PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prunksitzungen im TV - wer glaubt Musikkantenstadl ist Renter-TV der irrt


looking glass
2009-02-11, 23:43:58
http://www.dwdl.de/article/story_19689,00.html

ARD "Wider den tierischen Ernst"

Einschaltquote: 4,13 Millionen Zuschauer, Gesamtquote 12,3%, ABER von denen waren man grad 1,9% zwischen 14 und 49 Jahren.

geilere Aufschlüsselung der Quote ist aber das:

ZDF "Da wackelt der Dom"

Einschaltquote 3,65 Millionen, Gesamtquote 11,4 %

Von den 3,65 Millionen waren 2,5 Millionen über 65 = 24,3%, schon die 50ig bis 64jährigen hatten mit 10,3% weit weniger Bock, 20 bis 39 unter 2% - von 3,65 Millionen waren man grad 130k unter 40.


Wen man dann noch bedenkt, das Karneval eine regionale Angelegenheit ist und in den Sendungen stark sprachliches Kolorit durchscheint, kann man sich schon fragen, was das bei ARD und ZDF zu suchen hat, WDR & co. sind da doch angebrachter.

Mark3Dfx
2009-02-11, 23:57:50
Alter Männer mit merkwürdigen Hüten schauen jungen Mädchen unter die Röcke.
Wolle mern relosse?
Umba Umba tädäräää tädäräääää und alles Live in der Glotze

Grausam

IVI
2009-02-11, 23:59:48
mich beunruhigt eher, dass immerhin noch 2% der "jüngeren" sich den kalkhirnmist antun.

dein letzter satz ist aber ein ganz wahrer: butten und binnen läuft ja auch net auf BR3 und Dahoim is Dahoim net aufm NDR ... und das ist auch gut so.
wenn ich ne passende e-mail-adresse oder tel.nummer hätt, ich würd ich direkt mal bei ARD und ZDF anfragen.

sei laut
2009-02-12, 00:04:43
mich beunruhigt eher, dass immerhin noch 2% der "jüngeren" sich den kalkhirnmist antun..
Messungenauigkeit. ;D
Der Rest dürfte es sich höchstens zur Belustigung in Verbindung mit Alkohol antun..

Heimatsuchender
2009-02-12, 00:05:00
Ich hasse diesen Mist.:mad:
Wenn die Leute Karneval feiern wollen, OK. Aber das auf zig Sendern die Prunksitzungen laufen, kotzt mich an.


tobife