PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T.E.R.A


dildo4u
2009-02-11, 03:55:13
Erster Trailer.

http://www.gametrailers.com/player/45394.html

tombman
2009-02-11, 04:49:49
Schöne Grafik- und natürlich nerdtaugliche Models in String-Bikinis ;)

mobius
2009-02-11, 17:41:09
Hübscher Lineage2 Clon.

Mit genügend spielmechanischer Tiefe könnte es aber als gutes Action mmorpg druchgehen. Mal abwarten.

TheMaxx
2009-02-12, 09:21:16
Das "revolutionäre Aiming-System" scheint darauf hinauszulaufen: Ich schwinge meine (überdimensional große) Waffe und treffe alles in Reichweite. Yeah! :biggrin: :uclap:

dildo4u
2010-04-30, 01:04:34
T.E.R.A. - GDC-Trailer zum Unreal-Engine 3-MMO


http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13684

Könnte nett werden auch weil die UE3.0 guten Multicore Support hat,gibts eigentlich MMO's die 4 Cores vernünftig nutzen zur zeit?

Wishnu
2010-04-30, 03:25:08
Könnte nett werden auch weil die UE3.0 guten Multicore Support hat,gibts eigentlich MMO's die 4 Cores vernünftig nutzen zur zeit?

Mir ist keines bekannt... ich glaube die wenigsten nutzen bisher überhaupt 2 Kerne richtig aus.

Ansonsten sieht das schon nett aus - aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das wieder ein Grinder wird. Je kürzer die Röcke, desto grind. ;)

tombman
2010-04-30, 03:48:06
Mir ist keines bekannt... ich glaube die wenigsten nutzen bisher überhaupt 2 Kerne richtig aus.

Ansonsten sieht das schon nett aus - aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das wieder ein Grinder wird. Je kürzer die Röcke, desto grind. ;)
Jo, japanische 12-Jährige als Zielgruppe...yawn.

Schoof
2010-04-30, 06:54:56
Könnte nett werden auch weil die UE3.0 guten Multicore Support hat,gibts eigentlich MMO's die 4 Cores vernünftig nutzen zur zeit?


Age of Conan nutzt 4 Cores und das eigentlich ganz gut. Man muss zwar manchmal von 4 auf 1 und wieder auf 4 schalten, aber dann werden alle 4 Cores relativ gleichmässig (g15 Tastatur) genutzt.

Sumpfmolch
2010-04-30, 08:17:15
schon wieder der nächste inhaltslose grafikblender aus asien? dabei ist aion doch noch nicht so lange draußen...

ROXY
2010-09-16, 06:06:09
tolles spiel :D

http://www.tera-online.com/images/bg/high_elves.jpg

tombman
2010-09-16, 06:11:43
Mich kotzt es auch so, daß in praktisch 100% aller games Schwerkraft und Masse keine Bedeutung haben. Da hält ein 50kg Mädel eine 5 Tonnen Waffe und bleibt dabei auch noch aufrecht. Oder 200kg Chars bewegen sich wie 50kg Chars... das tötet die Immersion.

Eidolon
2010-09-16, 08:33:02
Schon vor Aion konnte ich dem Animestyle nie was abgewinnen. Aion habe ich dann trotzdem bis Mitte Level 30 gespielt, hat mir absolut gereicht. Also wird T.E.R.A. bei mir einen sehr schweren Stand haben.

Da warte ich doch lieber auf the secret world oder GW2.

Exxtreme
2010-09-16, 08:35:59
Ist das Ding P2P oder F2P?

Und wenn das kein Grinder ist (was ich aber bezweifle) dann wäre es schon brauchbar.

pXe
2010-09-16, 09:21:31
Tera wird F2P.


pXe

Lurelein
2010-09-16, 09:31:17
Tera wird F2P.


pXe

Na denn hat es sich ja schon erledigt. TERA abgehackt und weiterschauen.

Eidolon
2010-09-16, 10:37:51
Na denn hat es sich ja schon erledigt. TERA abgehackt und weiterschauen.

Das kommt dann noch erschwerend hinzu, F2P geht gar nicht...

Shinjo
2010-09-16, 11:23:42
Soweit ich weiss wird es immer noch ein P2P game werden und kein F2P müll.

Xilavius
2010-09-16, 13:08:45
Tera wird F2P.


pXe

Sagt wer?

Laut deren eigener FAQ:
Like other MMORPG titles, TERA will use a monthly subscription model with a retail box.

Wohl eher kein f2p..

pXe
2010-09-16, 13:50:33
Dann haben sies vor kurzem nochmal geändert, in der E3 Berichterstattung hiess es noch F2P.


pXe

DerKleineCrisu
2010-09-18, 03:35:00
Dann haben sies vor kurzem nochmal geändert, in der E3 Berichterstattung hiess es noch F2P.


pXe

Es wurde immer gesagt das es P2P wird.

MMORPG im Abo-Modell

Wobei wer Frogster kennt wird das Spiel als P2P meiden wie der
Teufel das Weihwasser.

Nachdem nun Gameforge die Mehrheit von 60 % hat wird es sicherlich
oder leider sicherlich nicht besser werden.

Grüße

Rush
2010-09-18, 05:47:30
Steckt hinter TERA nicht Frogster? Dann wäre F2P aka Abzocke durchaus logisch! :D

Lurelein
2010-09-18, 10:37:44
Frogster steht dahinter wird aber P2P. Also werde ich es doch noch mal ins Auge fassen wenn es soweit ist :)

mobius
2010-09-18, 10:49:56
Genau was interessiert euch an Tera überhaupt?
Habs auf der GC angespielt und sieht aus wie die 10te Lineage 2 Kopie mit genau so viel Inhalt und Spieltiefe.

Lurelein
2010-09-18, 11:20:07
Genau was interessiert euch an Tera überhaupt?
Habs auf der GC angespielt und sieht aus wie die 10te Lineage 2 Kopie mit genau so viel Inhalt und Spieltiefe.

Es gibt halt aktuell kein gescheites MMO, also warte ich auf was neues und behalte neu Entwicklungen im Auge? Wo ist das Problem? Ist ja schön das du es anspielen konntest, ich aber noch nicht.

[dzp]Viper
2010-09-18, 11:22:57
Dann solltest du auch noch RIFT mit beobachten Lurelein. Das scheint vielversprechender zu sein als TERA..

Lurelein
2010-09-18, 13:26:00
Viper;8275257']Dann solltest du auch noch RIFT mit beobachten Lurelein. Das scheint vielversprechender zu sein als TERA..

Rfit steht auch schon auf meiner Watch List, aber danke für den Tipp :)

Ich werde diesmal auch wirklich abwarten und schauen wie sich die neuen MMO Titel entwickeln. Hatte genug reinfälle mit AoC, WAR und Aion, das brauch ich nicht nochmal :(

DerKleineCrisu
2010-09-19, 17:18:26
Frogster steht dahinter ....

Die Frösche gehören nun zu 65 % Gameforge. Gameforge strebt an die
Frösche zu mindestens 80 % bzw wenn möglich fast komplett zu übernehmen :wink: .

RattuS
2010-09-21, 14:12:39
Ich würde es noch gar nicht pauschal als x-ten Klon abstempeln. Immerhin ist das Interface nicht überladen und die Schlachten sehen nach mehr als nur Button-Smashing aus. Mit einigen AoE-Zaubern und ein wenig unterstützendem Party-Play (immerhin gibt es eine Priest-Class) könnte das ein recht interessanter Titel werden. Ich hoffe, dass ich die Beta testen kann.

Edit: Es gibt schon Gameplay-Footage auf YT. Sieht doch echt nett aus, vor allem keine Effekt-Überlagerung und Sprite-Glitches. Außerdem Schilde zum Blocken von Angriffen anstatt Vitalitätsmonstern, die alles einfach nur einstecken.

Archer: http://www.youtube.com/watch?v=sh6bZmC3IVQ&feature=related
Sorcerer (mit AoE <3): http://www.youtube.com/watch?v=Ckeg5Pvs4h4&feature=related

[dzp]Viper
2010-09-21, 14:25:32
Das was ich von TERA auf der GC gesehen habe hat mir nicht so gefallen.

Die Grafik war zwar toll, aber die Gegner sind erst kurz vom Spieler "reingeploppt" was bei einer hohen Sichtweite natürlich ein wenig komisch aussieht.. alles leer, man läuft 5m.. "plopp" 2 neue Gegner da die die Größe von Elefanten haben... Oo

Genauso das Kampfsystem. Das klingt zwar erstmal toll, aber sobald man einen Ping von über 100 hat, wird das langsam kompliziert mit dem Timing - gerade als Meeleklasse.

Bin mal gespannt ob es eine open-Beta geben wird...

Xilavius
2010-09-21, 15:19:10
Das Spiel scheint gut auszusehen, aber wirklich erstmal den Betastatus abwarten.

Aber wie immer ein wenig Übertreibung bei den Waffen gehört wohl zum alltäglichen MMORPG Geschehen. :frown: ->
Lancer video:
http://www.youtube.com/watch?v=XQL_0D4nMh8&NR=1