PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker CS ohne ruckler möglich?


=Floi=
2009-02-10, 00:17:29
Hallo,
da das spiel scheinbar extreme nachladeruckler hat möchte ich mal einen thread dazu aufmachen. Es gibt immer mehr games mit einer streaming engine und deshalb sollte das problem eher größer werden.

könnte mal jemand das spiel mit einer ramdisk, oder mit einer ssd testen, ob sich die nachladeruckler damit beheben lassen? Es kann auch über andere spiele mit diesem symtom diskutiert werden.
Das würde auch eine ramdisk oder eine SSD in ein ganz anderes licht rücken und man könnte dadurch auch den spielspass steigern.

Neon3D
2009-02-11, 04:03:51
das gleiche habe ich vor einem jahr schon mal gefragt.

die allgemeine meinung war, daß man eher 6-8gb ram bräuchte um mit einer ramdisk / superfetch einen vorteil zu bekommen, weil die meisten spiele einfach zu groß geworden sind bei nur 4gb ram.

das es mit solid state disks klappen könnte, kann ich mir vorstellen. die sind groß genug und es gibt auch schnelle ssd. leider hab ich noch keinen gefunden, der es auch für spiele umsetzen konnte.

MartinRiggs
2009-02-11, 20:23:52
ja das spiel hat nachladeruckler aber manche übertreiben völlig.
Ich kann das Game gut spielen und mit den paar Nachladerucklern kann ich leben

=Floi=
2009-02-18, 09:18:19
es ginge eben darum, ob man diese komplett wegbekommt. Das war auch eher eine frage des technisch möglichen und wie es in der praxis funktioniert. Deshalb hatte ich den thread auch im technologieforum gestellt.