PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Pioneer 1018AH-K oder Denon AVR-2309


XxTheBestionxX
2009-02-12, 00:34:24
Ich habe vor je nach Geld und Lust in den nächsten Monaten meine Hifi Kette evt etwas zu verändern. Mir sind diese beiden Verstärker positiv aufgefallen und machen auch optisch einiges her. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Da der Denon ja nur analoge Signale auf 1080p scalen kann und nicht vom HDMI Port z.B vom DVD Player kann mann das ja nicht so ernst nehmen oder?

Was ich verlange sind folgende Sachen:
-Genug Power um im Bi-Amping Bereich die http://www.nubert.de/webshop/pd-1825028508.htm?defaultVariants=search0_EQ_Schwarz%2520%2528Front%2520Silber%2529 _AND_{EOL}&categoryId=1 Teile hier anzutreiben.

-Gute und einfache Einstellmöglichkeiten.
-Neue HD Tonformate sollte er können

Hm noch was wichtig?

Vielleicht können ja auch einige einen Erfahrungsbericht geben.
Wie gesagt das eilt jetzt nicht weil ich mit meinen Komponenten eigentlich zufrieden bin aber man muss sich ja immer weiterentwickeln irgendwie^^


Kann gelöscht werde hab mir schon selber genug Infos und nen Überblick verschafft!