PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup-System


Gast
2009-02-09, 17:20:36
Hallo,
ich such zur Zeit ein nicht all zu teures, aber halbwegs brauchbares NAS-System, zum Backuppen von zwei Rechnern im Netzwerk...

Hab da mal drei Systeme (nur Gehäuse oder komplett..) rausgesucht und wollt mal eure Meinung dazu hören, welches ihr empfehlen würdet, oder ob ich doch lieber ein ganz anderes nehmen sollte:

Einmal die ICY BOX hier:
http://www.raidsonic.de/de/pages/products/product_news.php?we_objectID=5051

Dann das Buffalo hier:
http://www.buffalo-technology.com/products/network-storage/linkstation/linkstation-pro-duo/

Und zu guter letzt, das digitus hier:
http://www.digitus.info/de/produkte/netzwerk/?c=2037&p=14378

Festplattengröße sollten mind. 1TB sein.

Ich sag schon mal danke im voraus! :)