PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TFT (HDMI,HDCP??)


aVenger
2009-02-12, 11:17:19
Da mein TFT nun schon ca. 4 Jahre alt ist (Samsung 930BF) wollte ich mir einen Widescreen zulegen.
Jetzt gibt es ja HDMI, HDCP und was weiß ich nicht noch alles.
HDCP ist ja nur für HDTV,HD-DVD und BR wichtig soviel ich mitbekommen habe.
Er sollte ca 22" groß sein.

Nun bin ich aber auch am überlegen den TFT zum Fernseh schaun zu verwenden und dafür brauche ich doch HDMI wenn ich richtig liege. Soviel ich auch kann man eine PS3, Receiver ja auch per HDMI anschließen und solche Dinge wenn ich richtig liege, aber ansonsten hat der Anschluss ja keinen Sinn.

Momentan guck ich eh nur DVDs auf dem Rechner und vllt später mal BR oder sowas.

Hat jemand einen Vorschlag welchen TFT ich zugleich als Fernseher nutzen kann (Dann brauche ich ja HDMI oder)? Oder ist das eher unsinnig?

TitusXP
2009-02-12, 11:45:02
ich finde den ganz gut.http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p494473_LCD-24--Iiyama-MT24-PL-B2409HDS-B1-2ms-20000-1-300cd-m--DVI-HDMI-D-Sub.html (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p494473_LCD-24--t Iiyama-MT24-PL-B2409HDS-B1-2ms-20000-1-300cd-m--DVI-HDMI-D-Sub.html)

ist allerdings ein 24" gerät.

Gruß Titus