PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raptor ADFD1500 Verhält sich Komisch, ist das normal?


Dark_angel
2009-02-12, 07:44:36
Hallo,
ist irgendwie komisch, seit dem ich gestern meinen neuen TFT angeschlossen habe verhält sich meine Festplatte irgendwie komisch.

Die Die geräusche im normalbetrieb sind irgendwie mehr geworden und das verhalten bei HD Tune hat sich auch geändert, ist das normal?

Die Transferrate bei Minimum ist doch auch nicht normal oder?

Gast
2009-02-12, 12:44:44
das wird nur ein zeitlicher zufall sein!
festplatten haben mit dem monitor nix zu tun!

lass mal hdtune die platte auf fehler testen.
(intensivscan!)

Dark_angel
2009-02-12, 13:34:12
Oder Liegt es daran das ich sie jetzt entkoppelt habe, hatte aber gleich nach der Entkoppelung einen Test durchgeführt und da war alles normal, wie vorher.

Den Test habe ich laufen lassen, war alles im grünen Bereich.
Gruß

Dark_angel
2009-02-12, 13:51:52
Habe jetzt noch mal einen Test gemacht und der sieht schon wieder ganz anderst aus.

Gast
2009-02-12, 14:01:53
ist doch okay so.
platte evt. mal wieder defraggen...?

Dark_angel
2009-02-12, 14:06:03
Jo habe ich gestern erst,

oder hat es daran gelegen, weil ich während dem Test Online war?

Gast
2009-02-12, 14:12:17
nein glaube ich nicht.
du darfst aber natürlich bei so einem test nichts im hintergrund am laufen haben...

MadCat
2009-02-12, 14:13:51
oder hat es daran gelegen, weil ich während dem Test Online war?

nee, nicht du warst online... der Bundestrojaner wars und hat Daten runtergeladen!

SCNR! ;D

Sobald bei solchen Tests Zugriffe auf die HDD erfolgen ist das Ergebnis natürlich im argen. Deswegen alles aus und so...

Dark_angel
2009-02-12, 14:16:55
Ohhhhh:eek::eek: nein und was mach ich jetzt, schnell die Platte aus dem Fenster;D

Na gut dann ist das klaro.

Tzunamik
2009-02-12, 15:25:49
Unter welches Fenster muss ich mich stellen?

Dark_angel
2009-02-12, 15:57:31
Wenn ich die Werfe, kannste von ausgehen das die keiner mehr fängt.:biggrin:;D