PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Handy für Internet, Mailen, Videos gucken


Donnerbalken
2009-02-12, 19:31:25
Hallo,

welches Handy ist denn dafür gut geeignet, bei den 10.000 Modellen blick ich da ned durch...

Danke & Gruss & viele Kinder.

Plage
2009-02-12, 20:16:54
Hallo,

welches Handy ist denn dafür gut geeignet, bei den 10.000 Modellen blick ich da ned durch...

Danke & Gruss & viele Kinder.
Bevor du nicht ein paar Informationen mehr raus gibst wird dir keiner wirklich helfen können. :rolleyes:


1. Wie viel willst du investieren?
2. Irgendwelche Abneigungen bestimmten Firmen gegenüber oder bevorzugst du eine?
3. Internet per UMTS oder WLAN? Muss WLAN dabei sein?
4. Touchscreen erwünscht oder eher nicht?

;)

Gast
2009-02-12, 20:26:22
Ich würde mal sagen HTC Touch HD oder Iphone, wobei das surfen auf dem Iphone noch am besten ist.

3dgestörter
2009-02-12, 22:43:23
1.) Wieviel willst max.du ausgeben?
2.) Hast du eine bestimmte Markenvorliebe?
3.) Wo willst du es kaufen, Online oder Shop?
4.) Wo kommst du her, Deutschland oder Österreich?
5.) Was sind für dich noch wichtige Kuafkriterien, Radio, wechselbarer Speicher etc etc.?
6.) Welche Handymarke hast du momentan?
7.) Was hälst du vom Iphone?
8.) Wie findest du die Blackberry? Der mächtigste Mann der Welt hat so eins.
9.) Willst du es mit oder ohne einem Vertrag?
10.) Welchen Provider bevorzugst du?
11.) Schönen abend aus der Klappsmühle bei Schalke hi hi

Sk4tz
2009-02-12, 22:48:17
jo wir brauchen details ! ;)

ALF2097
2009-02-15, 08:02:58
Iphone und Blackberry, was sonst :)

iDiot
2009-02-15, 09:05:37
Ich werfe auch mal das Samsung Omnia in den Raum, wobei der Browser des Iphones definitiv besser ist.