PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 8800GTS 512 paar Vista Probleme


Tzunamik
2009-02-10, 08:34:23
Hi Leute,

ich hatte jetzt ca 1 Jahr keinen Desktop mehr und meine letzten Karten waren ein HD2900XT 1GB Gespann.

Deshalb hab ich ne Ahnung von gegen 0 mit PhysX und nVidia Treibern der aktuellen Variante.

Meine Config sieht man in der Signatur(Link).
Das System läuft aktuell auf Standard-Taktung (CPU,RAM,Graka).
Jetzt kommt mein Problem.

- 3D Mark Vantage hat ewige Ladezeiten
wo seh ich da Ergebnisse? Wenns dann durchläuft?

- Cyrotasis Demo geht nicht
PhysX V.9.xxxx ist installiert, also dieses System Driver shit dings..
Geforce 181.22 WHQL ist installiert...

Problem wie folgt, das Settingsfenster kommt, ich stell ein, klick launch, Loading kommt.
Balken füllt sich komplett, dann kann ich warten... und warten.... und warten... und warten... wenn ich in den Taskmanager wechsel, kann ich Ihn abschießen und normal weiter surfen, etc.
- The Last Remnant Benchmark startet nicht.
Reagiert einfach nicht, warte ich zu wenig?


Aktuell habe ich nur 2GB Exceleram drin, da die Corsair DHX von RealNikotin noch nicht da sind und ich die Reaper X von "Painfully Dream" von nicht überwiesen habe.

Da aber rein garnicht Oced ist, wundert es mich wieso das ganze so ist....

Als System Platte nutze ich eine 2,5" Samsung HM320JI (Notebook Sata).
Die anderen Platten hängen irgendwo im Versand :(
Als NT ist aktuell ein Coolermaster bla blubb 460Watt, wird aber durch ein Thermaltake 500Watt ersetzt, da dieses sich direkt in der RMA befindet, dank 4V auf der 5V Leitung :(

Vll habt ihr ja Ideen und könnt mir helfen, ich weiß grade echt nicht woran das liegen kann....
AMD Southbridge Treiber installiert, falls das Relevant ist.

Grüße

Flag

Gast
2009-02-10, 11:34:06
- 3D Mark Vantage hat ewige Ladezeiten
wo seh ich da Ergebnisse? Wenns dann durchläuft?

die ewigen ladezeiten sind völlig normal, in der gratisversion gibt es die ergebnisse nur wenn du sie hochlädst (kann sein, dass das mit einem patch mal geändert wurd, bin mir da aber nicht sicher)


- Cyrotasis Demo geht nicht
PhysX V.9.xxxx ist installiert, also dieses System Driver shit dings..
Geforce 181.22 WHQL ist installiert...

das mitgelieferte DX-update installiert?

wenn nicht stürzt der benchmark nach dem laden ab, mit forceware und physx hat das nichts zu tun.

Tzunamik
2009-02-10, 11:59:13
Okay, das mit Vantage hab ich dann soweit "geklärt"... das Result wird unter einem anderen Reiter gezeigt.

Cyrotasis installier ich grade direkt nochmal :-) inkl. DX Zeug.. hab eigentlich das DX9 November 2008 Update drauf.

Ati75
2009-02-10, 18:03:29
Kannst du mir vielleicht noch erklären, von welchen Vista Problemen hier die Rede ist?

Tzunamik
2009-02-11, 09:34:28
Was soll ich da erklären, das sind Probleme die ich unter Vista mit dieser Karte habe......
- Cyrotasis Demo geht nicht
PhysX V.9.xxxx ist installiert, also dieses System Driver shit dings..
Geforce 181.22 WHQL ist installiert...

Problem wie folgt, das Settingsfenster kommt, ich stell ein, klick launch, Loading kommt.
Balken füllt sich komplett, dann kann ich warten... und warten.... und warten... und warten... wenn ich in den Taskmanager wechsel, kann ich Ihn abschießen und normal weiter surfen, etc.
- The Last Remnant Benchmark startet nicht.
Reagiert einfach nicht, warte ich zu wenig?