PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inqontrol 2009


XxTheBestionxX
2009-02-11, 01:32:55
Fährt einer von euch dieses Jahr zur Inqontrol oder war schon mal da und kann evt berichten wie es da so ist. Die Videos sehen sehr geil aus so wie Qlimax und die Musikrichtung scheint auch überwiegend Hardstyle zu sein.
Hier mal nen Links zu Videos:

http://events.q-dance.nl/2009-04_25-april_inqontrol/

http://www.youtube.com/watch?v=qwBxE9SdQIE

Acrylsäure
2009-02-11, 06:18:39
Wer legt auf? Auf der Seite kann man das ja nicht so ganz rauslesen ;)

XxTheBestionxX
2009-02-11, 15:46:18
DAs erfährt man bei Q-Dance Events immer erst kurz vorher. Es werden aber definitiv alle Hardstyle DJs mit Namen da sein^^

Acrylsäure
2009-02-11, 15:48:36
Echt? Bei der DefQon stand das doch schon ein bischen länger vorher fest oder?

Also ich würd eher zur DefQon gehen... die DVDs davon sehen immer hammer aus =) Da legen ja auch mehr DJs auf...

aber mein absoluter Traum ist Mysteryland! Der Hammer, vor allem die ganze Deko da... die geben sich echt Mühe :)

XxTheBestionxX
2009-02-11, 17:25:41
Defqon DVD hab ich auch aber die Inqontrol schließt ja die Defqon nicht aus;)
Also Q-Dance Events sind immer geil in Sachen Sound Videoeffekte, Licht etc.