:30
Den Valentinstag braucht man nicht. :smile:


Ich weiß, ich weiß.....aber da bin ich nunmal einfach dumm-weiblich. :redface:

NiCoSt
2009-02-09, 12:50:51
also unterm strich ist nur die kiste bier brauchbar.

kann geclosed werden

vad4r
2009-02-09, 12:52:54
Full ack. Geldverschwendungsmaschine. Aber wehe Mann vergisst das, das ist genauso schlimm wie ein vergessener Hochzeitstag oder Geburtstag.

Aber wenn die Dame schon fragt, und n Blowjob kostet nix (jedenfalls nichts in einer Beziehung :D ).

Ansonsten würden die meisten Männer sich darüber freuen, wenn sie von ihren Frauen mit dem Valentinstag in Ruhe gelassen werden.....

Stax
2009-02-09, 13:01:17
[X] Für den gesamten Tag nackt im Haus rumlaufen.

Superguppy
2009-02-09, 13:04:10
Nachdem Frauen der Tag ja anscheinend viel bedeutet ... ich würde mich über eine ausgesuchte Bonbonaire mit Süßigkeiten nach meinem Geschmack freuen. Und eventuell am Abend gemeinsam essen gehen. =)

Flak
2009-02-09, 13:11:39
Nachdem Frauen der Tag ja anscheinend viel bedeutet ... ich würde mich über eine ausgesuchte Bonbonaire mit Süßigkeiten nach meinem Geschmack freuen. Und eventuell am Abend gemeinsam essen gehen. =)

da der spitzname "dicker" wohl nicht von ungefähr kommt: also mir würde ein selbstgemachtes(oder auch aus nem sehr guten restaurant) Steak als liebesbeweiss genügen :)
muss natürlich passendes gutes fleisch sein

Hat er irgendwelche speziellen hobbys?
Das wäre doch der beste ansatzpunkt für sowas ;)

evolutionconcept
2009-02-09, 13:25:51
Bukkake

Hä? :confused:

Aber wenn die Dame schon fragt, und n Blowjob kostet nix (jedenfalls nichts in einer Beziehung :D ).

Ansonsten würden die meisten Männer sich darüber freuen, wenn sie von ihren Frauen mit dem Valentinstag in Ruhe gelassen werden.....


In Ruhe damit lassen....hmm, irgendwie hab ich den Wunsch ihm schon zu zeigen, wie viel er mir bedeutet. Und ja, das kann ich auch an jedem x-beliebigen Tag, aber darum soll es hier nicht gehen. :smile:

[X] Für den gesamten Tag nackt im Haus rumlaufen.

:ulol:

Nachdem Frauen der Tag ja anscheinend viel bedeutet ... ich würde mich über eine ausgesuchte Bonbonaire mit Süßigkeiten nach meinem Geschmack freuen. Und eventuell am Abend gemeinsam essen gehen. =)

Das wäre mein Wunsch. :usweet:

da der spitzname "dicker" wohl nicht von ungefähr kommt: also mir würde ein selbstgemachtes(oder auch aus nem sehr guten restaurant) Steak als liebesbeweiss genügen :)
muss natürlich passendes gutes fleisch sein

Hat er irgendwelche speziellen hobbys?
Das wäre doch der beste ansatzpunkt für sowas ;)

^^ Nein, nein so ein Dicker ist er nicht. Nur ein kleiner Wohlstandsbauch. Aber was selbst gekochtes ist gut...er bekommt aber am Mi alle Weisheitszähne raus und ob er Sa schon wieder was festes beißen kann?! :uponder:

Handwerken und sein Motorrad...daher etwas schwierig. Mir würde da nur ne gesponsorte Motorradtour einfallen , aber wir müssen Beide Sa und So arbeiten, da bleibt wenig Zeit.


Männer sind wohl wirklich nicht auf Liebesbeweise scharf....also so sentimentaler kram. Echt schwer sich da einzufühlen.

atlantic
2009-02-09, 13:29:23
ich halte den Scheiß für Abzocke und Liebesbeweise auf Fixtermin eh unglaubwürdiger als alles, was an netten Gesten selbst zwischen Abwasch und Müll rausbringen täglich und ohne Geldausgeben möglich ist. :wink:

evolutionconcept
2009-02-09, 13:30:15
ich halte den Scheiß für Abzocke und Liebesbeweise auf Fixtermin eh unglaubwürdiger als alles, was an netten Gesten selbst zwischen Abwasch und Müll rausbringen täglich und ohne Geldausgeben möglich ist. :wink:


Darum geht es hier aber nicht. :wink:

vad4r
2009-02-09, 13:34:48
So ist das eben mit Männer, die haben TEURE Wünsche - die günstigen Wünsche erfüllen sie sich meistens sofort.

Daher, sei einfach lieb und kuschelig. Da ihr ja schon Kinder habt, bleibt sowas ja oft auf der Strecke.

Sewing
2009-02-09, 13:36:47
Da ja hier ein extrem hoher Anteil an Mit-Mitgliedern rumgeistert, würde ich gern mal von euch wissen worüber ihr euch zum Valentinstag freuen würdet?
Blumen und so ein Kitsch sind ja nun nichts für Kerle, aber richtige Geschenke wie ne Bohrmaschine passen nicht zum Valentinstag.
Also was würdet ihr gern von eurer Freundin bekommen?

so long evo http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif


Ich würde mich über etwas Persönliches m meisten freuen!

Irgendwelche Erinnerungen schön aufbereitet oder so

atlantic
2009-02-09, 13:44:14
Darum geht es hier aber nicht. :wink:

nicht?

Ich denke doch. Liebe beweisen auf Bestellung ist für mich eben Schwachsinn. Und da kenne ich auch so manche Männer, die derselben Ansicht sind. Ein weiterer Tag im Jahr, wo man sich krampfhaft überlegen muß, was man dem Gegenüber schenken soll. Und auch, wenn man sich womöglich vorher in der Wolle hatte...es ist ja Valentinstag. Welch Idiotie.

:|

Stax
2009-02-09, 14:06:19
:ulol:




Ich mein das schon ernst, es kostet gar nichts und er fährt sicher drauf ab ;)

Baalzamon
2009-02-09, 14:27:25
Ich mein das schon ernst, es kostet gar nichts und er fährt sicher drauf ab ;)
Aber vorher die Heizung aufdrehen und die Kinder zur Oma schicken... :D

bfm
2009-02-09, 14:39:27
Ich hab mir sehnlichst ein Steak gewünscht, krieg aber wohl nur Muffins. Mit Fleischgeschmack fragte ich noch und versuch dabei meine Enttäuschung zu verbergen, rollt sie die Augen und dreht mir den Rücken zu.

Quantar
2009-02-09, 14:43:10
[x] Ausgleich: Schnitzel- und BlowJob-Tag irgendwann im Sommer.

evolutionconcept
2009-02-09, 15:04:18
nicht?

Ich denke doch. Liebe beweisen auf Bestellung ist für mich eben Schwachsinn. Und da kenne ich auch so manche Männer, die derselben Ansicht sind. Ein weiterer Tag im Jahr, wo man sich krampfhaft überlegen muß, was man dem Gegenüber schenken soll. Und auch, wenn man sich womöglich vorher in der Wolle hatte...es ist ja Valentinstag. Welch Idiotie.

:|

Darum geht es hier trotzdem nicht. Die Frage ist "was" und nicht "ob". ;)

Ich mein das schon ernst, es kostet gar nichts und er fährt sicher drauf ab ;)


Derzeit sicherlich nicht. ;)

Crushinator
2009-02-09, 15:09:04
Da ja hier ein extrem hoher Anteil an Mit-Mitgliedern rumgeistert, würde ich gern mal von euch wissen worüber ihr euch zum Valentinstag freuen würdet? Blumen und so ein Kitsch sind ja nun nichts für Kerle, aber richtige Geschenke wie ne Bohrmaschine passen nicht zum Valentinstag. Also was würdet ihr gern von eurer Freundin bekommen?

Was nichtjugendfreies. (y)

Fatality
2009-02-09, 15:12:04
was selbstgebasteltes wofür sie stunden gebraucht hat es herzustellen, ob es nützlich ist oder nicht spielt keine rolle, hauptsache etwas persönliches und was zu mir passt und ich dann ganz ganz glücklich und strahlen bin hinterher :ucrazy:

Flak
2009-02-09, 15:15:12
Handwerken und sein Motorrad...daher etwas schwierig. Mir würde da nur ne gesponsorte Motorradtour einfallen , aber wir müssen Beide Sa und So arbeiten, da bleibt wenig Zeit.

Eine Motoradjacke mit deinem Forenavatar drauf? ;)
wär sicher ne coole idee, aber ob sowas geht...

ansonsten kenn ich mich mit beiden hobbys nicht alzusehr aus, tut mir leid.

Und das Steak fällt dann wohl auch weg, weil das kann er Samstags niemals schon essen denke ich.

schwierig, schwierig :frown:

evolutionconcept
2009-02-09, 15:23:04
Eine Motoradjacke mit deinem Forenavatar drauf? ;)
wär sicher ne coole idee, aber ob sowas geht...

ansonsten kenn ich mich mit beiden hobbys nicht alzusehr aus, tut mir leid.

Und das Steak fällt dann wohl auch weg, weil das kann er Samstags niemals schon essen denke ich.

schwierig, schwierig :frown:


Eine Motorradjacke wäre sicherlich etwas , worüber er sich freuen würde. Würde ich allerdings mein Ava drauf pressen lassen, würde er sie wohl nie anziehen. :tongue: Eine wirklich gute Jacke kostet aber minimun 200€. :uponder:

Flak
2009-02-09, 15:29:02
ok 200€ sind bisl viel.

hmm, sonst fällt mir jetzt auch nichts grossartiges mehr ein :(

siegemaster
2009-02-09, 15:32:25
Hmm ich denke du solltest dir keine gedanken um etwas Materielles machen, das geht eh meistens in die Hose. Lad ihn einfach zum Essen ein und danach vielleicht Kino oder so... halt nen Päärchenabend. Kinder vorher wegbringen nicht vergessen ;)

evolutionconcept
2009-02-09, 15:32:47
ok 200€ sind bisl viel.

hmm, sonst fällt mir jetzt auch nichts grossartiges mehr ein :(

Macht nix, danke für deine Mühen. Und allen anderen natürlich auch. :smile:

Ein paar für uns brauchbare Dinge habe ich hier schon gefunden. Jetzt muss ich nur noch das Auto wieder in meine Gewalt bringen. :upara:

Reeper
2009-02-09, 15:38:25
auf amazon.de gibts doch extra so ne Sparte fürn Valentinstag. Oben rechts klicken:biggrin:
Vielleicht findest da was ...

grüße

CokeMan
2009-02-09, 15:39:43
Zitat von Dead Man

Strip

Ja, zu normalen Zeiten wäre das ne gute Idee.....derzeit aber unmöglich.

Frauenlogik. :|

Ri*g*g*er
2009-02-09, 15:45:38
Also alle Sachpreise kannste schonmal in die Tonne kloppen.

Wie oben schon geschrieben sowas kauft Mann sich sofort oder es ist zu teuer ^^

Also nen Strip oder ne spezielle Art der Verführung so etwas was er überhaupt nicht erwartet kennt das wird er nie vergessen und es ganz sicher sehr hoch anrechnen.

Und JA wir sind so einfach und billig gestrickt nur die wenigstens Weibchen wissen das leider.

Wie wäre es mit nem Saunabesuch zu 2. oder nen heisses Wannenbad mit Sekt und Kerzen etc.
das kommt bei den Temperaturen doch gut.

Gruss
Ri*g*g*er

drexsack
2009-02-09, 15:57:55
Ganz ehrlich? Guten-Morgen-Blowjobs und Steaks, von mir aus auch noch Ess-Schokolade zum abknabbern und abknabbern lassen und Massagen.

Aber bitte kein Sachgeschenke, keine Spaziergänge und erst recht keine kitschigen Liebesbeweise [So Herzen mit Namens-Gravur oder so]. Essen gehen in einem Restaurant seiner Wahl wäre sonst noch ein Kompromiss.

evolutionconcept
2009-02-09, 16:00:31
Frauenlogik. :|
Also alle Sachpreise kannste schonmal in die Tonne kloppen.

Wie oben schon geschrieben sowas kauft Mann sich sofort oder es ist zu teuer ^^

Also nen Strip oder ne spezielle Art der Verführung so etwas was er überhaupt nicht erwartet kennt das wird er nie vergessen und es ganz sicher sehr hoch anrechnen.

Und JA wir sind so einfach und billig gestrickt nur die wenigstens Weibchen wissen das leider.

Wie wäre es mit nem Saunabesuch zu 2. oder nen heisses Wannenbad mit Sekt und Kerzen etc.
das kommt bei den Temperaturen doch gut.

Gruss
Ri*g*g*er

Eine Schwangerschaft im 6.ten Monat setzt einen Frauenkörper nicht unbedingt positiv in Szene. :wink:

Aber Kino und Essen sind nette Ideen , die ihm Spass machen dürften. :smile:

sChRaNzA
2009-02-09, 16:07:12
Meine Ruhe.

BoosterHeizer
2009-02-09, 17:55:56
Eine Schwangerschaft im 6.ten Monat setzt einen Frauenkörper nicht unbedingt positiv in Szene. :wink:


ohhhhh doch!!!(y)

Odem
2009-02-09, 17:58:57
eine flasche lecker single malt und frauchen in schleife

Superguppy
2009-02-09, 18:43:01
Eine Schwangerschaft im 6.ten Monat setzt einen Frauenkörper nicht unbedingt positiv in Szene. :wink:
Hmm ... würde ich nicht pauschal so sehen. ;)

ohhhhh doch!!!(y)
Und es wird mir Recht gegeben. :biggrin:

Hamster
2009-02-09, 19:37:12
;D

Findet wohl so mancher Mann klasse, aber meiner eher einen Dreier mit einer seiner Freundinnen, und ohne mich.


hm, und das stört dich nicht?

Panasonic
2009-02-09, 19:41:44
hm, und das stört dich nicht?
Was würde das ändern?

Omee
2009-02-09, 19:59:54
Ich hab mir sehnlichst ein Steak gewünscht, krieg aber wohl nur Muffins. Mit Fleischgeschmack fragte ich noch und versuch dabei meine Enttäuschung zu verbergen, rollt sie die Augen und dreht mir den Rücken zu.

:eek: super text :)

ganz ehrlich frauen fallen immer unzählige sachen ein, die denken doch bestimmt 10% ihres lebens darüber nach, was sie anderen schenken. und wenn, so selten es vorkommt, sie doch nicht wissen, was verschenkt werden soll, fragen sie ihre beste freundin.

naja jedenfalls die frauen hier.

Hamster
2009-02-09, 20:03:13
Was würde das ändern?

es interessiert mich. wie du auf die idee kommst, ich würde mit meiner frage etwas ändern (wollen), kannst du mir aber gerne erklären.

skicu
2009-02-09, 20:26:29
Ohne Witz:
http://ifrau.de/20maerz.html

Einfach was wirklich gutes zu essen und ein wenig körperliche Freude. Mehr will der normale Mann nicht. Evtl noch zwei, drei kühle Bier zum Essen. ;)

Panasonic
2009-02-09, 20:33:13
es interessiert mich. wie du auf die idee kommst, ich würde mit meiner frage etwas ändern (wollen), kannst du mir aber gerne erklären.
Ich meine nicht Deine Frage :) Ich meine was sich ändern würde, wenn Evo etwas gegen die Fantasien ihres Freundes hätte.

MarcWessels
2009-02-09, 20:53:34
Phantasien? Ich denke, Hamster meinte wohl eher, ob Evo es nicht stört, wenn ihr Mann Freundinnen hat.

kiX
2009-02-09, 20:58:45
Phantasien? Ich denke, Hamster meinte wohl eher, ob Evo es nicht stört, wenn ihr Mann Freundinnen hat.
ich denke eher sie meint "Freundinnen" und nicht "Geliebte".
Kennst du den Unterschied? ;)

Hydrogen_Snake
2009-02-09, 21:01:30
Da ja hier ein extrem hoher Anteil an Mit-Mitgliedern rumgeistert, würde ich gern mal von euch wissen worüber ihr euch zum Valentinstag freuen würdet?
Blumen und so ein Kitsch sind ja nun nichts für Kerle, aber richtige Geschenke wie ne Bohrmaschine passen nicht zum Valentinstag.
Also was würdet ihr gern von eurer Freundin bekommen?

so long evo http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Um mal bei Klischees zu bleiben...Blowjobs...

dr_AllCOM3
2009-02-09, 21:03:04
wieso klischees?

Stax
2009-02-09, 21:03:17
Wenn das, dann aber mit Blowjob wecken. :)

Hamster
2009-02-09, 22:10:48
Ich meine nicht Deine Frage :) Ich meine was sich ändern würde, wenn Evo etwas gegen die Fantasien ihres Freundes hätte.

es klang so, als wäre es mehr als nur eine phantasie. ich kann mich auch irren, aber deswegen habe ich ja auch gefragt :)

atlantic
2009-02-09, 23:01:48
Darum geht es hier trotzdem nicht. Die Frage ist "was" und nicht "ob". ;)




...

ok, dann































Sex (das wünscht sich jeder :biggrin: )

Daredevil
2009-02-09, 23:13:46
Einen Wochenendtrip nach ... hm...... Spanien und zwar für dich( und deinen Kindern ), dann kann der gute Mann nen schööööönen Pokerabend und sonstige Männlichkeiten am Wochenende unternehmen.
Grillen, Fußball, Wettfurzen/rülpsen, Schlauchsaufen und en Striperin, alles was ein Mann sich so eben wünscht, ohne die Frau ;D

Wenn das kein Liebesbeweis ist dann weiß ich auch nicht mehr ^^

Asyan
2009-02-09, 23:59:48
:love2:

http://hodja.files.wordpress.com/2008/04/bacon-bra-01.jpg

:love2:

Stax
2009-02-10, 01:16:48
ok, dann
Sex (das wünscht sich jeder :biggrin: )


Vielleicht mal was ungewöhnliches/neues? Nein, kein 3er :D

KinGGoliAth
2009-02-10, 01:24:02
Vielleicht mal was ungewöhnliches/neues? Nein, kein 3er :D

öy. beim durchlesen des threads kam mir die idee schon nach den ersten posts und darum lasse ich mir das jetzt nicht nehmen! :P

[x] sex mit den beiden besten freundinnen der freundin.







aber um mal ernst zu bleiben:
mir fällt nix ein. für frauen sind die obligatorischen blumen vorgesehen. aber was nimmt man als mann? vielleicht etwas mehr zweisamkeit (nicht gleichbedeutend mit sex) als sonst? :uponder:
schwere frage. gut, dass ich keine frau bin. ;)

Laz-Y
2009-02-10, 01:29:13
Das größte Geschenk dürfte sein, nicht mit dem Valentinsquatsch behelligt zu werden ;)

Cherubim
2009-02-10, 01:47:55
Ich denke auch, keinen grossen tramtram drum machen wird das beste sein.

Werde mich für das Wochenende nach Frankreich absetzen:tongue:

Daredevil
2009-02-10, 01:57:27
Was ich mich gerade Frage....
Wenn einer schreibt "Was schenk ich meiner Freundin?" heißt es immer "Kennen wir deine Freundin? Das musst du doch am besten wissen!".

Bei nem Mann ist das also selbstverständlich das man ne Kiste Bier bekommt, es vergessen soll oder einem gleich ein dreier mit der Freundin angeboten wird?
Vielleicht ist Evos schlechte Seite ja eher der femininere Typ und freut sich über eine Herzblatt Collage oder ein Frühstück im Bett :ulove:

Auch Männer sind verschieden, die einen wurden von Mami erzogen und die anderen von nem Schraubschlüssel, woher sollen wir denn wissen auf was er steht?

Laz-Y
2009-02-10, 02:11:36
Was ich mich gerade Frage....
Wenn einer schreibt "Was schenk ich meiner Freundin?" heißt es immer "Kennen wir deine Freundin? Das musst du doch am besten wissen!".

Bei nem Mann ist das also selbstverständlich das man ne Kiste Bier bekommt, es vergessen soll oder einem gleich ein dreier mit der Freundin angeboten wird?
Vielleicht ist Evos schlechte Seite ja eher der femininere Typ und freut sich über eine Herzblatt Collage oder ein Frühstück im Bett :ulove:

Auch Männer sind verschieden, die einen wurden von Mami erzogen und die anderen von nem Schraubschlüssel, woher sollen wir denn wissen auf was er steht?
Wenn man hier fragt, was sich ein Mann wünschen könnte dann fällt es wohl vielen leicht, sich da reinzudenken. Sich in Frauen reinzudenken fällt hier anscheinend schwerer.
Ist aber nur so ne Theorie ;)

Daredevil
2009-02-10, 02:19:09
Naja gut, wenns danach geht.
Ich würd mich rieseg über nen USB-Raketenwerfer, SSAA auf Ati Karten oder eine Softwarelösung für µRuckler freuen ;) :)
Achja und das der Bootloop Bug von meinem p965 verschwindet :D

Armaq
2009-02-10, 03:20:02
Mach mit ihm was, was er mag und du nicht. Reicht aus.

evolutionconcept
2009-02-10, 10:05:39
Hmm ... würde ich nicht pauschal so sehen. ;)


Und es wird mir Recht gegeben. :biggrin:

Na gut, meinem Körper jedenfalls nicht. :tongue:

hm, und das stört dich nicht?

Doch, natürlich.

ich denke eher sie meint "Freundinnen" und nicht "Geliebte".
Kennst du den Unterschied? ;)

Ich hoffe er kennt ihn. :upara:

es klang so, als wäre es mehr als nur eine phantasie. ich kann mich auch irren, aber deswegen habe ich ja auch gefragt :)

Ich hoffe doch nicht. :eek:

Wenn man hier fragt, was sich ein Mann wünschen könnte dann fällt es wohl vielen leicht, sich da reinzudenken. Sich in Frauen reinzudenken fällt hier anscheinend schwerer.
Ist aber nur so ne Theorie ;)

Genau.
Deswegen habe ich auch gefragt, worüber ihr euch freuen würdet. Die Frage ist doch einfach zu beantworten.

Mach mit ihm was, was er mag und du nicht. Reicht aus.

Also doch Sex. X-D


Was habt ihr nur alle mit euren Blowjobs?! Er steht da nicht so drauf...er bevorzugt den Akt als solchen. Naja, so gehen die Vorlieben auseinander.

Asyan
2009-02-10, 10:22:22
Wieso wird hier eigentlich noch gepostet? Der ultimative Bacon-BH sollte doch alles klargestellt haben.

evolutionconcept
2009-02-10, 10:24:16
Wieso wird hier eigentlich noch gepostet? Der ultimative Bacon-BH sollte doch alles klargestellt haben.

Ah, sowas sollte da also angezeigt werden. Bei mir erscheint kein Bild...nur deine Smilies.

Kane02
2009-02-15, 16:26:58
Wie war das: Valentinstag is der Tag, der erfunden wurde um Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;D

Detritus
2009-02-15, 16:30:44
Wie war das: Valentinstag is der Tag, der erfunden wurde um Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;DOh. Valentinstag war gestern? Gar nicht mitbekommen. :biggrin:

Black-Scorpion
2009-02-15, 17:03:43
ok, dann

Sex (das wünscht sich jeder :biggrin: )
Immer diese Vorurteile.

Es gibt wichtigeres. ;)

Axe Homeless
2009-02-15, 22:30:57
nicht mehr lang bis zum Schnitzel- und Blowjob tag:)

Rooter
2009-02-16, 01:18:56
@ Evo:
Was hat er denn jetzt bekommen?

MfG
Rooter

evolutionconcept
2009-02-16, 13:43:22
@ Evo:
Was hat er denn jetzt bekommen?

MfG
Rooter

Wir waren im Kino und Abends gab es dann noch eine schöne Massage. Es war ein sehr schöner Abend....mal wieder so kinderlos. :D

PHuV
2009-02-16, 17:46:46
Wir waren im Kino und Abends gab es dann noch eine schöne Massage. Es war ein sehr schöner Abend....mal wieder so kinderlos. :D

So ein Abend will ich auch mal, schon lange nicht gehabt. :frown: