PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINKSYS WRT54


Gast
2009-02-11, 15:55:08
Hi Leutz,

habe am WE meinen Linksys geupdatet.(mit Original Firmware) Kein DDT oder sowas. Nun blieb er irgendwann im Browser hängen. Ca. nach ner Stunde hab ich dann gescahut. Es tat sich nix. Nun komme ich an das Web Frontend zwar nach ca. 10 Minuten noch ran, jedoch ohne jegliche Anzeige. Also kann ich nix mehr einstellen. Ein Reset (30 sec.) wie hier beschrieben hat nur ausgelöscht das meine Zugangsdaten nun auch aus dem dings raus sind und ich nimmer ins Netz komme. Kann man ihn nochmal retten???

DAnke euch schon vorab

Gruß

Thomas Weber

Gast
2009-02-11, 17:42:04
schau doch mal dort
Linksammlung für WLAN, Antennenbau und den Linksys WRT
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223442

Gast
2009-02-11, 17:42:22
Ja du kannst per tftp die original Firmware oder eine andere aufspielen.

http://www.winboard.org/forum/software/78694-hypertermial-automatischer-dateiaufruf-ubertragung.html

Gast
2009-02-11, 19:41:23
Ich danke euch, werde es mal testen!
Melde mich dann nochmal, wenn es geht oder nicht! ;-)
Viele Grüße

Thomas

Botcruscher
2009-02-11, 21:53:53
solange der auf einen Ping antwort ist alles ok.

Gast
2009-02-12, 11:34:30
Hi Leutz,

habe gestern abend getestet. Mit tftp und der originalen Linksys bin.
Leider kann ich ihn pingen, aber wenn ich es rüberkopieren will bekomme ich einen timeout? Hat noch einer eine Idee?
Habe mir die 192.168.1.100 gegeben, und er hat ja die .1 am Ende.
Ist ein 54G mit mit 7.00.4 Original Software. DD WRT kann ich ja nicht nehmen, oder ?

Danke schonmal

Greetz

Thomas

Botcruscher
2009-02-12, 13:14:30
tftp funktioniert nur die ersten Sekunden. Pingen, Cmd bereit machen, Gerät vom Strom nehmen. wieder anstöpseln und dann im richtigen Moment Enter drücken.

Gast
2009-02-12, 13:39:23
tftp funktioniert nur die ersten Sekunden. Pingen, Cmd bereit machen, Gerät vom Strom nehmen. wieder anstöpseln und dann im richtigen Moment Enter drücken.

Danke Botcruscher, werde ich heute abend noch austesten. Melde mich wieder.

Viele Grüße

Thomas