PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retroaction - das PDF-Magazin


RavenTS
2009-02-10, 01:21:08
Für alle Nostalgiker was Neues:
http://www.gulli.com/news/retroaction-neues-pdf-magazin-2009-02-06/

Bin grad noch dabei das PDF zu ziehen, bin mal sehr gespannt wie es ist und wie es ankommt. Finds ja selbst klasse alte Perlen nicht sterben zu lassen :biggrin:

urpils
2009-02-10, 07:29:07
es ist großartig, dass Menschen ihre Freizeit opfern, um sich mit anderen über ihre Leidenschaft auszutauschen.
Da "Retro" leider ein relativ weiter Begriff ist, wird das natürlich nicht jedermanns Geschmack sein.

Mich interessieren z.B. alte Arcade oder Konsolenspiele überhaupt nicht, und deswegen interessiert mich dieses "Magazin" kaum.

Acrylsäure
2009-02-10, 18:22:52
Hört sich geil an... werd ich mir gleich mal ziehen =)

RavenTS
2009-05-25, 22:33:10
Inzwischen gibts übrigens ne neue Ausgabe: http://www.retroactionmagazine.com/