PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht mein Sys für WOW @ 190x1080?


XxTheBestionxX
2009-02-10, 16:24:25
Überlege mir ob ich wieder Wow was anfange unter der Woche zu spielen weil meistens nur was am Wochenende abgeht. Dann dachte ich mir da ich ja bald nen 46zoll lcd bekomme ob ich net direkt wow darauf von der couch zocken soll^^ Habe wow immer auf 1280*1024 oder damals 1600x1200 ohne probs gezockt. Nur ist die Frage wie sieht es mit der neuen Welt aus? Ist die Grafik so viel besser geworden das ne 1920 Auflösung nur zum ruckeln führen würde?
Also in den Hauptstädten wenns voll iss sind 30-40fps normal das kennt jeder aber mit gehts halt um die avg frames. Die lagen bei mir immer so bei 70-90 was ich auch brauche um fühlbar ruckelfrei zu zocken.
Wie sind eure Prognosen wie wirds laufen?

XxTheBestionxX
2009-03-09, 22:28:44
Hab heute das erste mal nach 5Monaten wieder wow gezockt. Auf meinem 46ziger in full hd 6AA/16AF Entfernung etwas runter geregelt. Das Game läuft sauber und ich merke subjektiv keinen Unterschied zu vorher auf dem 17zoll in 1280*1024 von den fps.
Habe die Tage nen Funk Set bekommen also liege ich jetzt auch der couch mit dem set und zocke von 2m Entfernung auf dem tv. Hab das auch schon mit css und hl2 deathmatch gemacht klappt super. Habe Addons bisschen größer gestellt und die Schrift und so lässt sich es perfekt zocken :-)

Drexel
2009-03-10, 09:34:24
Naja ich weiss nicht wo und wie Du gerade spielst, aber am Anfang ist WoW immer gut spielbar. Gerade in der Low Poly Classic Welt. Aber der Hardwarehunger steigt mit jeder Erweiterung an. Und mit jedem installierten Addon. Und im Raid nochmal, wenn Du die Effekte von 25 Mann auf dem Bildschirm hast.

Obs wirklich ausreichen ist lässt sich erst im Raid sagen und wenn Du die Addons gefunden hast die Du brauchst...

XxTheBestionxX
2009-03-10, 16:21:29
Zocke schon in der neuen welt aber raide nicht wirklich.