PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE BITTE @ SuperMod !


Kai
2001-09-20, 14:06:52
Ich will diesen Smiley haben! Er passt so gut zu Stefan ;D

StefanV
2001-09-20, 15:02:09
@KAI

Poste erstmal im richtigen Forum, dann reden wir weiter:devil:...

Kai
2001-09-20, 15:07:01
Wozu soll ich'n das noch im Mod-Forum breittreten? So wichtig biste auch wieder nicht :D

Ich wär jedenfalls dafür, das man in Zukunft mit :stefan: dieses Smiley einfügt ;D

StefanV
2001-09-20, 17:07:01
@Kai

Dieser Thread gehört hier (http://3dcenter.gamigo.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=35) rein...

MichaH66
2001-09-20, 17:54:00
Cooler Smiley!:D
Ich glaube so richtig gute Freunde werdet ihr zwei wohl nie.:bad1:

Etienne
2001-09-20, 20:06:23
KAI!
Ich dachte du wärest erwachsen genug, um zu wissen, was du mit diesem Thread anrichtest!
Schau mal ins mod forum!

Kai
2001-09-20, 20:07:09
@ Stefan ... hab bei den tausend Foren hier den Überblick verloren ;)

@ Alle: Das war doch eh bloss Spass :) Ich fänd den Smiley bloss cool. Wenn wir hier für jedes Thema ein Forum haben, was zum Teufel soll dann noch das OffTopic-Forum? ;) (leichtkritisierendmitdemaugezwinker)

Kai
2001-09-20, 20:22:42
Originally posted by Max Payne
KAI!
Ich dachte du wärest erwachsen genug, um zu wissen, was du mit diesem Thread anrichtest!
Schau mal ins mod forum!

Jo - scheinbar gab's hier ein Missverständniss. Wenn ihr gereizt seid und nicht zwischen Witzchen und Fritzchen unterscheiden könnt ...

Über das "Stefan Payne-Pic" habt ihr euch aber herzlich krankgelacht.

In Zukunft dekoriere ich meine derartigen Post's mit einem 1280x1024 grossen Smiley ..

StefanV
2001-09-20, 21:08:41
Originally posted by Kai
@ Stefan ... hab bei den tausend Foren hier den Überblick verloren ;)

@ Alle: Das war doch eh bloss Spass :) Ich fänd den Smiley bloss cool. Wenn wir hier für jedes Thema ein Forum haben, was zum Teufel soll dann noch das OffTopic-Forum? ;) (leichtkritisierendmitdemaugezwinker)

@Kai

1. Geht mir manchesmal genauso ;)...

2. Naja, ich sollte dich momentan genug kennen, um zu wissen, daß das nicht ganz ernst gemeint ist ;)...

Etienne
2001-09-27, 21:52:29
Originally posted by Kai


Jo - scheinbar gab's hier ein Missverständniss. Wenn ihr gereizt seid und nicht zwischen Witzchen und Fritzchen unterscheiden könnt ...

Über das "Stefan Payne-Pic" habt ihr euch aber herzlich krankgelacht.

In Zukunft dekoriere ich meine derartigen Post's mit einem 1280x1024 grossen Smiley ..

Im mod forum hat sich Stefan schon etwas beleidigt angehört... Naja zum Glück ist die Sache geklärt.

@Kai
Ich hab mir schon gedacht, dass das ein joke ist (JA! ich habe gelacht... *schäm* Sorry Stefan;D;D) Aber naja... Es hat sich so ... ähm... ungewohnt für dich angehört...

Naja jetzt ist ja alles geklärt...

Danke Kai!