PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Shellshock 2


MungoKang
2009-02-12, 14:22:02
Am Freitag dem 13ten, soll Shellshock 2 erhältlich sein ,was mich wundert ist das ich keine Reviews finde.

Man findet nur Trailer und Bilder:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/13208/24718/ShellShock_2_Blood_Trails/Trailer_1.html

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Allgemein/13208/Screenshots/0/0/ShellShock_2_Blood_Trails.html

Das einzige was ich rausgefunden habe ist das es ein Horrorshooter wird, mit Zombies .

Vielleicht wird das Spiel ja so:

http://www.youtube.com/watch?v=BOmNzVGJBlg

Der Flesh
2009-02-12, 15:56:55
Ich bin auch mal gespannt wie das Ding wird. Ich war einer der Wenigen der den ersten Teil richtig gut fand (Gut die Grafik war mit Sicherheit kein Kracher, aber vom Gaming her war das schon nen nettes Spiel).
Aber mit Zombies... Naja, einfach mal abwarten was da auf einen zukommt.

DeMarco
2009-02-12, 18:18:57
Fand den 1. Teil auch erfrischend "anders" damals. Unterschätztes gelungenes Vietnam Spiel.
Werde mir den 2. Teil aber nach einigen negativen User Kritiken (gibt ja noch kein off. review) erst mal ausleihen & mir selbst ein Bild von dem Spiel machen. Schade, dass es keine Trophyunterstützung gibt, dachte das wäre ab 2009 Pflicht.

Aus dem onpsx Forum z.B.:

...bei dem Game müsst ihr aufpassen, denn es ist wie ein April-Scherz, Grafik & Sound sind auf niedrigem Niveau, schlechter wie Hells Highway oder Homecoming, Steuerung is 08/15 die Animas der Waffen sind aus dem letzten Jahrhundert, eine Atmo ist vorhanden aber nur wenn man sie sich einbildet, Difficulty is ein Witz, ein Level dauert 5 Minuten, ich hatte das Game auf *leicht* in 2 Stunden durch, ich gebe dem Game 50%...

Auch die comments bei der Spielegrotte (PS3/XBox) sind interesant, teilweise hört es sich sogar echt gut an. :) Denke es wird sich wohl im Mittelfeld einpendeln.

jxt666
2009-02-13, 08:34:44
Also die Videos die ich gesehen habe sahen spaßig aus. Es ist halt nun die Ego-Variante und es hat mit Shellshock nur noch den Namen und Vietnam gemein...

Aber soooo mies fand ich die Grafik jetzt nicht - die war damals bei Teil 1 schon nicht up to date - Spaß gemacht hat es dennoch (auch wenn es mit 4 Stunden SAUkurz war)

MungoKang
2009-02-13, 14:47:20
Ich habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen, innerhalb von 4 Stunden war ich durch.
Alles in allem ist das Spiel nicht mehr Zeitgemäß , Spielspaß und Atmosphäre gibt es kaum.
Ich kann euch nur davon abraten , dieses Spiel zu kaufen.

CrashOberbreit
2009-02-13, 17:40:53
Testmuster ist nun ebenfalls gemeistert. Ist in der Tat kein besonders toller Kracher.

Müller-Lüdenscheidt
2009-02-17, 08:57:27
Ist irgendwie genauso eine Gurke wie SOF Payback. Gewaltmäßig sind beide mindestens das gleiche Level und auch bei SHELLSHOCK wird die Beschlagnahme, daher nicht lange auf sich warten lassen.

Tomi
2009-02-17, 09:14:45
Die überwiegende Meinung ist "Crap". War auch klar, nachdem die Presse keine Testmuster vorher hatte und das Spiel über Nacht wie von Geisterhand in den Regalen stand. Da weiß man immer, woher der Wind weht. Schnell noch paar Abverkäufe, bevor die Verrisse kommen.

huligan
2009-02-23, 08:23:02
fand den ersten teil ..allerdings auf dem pc crap..mich hat das spiel ehrlichgesagt wegen der gewaltdarstellung gelockt..ehm nachdem es installiert war und bischen angezockt musste ich feststellen das es absoluter crap war..billig einfach nur billig..