PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI G4200-VTD-64 TV-Out und sonstige Probleme


[007_Band]
2002-12-15, 14:40:24
Hi,

hab mir vor 2 Wochen ne MSI GF4200-VTD-64 gekauft und habe einige Probs:

- Das Video Capturing funktioniert nicht richtig, die Programme zum Aufnehmen stürzen entweder ab oder zeigen nix an.
- Es fehlen bei den Treibern immer mal wieder ein paar Funktionen, wenn ich zu einer anderen Zeit noch einmal schaue sind sie wieder da. (bei mir is grad mal wieder nur über Direct3d nur Anit-A und Nview da. Manchmal is da aber mehr, obwohl ich nix verändert hab)
- Wenn ich den Fernseher angeschlossen hab und etwas an der Auflösung, am Format umstelle oder ein Video starte bleibt das System stehen. Nach 20 Sekunden geht dann alles normal weiter und das Video (oder halt die Umstellung) wird angezeigt. Is das Normal??
- Ich kann jede erdenkliche Treiber-Kombination ausprobieren, aber ich habe meine 3D Revelator kein einziges Mal zum Laufen gebracht. (Mit der alten Erazor X hats einwandfrei funktioniert)
- Ich find es außerdem bescheuert, dass man das Format beim TV-Out nicht umstellen kann. (Vermutlich wegen dem ViVo Adapter, wo ja Chinch und SVHS dran sind)

Unregistered
2002-12-20, 22:03:14
Ich habe die gleiche Graka und die Probleme mit dem Einfrieren hab ich auch, wenn eine Umstellung am TV-Out mache. Scheint normal zu sein.
Ich habe sowieso gleich einen neuen Treiber (Detonator 40.72) installiert. Installiere noch den Atuner (gibts bei downloads beim 3d-Center) und du kannst alles einstellen.