PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook für pangya?


Gast
2009-02-10, 02:18:10
hiho 3dcenter!

erst ma wollt ich sagen das ihr ein sehr schönes forum habt!


dann hätt ich auch gleich ma ne frage: hat jmd erfahrung oder könnte mir tipps zum kauf eines notebooks geben auf dem das spiel pangya läuft?
es hat zwar nicht hohe anforderungen aber ich hätt gern scho ein notebook auf dem es flüssig läuft(1024*768 hohe details)
ich weiss nciht oder dieser intel standart grafikchip dazu reicht dann könnte es auch ein netbook sein welches aber keinen zu kleinen bildschirm hat.

das notebook sollte nicht über 500€ kosten, bissl mehr kanns auch sein.
wäre über Eure Hilfe sehr dankbar. =)

san.salvador
2009-02-10, 02:40:11
Wie kann man Pangya mit mehr als 800x600 spielen? :|

Sentionline
2009-02-10, 06:25:01
Ich denke mit der MSI Megabook (http://geizhals.at/deutschland/a400464.html) fährst du nicht schlecht.

Ich selber besitze ein Hyrican M7X0SU und kann so ziemlich viele Spiele spielen. Die meistgenutzen Spiele sind: Project Torque, ArchLord, Command & Conquer 3 & Silent Hunter 4.

Die Technischen Daten meines Laptops:

Inten Pentium Dual Core T3200
4096MB DDR2-667 Ram
Nvidia GeForce 9300M GS
320GB HDD

Mein Laptop hat vor 3 Monaten 699€ gekostet und ich bereue keinen Cent. Denn per CrystalCPUID kann ich die CPU unter Vollast auf 1.1V stellen, im Idle auf 1.063V. Dadurch bleibt die CPU immer kalt. Mit der 9300MGS hab ich nie probleme. Im gegenteil. Mit nHancer kann ich alles weitere einstellen. Der Akku liegt verpackt unten im Kühlschrank.

Vorsicht mit AMD Prozessoren und ATi Grafikeinheiten. Meine Freundin hat die FSC Amilo Pa3553 (http://geizhals.at/deutschland/a343198.html). Das Ding wird unter last sehr laut, daran kann ich nix ändern da kein Programm die CPU-Spannung kontrolieren kann. Die Grafikeinheit ist zwar gut, zieht aber auch mehr Strom und trägt zur Hitzebildung einiges bei. Zudem finde ich für die verbaute Grafikeinheit keine neuen Treiber. AMD/ATi schweigt sich aus.

Zu 99% ist bei Laptops die Grafikeinheit der Flaschenhals. Demnach solltest du dich damit etwas näher befassen. Die Seite Notebookcheck (http://www.notebookcheck.com/Notebook-Test-Laptop-Test-und-News.23.0.html) ist Super für sowas. Eine gute Rangliste für die Mobile Grafikchips findest du hier (http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html).

Gast
2009-02-11, 20:32:17
cool danke (=

CSX
2009-02-12, 18:57:38
Wie kann man Pangya mit mehr als 800x600 spielen? :|
Indem man die Optionen im Launcher außer Acht lässt (weil das gilt nur für das menü) und im Spielmenü den Mauscursor nach ganz rechts oben auf den Optionsbutton http://img16.imageshack.us/img16/1406/pangyarg6.png schickt

http://img516.imageshack.us/img516/4946/pangyalu4.th.png (http://img516.imageshack.us/my.php?image=pangyalu4.png)