PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next Topmodel vol.4


Seiten : [1] 2 3

Easystyle
2009-02-12, 20:18:02
Sooo nun gehts in die vierte Runde!!
(Traditionsgemäss eröffne ich den Thread wieder) X-D

alle Diskussionen hier rein!! :D

MarcWessels
2009-02-12, 20:35:46
Also, ich hab' schon wieder jede Menge Gesichtselfmeter gesehen.

P.S.: Oder diese Dünne, die über Normalgewichtige hergezogen hat... ätzend!

Easystyle
2009-02-12, 20:38:35
ich seh schon die erste Oberzicke:

die Tessa!!!!

Oberon
2009-02-12, 20:57:18
ich seh schon die erste Oberzicke:

die Tessa!!!!
Alter, die is doch Gisele aus S3 in aufgedreht, oder? :eek:

MarcWessels
2009-02-12, 20:58:49
Die eine sah aus wie Lorenzo (Lorielle London)! :eek:

Schlimm fand ich ja diese unsäglich unsympathische Angeberin ("Wer isch hier alles hintraut?") :rolleyes:

Monger
2009-02-12, 20:59:37
Urgs! Rolf, der alte Mädchenschänder! :ugly:

Schnappt sich einfach eine unglaublich hübsche Blondine und leckt die ab. Aus rein professionellen Gründen natürlich :rolleyes:

Igitt!

Easystyle
2009-02-12, 21:02:43
Schlimm fand ich ja diese unsäglich unsympathische Angeberin ("Wer isch hier alles hintraut?") :rolleyes:

das ist die Tessa :D

@Monger

er ist ja eh schwul :D

MarcWessels
2009-02-12, 21:36:32
Ah soooo! :D

Ok, die mit den schulterlangen schwarzen Haaren finde ich gut.

Easystyle
2009-02-12, 21:55:41
oooccchh die sieht aus wie ich, sie hat die gleichen haare wie ich, ich könnte sie in stücke zerfetzen.. :D


OMG

fängt schon an

HolyMoses
2009-02-12, 22:07:21
warum schaut ihr euch bloß so ne scheisse an.......
ich versteh euch nicht;(

Monger
2009-02-12, 22:29:30
warum schaut ihr euch bloß so ne scheisse an.......
ich versteh euch nicht;(
Zu sehen wie sich das Frauenvolk gegenseitig nieder macht, nur um einen menschenverachtenden und völlig unbedeutenden Job zu ergattern, hat irgendwie was... genugtuendes! :ugly:

MarcWessels
2009-02-12, 22:30:00
Das ist also alles, was Düsseldorf zu bieten hat? Nun ja... wenigstens gab's am Ende nochmal Nippelalaaaaaarm! ;D

pXe
2009-02-12, 22:43:13
Keine rothaarige dabei :(.

pXe

MarcWessels
2009-02-12, 22:59:14
Wahrscheinlich gibt es in Düsseldorf keine - dafür jede Menge Hungersnot. :(

Gunaldo
2009-02-12, 23:05:18
postet mal lieber bilder...:D

MarcWessels
2009-02-12, 23:30:10
Na gut, Nippleshinethrough Nr.1-> http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_10_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Die waren alle seeeehr aufgeregt-> http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_11_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Shinethrough Nr.2-> http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_21_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Und nochmal Nippelalarm-> http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_29_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Shinethrough Nr.3-> http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_30_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Hydrogen_Snake
2009-02-12, 23:37:50
Manchmal denke ich das MarcWessels wirklich verzweifelt ist :D:D:D

tombman
2009-02-12, 23:45:15
Ich zieh mir gerade den stream auf pro7 rein, habs im TV versäumt :)

MarcWessels
2009-02-12, 23:47:15
Manchmal denke ich das MarcWessels wirklich verzweifelt ist :D:D:DWegen der Nippel? Nee, nee, meine Favoritin haste ja gestern schon im CuteGirl-Thread gesehen. :biggrin:

Sean E. Sean
2009-02-13, 09:09:15
Manchmal denke ich das MarcWessels wirklich verzweifelt ist :D:D:D
Wegen der Nippel? Nee, nee, meine Favoritin haste ja gestern schon im CuteGirl-Thread gesehen. :biggrin:

Nein, ich denke Hydro sagt das deswegen, weil du in fast allen Threads, die irgendwas mit Mädels zu tun haben, der mit Abstand aktivste Poster bist :biggrin:

Santini
2009-02-13, 09:10:59
nee Jungs,diesmal tu ich mir das nicht an.
Ich habs gestern erfolgreich boykottiert:biggrin:

captainsangria
2009-02-13, 09:14:39
mal sehen wie weit larissa (http://topmodel.puls4.com/stories/no-titlegermanys-next-topmodel-by-heidi-klum-jetzt-auch-auf-puls-4/) kommt.

tombman
2009-02-13, 09:21:11
Also in der neuen Staffel gefällt mir keine...

tombman
2009-02-13, 09:27:59
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_29_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Wer is die zweite von rechts? (unsere Perspektive, über ihrem Kopf keine Glühbirne)

aVenger
2009-02-13, 10:12:31
Da hat doch nichtmal eine einzige Titten xD

Sonyfreak
2009-02-13, 10:15:41
Da hat doch nichtmal eine einzige Titten xDWenn alle fünf zusammenlegen, geht sichs vielleicht knapp für eine von ihnen aus. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

MarcWessels
2009-02-13, 12:55:47
Da hat doch nichtmal eine einzige Titten xDDoch, Marina mit ihren Silikonteilen.

Also in der neuen Staffel gefällt mir keine...Mir auch nicht, aber ar ja erst Düsseldorf. Und zu dem Bild: Keine Ahnung, wie die heißt.

Manchmal denke ich das MarcWessels wirklich verzweifelt ist :D:D:D
Wegen der Nippel? Nee, nee, meine Favoritin haste ja gestern schon im CuteGirl-Thread gesehen. :biggrin:
Nein, ich denke Hydro sagt das deswegen, weil du in fast allen Threads, die irgendwas mit Mädels zu tun haben, der mit Abstand aktivste Poster bist :biggrin:Also, die Ehre gebührt glaube ich noch eher ein paar anderen noch vor mir. Aber wenn es Hydro glücklich macht, kann ich gerne in seinen Threads aktiver sein. :naughty:

F5.Nuh
2009-02-13, 13:22:33
nee Jungs,diesmal tu ich mir das nicht an.
Ich habs gestern erfolgreich boykottiert:biggrin:

dito

MarcWessels
2009-02-13, 13:31:26
Jaja, und während Ihr das postet, guckt Ihr Euch den Stream an. ;D

Megamember
2009-02-13, 23:09:44
...

Megamember
2009-02-13, 23:12:31
Die eine bei 59:30, die die Jury komischerweise nicht so toll fand, fand ich ziemlich cute, sonst hmmm, sehr mau dies Jahr. Ausser vielleicht noch die eine deutsche Jamaikanerin und die eine aus Giessen (direkt um die Ecke bei mir) :uup:.

dariegel
2009-02-14, 00:50:47
Hab's am Do leider nicht gesehen, aber die Bilder sind enttäuschend. Keine weiblichen Formen, alle total flach... Aber ok, es geht ja um Models, da ist das ja normal. ;( Und Ausstrahlung hat von denen auch keine irgendwie... Wenn sich die Knochen an den Schultern unter der Haut abzeichnen, dann ist's vorbei...

tombman
2009-02-14, 01:11:44
Außerdem verletzten so ziemlich ALLE die Regel, daß bei einer Frau die Hüften BREITER als die Schultern sein sollten. Bei manchen muß ich echt nur lachen. 1 Meter Schulter und nen Arsch von nem 10-jährigen Buben :rolleyes:
Und das nennen die dann "tolle Figur", und die, die nach Frau aussehen werden dann als fettärschig tituliert :mad:

Alles nur wegen den schwulen Topdesignern, die sich androgyne Wesen wünschen, weil das mehr an Jünglinge erinnert ;)

MarcWessels
2009-02-14, 01:16:09
mal sehen wie weit larissa (http://topmodel.puls4.com/stories/no-titlegermanys-next-topmodel-by-heidi-klum-jetzt-auch-auf-puls-4/) kommt.Ach, Lena Gercke leitete Austria's Next Topmodel? Diese Larissa sagt mir garnicht zu.

Außerdem verletzten so ziemlich ALLE die Regel, daß bei einer Frau die Hüften BREITER als die Schultern sein sollten. Bei manchen muß ich echt nur lachen. 1 Meter Schulter und nen Arsch von nem 10-jährigen Buben :rolleyes:
Und das nennen die dann "tolle Figur", und die, die nach Frau aussehen werden dann als fettärschig tituliert :mad:Jo, konnte ich gestern auch nur den Kopf schütteln. Und hast Du die Beine gesehen? Überhaupt keine Form in den Schenkeln, einfach nur spindeldürr!

O RLY?
2009-02-14, 01:19:04
Außerdem verletzten so ziemlich ALLE die Regel, daß bei einer Frau die Hüften BREITER als die Schultern sein sollten. Bei manchen muß ich echt nur lachen. 1 Meter Schulter und nen Arsch von nem 10-jährigen Buben :rolleyes:
Und das nennen die dann "tolle Figur", und die, die nach Frau aussehen werden dann als fettärschig tituliert :mad:

Alles nur wegen den schwulen Topdesignern, die sich androgyne Wesen wünschen, weil das mehr an Jünglinge erinnert ;)dito.
Hüften/Becken und ein griffiger Arsch ist das, was eine Frau zur Frau macht :cool:

tombman
2009-02-14, 01:30:20
dito.
Hüften/Becken und ein griffiger Arsch ist das, was eine Frau zur Frau macht :cool:
Naja, da gehört noch viel mehr dazu.

Diese "Topmodells" hatten ja nicht mal Koketterie oder Charme drauf. Jedes Bauernmädchen im Slum kann mehr.

Und über Austria's Topmodell reden wir lieber gar nicht. Die ganze Veranstaltung war im Vergleich zu Germany's TM so wie ne Burgerbude zu nem Sternerestaurant.
(RELATIV gesehen ;))

Sewing
2009-02-14, 04:28:21
ich weiss jetzt schon, wers weit schaffen wird!

1. die jessica mit der Zahnlücke!
2. die Laura mit den kurzen Haaren!



Mark my words

Kosh
2009-02-14, 08:59:33
Endlich gehts wieder los :D

Ich liebe diese Sendung.

Also ich habe einige Bildhübsche gesehen ,aber manche sehen ja jedes Jahr nur hässliche Frauen bei den Veranstaltungen.

Sind aber tatsächlich ein paar Mädels in die Top 15 gekommen, von denen man vorher aber mal absolut gar keine Aufnahme gesehen hat.

Giseleersatz ist auch dabei. Sagt mal, wurde die Tessa bezahlt für diesen Auftritt?? So dermassen schnell und konsequent sich unbeliebt machen geht doch ansonsten gar nicht??

Aber warum kam eigentlich diese Laura in die Top 15?? Ich kenne ja Jungs die genauso aussehen. Und noch dazu besser aussehen als die Laura :D
Also die ist wirklich optisch unterste Kanone.

Morgaine
2009-02-14, 09:51:41
Sagt mal, wurde die Tessa bezahlt für diesen Auftritt?? So dermassen schnell und konsequent sich unbeliebt machen geht doch ansonsten gar nicht??


Ja was glaubst du den .. ? Die bleibt jetzt die ersten Wochen dabei um bissl Zickenkrieg anzuzetteln und irgendwann wenns reinbasst fliegt se raus ..

Ich hab genau 5 Min reingezappt als ich auf was anderes gewartet habe .. ist auch immer das gleiche genauso nen schwachsin wie DSDS ...

O RLY?
2009-02-14, 09:53:16
Naja, da gehört noch viel mehr dazu.

Diese "Topmodells" hatten ja nicht mal Koketterie oder Charme drauf. Jedes Bauernmädchen im Slum kann mehr.Ich war nur auf's Äußere fixiert X-D
Die Tessa ist ja mal voll die Attention-Whore, die würde alles tun um zu gewinnen!
Laura war doch die, die als letztes weiter kam, oder? Ich wusste das sie es schafft, dieser markante Knaben-look (kurze Haare, baby-face) ist doch ziemlich angesagt in dieser Banche.
Also mir gefallen Amelie (voll mein Typ), Ira (kjuuuut :tongue:), Jessica (hübsche blaue Augen), Marina (geiles Stück :naughty:), Melanie (Schlafzimmerblick 24/7) und Rebecca (hat was).

Sewing
2009-02-14, 10:13:16
Aber warum kam eigentlich diese Laura in die Top 15?? Ich kenne ja Jungs die genauso aussehen. Und noch dazu besser aussehen als die Laura :D
Also die ist wirklich optisch unterste Kanone.


wie ich oben schon geschrieben habe!


Der Look ist einfach mal was anderes und dazu das markante Gesicht!


Die kommt sicher weit

Drehrumbumm
2009-02-14, 10:28:46
ist euch egtl. auch aufgefallen,
dass da ein Mädel dabei war (hat es bis unter die 45 geschafft) die da schonmal mitgemacht hat? So eine Brünette....fand's nur komisch,
dass da von niemandem drauf eingegangen wurde in der Sendung :|

Luke Undtrook
2009-02-14, 10:32:46
Ist ja ne ziemlich arische Mischung bisher, wie fad

Kosh
2009-02-14, 10:49:23
Ist ja ne ziemlich arische Mischung bisher, wie fad

Naja 9 zu 6 Blond zu schwarzhaarig (meine Einschätzung) halte ich jetzt nicht für besonders Arisch.

Zumal in der Sendung wohl 75% Schwarzhaarige zu Wort kamen :D (Heidi natürlich aussen vor gelassen :D)

Kosh
2009-02-14, 11:25:53
Gerade auf Bild gesehen, Tessa ist,war eine Michael Ammer Schlampe :D

Wundert mich nicht. Die würde mit jedem ins Bett gehen,der ihr nützlich ist :D

Mal sehen,wie lange sie dabei bleibt um Unruhe ins ganze bringen zu können.

So eine Nervtussi braucht ja jede Staffel :)

MarcWessels
2009-02-14, 14:29:15
ist euch egtl. auch aufgefallen,
dass da ein Mädel dabei war (hat es bis unter die 45 geschafft) die da schonmal mitgemacht hat? So eine Brünette....fand's nur komisch,
dass da von niemandem drauf eingegangen wurde in der Sendung :|Die eine auf den Fotos weiter vorne im Thread?

Und ich hab' am Anfang beim Massenauflauf die Tocher von Simone Thomalla gesehen. Muss mich also korrigieren: Eine Heiße war doch dabei! :biggrin:

.. ist auch immer das gleiche genauso nen schwachsin wie DSDS ...Ey! Nichts gegen DSDS!!! Die werden zwar nie wieder an diesen einen herankommen, der US5 im Schwimmbad getroffen hat, aber bei mindestens 40 Leuten hab' ich mich halbtot gelacht!

wie ich oben schon geschrieben habe!

Der Look ist einfach mal was anderes und dazu das markante Gesicht!

Die kommt sicher weitIch find's schrecklich. Die ist wirklich von oben bis unten ein Junge!!! :eek:

tombman
2009-02-14, 23:13:19
Gerade auf Bild gesehen, Tessa ist,war eine Michael Ammer Schlampe :D

Rofl, echt? Gibts da schon einen Ausweis "Offizielle Michael Ammer Schlampe"? ;D;D

Die gewinnt sowieso nicht.

Ich frage mich, ob endlich mal eine Schwarzhaarige gewinnt :rolleyes:
Oder haben die zuviel Hirn? ;D

Kosh
2009-02-15, 15:00:28
Rofl, echt? Gibts da schon einen Ausweis "Offizielle Michael Ammer Schlampe"? ;D;D

Die gewinnt sowieso nicht.

Ich frage mich, ob endlich mal eine Schwarzhaarige gewinnt :rolleyes:
Oder haben die zuviel Hirn? ;D

Nun, er war drei Wochen mit ihr zusammen. So wie sie in einem kleinen Video bei ihm gezeigt wurde, trifft der Begriff der Ammer Schlampe schon gut zu.

Und Jennifer Hof war eigentlich Braunhaarig. Erst beim umstylen bekam sie die hässlichen Platinblonde Haare, dessen Farbe man vorher bei Gina-Lisa kritisierte.

Keine Ahnung,warum sie auf Lena Gerke Optik getrimmt wurde.
So fand ich sie 10 mal schöner http://www.youtube.com/watch?v=gsBXFsRXz68&feature=related

Drehrumbumm
2009-02-15, 17:15:10
Die eine auf den Fotos weiter vorne im Thread?
Ja, die Schwarzhaarige hinter der Catwalkerin....die war doch schonmal dabei...

MarcWessels
2009-02-15, 17:23:36
Hast Recht! Kam mir auch irgendwie bekannt vor.

Kosh
2009-02-15, 17:40:17
Hast Recht! Kam mir auch irgendwie bekannt vor.

Foto bitte. Weiß nicht wen ihr meint.

Drehrumbumm
2009-02-15, 17:50:47
Foto bitte. Weiß nicht wen ihr meint.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7102969&postcount=16
zweites Bild

WhiteVelvet
2009-02-15, 20:30:22
Ich habe eben mit einer Bekannten gesprochen, die es unter die Top45 geschafft hatte (hatte mich schon während der Sendung gewundert, war mir aber nicht sicher ob sie (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/vorbereitung_bikiniwalk/germanys_next_topmodel_vorbereitung_bikiniwalk02_303_404_Oliver_S___ProSieben_19 0x214.jpg) es wirklich war). Sie meinte, dass Tessa von Prosieben gekauft worden wäre, tatsächlich gibt es einen Videoclip (http://www.youtube.com/watch?v=SBCdYJoYkBg) vom 05.11.2008, wo diese Zicke bereits für Unterhaltung sorgte. Überhaupt muss die Stimmung dermaßen zickig gewesen sein, dass meine Bekannte freiwillig abgebrochen hat. Allerdings wollte der Sender, dass sie noch bis zur Entscheidung dableibt, weil es so besser ins Bild passen würde. Also blieb sie unter den 45 Besten und ihr Name wurde am Ende natürlich nicht genannt. Es ist wirklich eine Schweinerei, dass der Sender da künstlich für Zuschauer sorgen will. Aber eigentlich ist das ja eh hinlänglich bekannt...

Kosh
2009-02-15, 21:20:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7102969&postcount=16
zweites Bild

Hmm, du meinst jetzt die die auch nach vorne läuft??

Könnte dem Mädchen ähnlich sehen,die in der letzten Staffel in New York als ca 13 beste rausgeflogen ist?
Die kam doch aus Österreich,oder?

Mal ein besseres Foto abwarten um mir eine Meinung zu bilden.

Habe zB beim Casting auch eine gesehen,die sah aus wie die Christina (die die 3te wurde).
Vielleicht sehen die sich halt auch nur sehr ähnlich.

Drehrumbumm
2009-02-15, 21:26:52
Hmm, du meinst jetzt die die auch nach vorne läuft??

Könnte dem Mädchen ähnlich sehen,die in der letzten Staffel in New York als ca 13 beste rausgeflogen ist?
Die kam doch aus Österreich,oder?

Mal ein besseres Foto abwarten um mir eine Meinung zu bilden.

Habe zB beim Casting auch eine gesehen,die sah aus wie die Christina (die die 3te wurde).
Vielleicht sehen die sich halt auch nur sehr ähnlich.

nein, nicht die, sondern die dahinter

Kosh
2009-02-15, 21:29:00
Ich habe eben mit einer Bekannten gesprochen, die es unter die Top45 geschafft hatte (hatte mich schon während der Sendung gewundert, war mir aber nicht sicher ob sie (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/vorbereitung_bikiniwalk/germanys_next_topmodel_vorbereitung_bikiniwalk02_303_404_Oliver_S___ProSieben_19 0x214.jpg) es wirklich war). Sie meinte, dass Tessa von Prosieben gekauft worden wäre, tatsächlich gibt es einen Videoclip (http://www.youtube.com/watch?v=SBCdYJoYkBg) vom 05.11.2008, wo diese Zicke bereits für Unterhaltung sorgte. Überhaupt muss die Stimmung dermaßen zickig gewesen sein, dass meine Bekannte freiwillig abgebrochen hat. Allerdings wollte der Sender, dass sie noch bis zur Entscheidung dableibt, weil es so besser ins Bild passen würde. Also blieb sie unter den 45 Besten und ihr Name wurde am Ende natürlich nicht genannt. Es ist wirklich eine Schweinerei, dass der Sender da künstlich für Zuschauer sorgen will. Aber eigentlich ist das ja eh hinlänglich bekannt...

Wenn man GNT werden will, wieso lässt man sich durch gezickte bei 45 Mädchen die sich absolut nicht kennen beeindrucken??
Zumal die dieses gezicke ja wohl geredemal 24 Stunden hätte ertragen müssen.

Sorry, aber was für ein Waschlappen ist denn deine angebliche Bekannte??

Das Tessa gekauft ist???
Hmm, möglich, jedoch muss man sagen, das sie vom läuferischen her und der Präsentation her durchaus unter die Top 15 der ersten Folge kommen lassen kann.
Und das sie so flippig ist und den ganzen kram,den sie erzählt auch ohne Bezahlung von sich geben könnte, hat man bei dem Michael Ammerer Video ganz gut gesehen.

Aber eigentlich auch egal,ob gekauft oder nicht, schliesslich soll die Sendung unterhalten. Wie sie es macht,ist mir wurscht.

Die Siegerin steht eh schon Wochen vorher fest.Schliesslich brauch die Jury ja nicht die Finalsendung um sich zu entscheiden wer für Prosieben und die Modelagentur die beste Person ist.

Kosh
2009-02-15, 21:30:46
nein, nicht die, sondern die dahinter

Hmm, die kommt mir mal überhaupt nicht bekannt vor.

Die soll letzte Staffel dabei gewesen sein??

Wann ist die denn rausgeflogen??

Drehrumbumm
2009-02-15, 21:37:18
Hmm, die kommt mir mal überhaupt nicht bekannt vor.

Die soll letzte Staffel dabei gewesen sein??

Wann ist die denn rausgeflogen??

keine ahnung mann,
ich bin da jetzt nich so der crack :D
-mir kam sie nur bekannt vor und die freundin hat's bestätigt...
(und die guckt das egtl. immer...;))

Kosh
2009-02-15, 21:46:11
keine ahnung mann,
ich bin da jetzt nich so der crack :D
-mir kam sie nur bekannt vor und die freundin hat's bestätigt...
(und die guckt das egtl. immer...;))

Die hat Ähnlichkeit mit der Schreckschraube Giselle. Aber sieht ihr halt nur ähnlich.

WhiteVelvet
2009-02-15, 21:52:02
Sorry, aber was für ein Waschlappen ist denn deine angebliche Bekannte??


Ein Waschlappen mit Niveau, der mal sehen wollte, wie das so auf dem Laufsteg ist. Wie gut, dass sie ausgestiegen ist und den Menschenhandel anderen überlässt.

Drehrumbumm
2009-02-15, 21:59:02
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/folge1/gallery/gnt_st04_fo1_epi_005_500_375_ProSieben.JPG
dieda meinte ich....aber vielleicht hab ich mich auch vertan,
hab jetzt in den tiefen des pro7-gnt-archivs nichts gefunden was ihr ähnlich sah... :|

RainingBlood
2009-02-15, 22:12:29
die war mal auf Sat1 bei "Gräfin gesucht" dabei.
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/35899-HImg414339.jpg
hats bei allen 3 Typen versucht. Will um jeden Preis berühmt werden. Arme Schlampe..

Kosh
2009-02-15, 22:19:19
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/folge1/gallery/gnt_st04_fo1_epi_005_500_375_ProSieben.JPG
dieda meinte ich....aber vielleicht hab ich mich auch vertan,
hab jetzt in den tiefen des pro7-gnt-archivs nichts gefunden was ihr ähnlich sah... :|

Ne, die war letztes Jahr wohl eher nicht dabei, wobei ich natürlich nichts zu den Mädels sagen kann, die zwischen 30 und 50 rausgeflogen sind.Da sah man ja nicht oft welche.
Eventuell war sie da dabei.

Aber ansonsten hat sie leichte Ähnlichkeit mit der Giselle.

MarcWessels
2009-02-16, 02:01:39
Sie meinte, dass Tessa von Prosieben gekauft worden wäre, tatsächlich gibt es einen Videoclip (http://www.youtube.com/watch?v=SBCdYJoYkBg) vom 05.11.2008, wo diese Zicke bereits für Unterhaltung sorgte.Orrr nääää! Danke für das Video; dieser dennis da war als Daisy bei DSDS als talentfreie Tucke im Recall!!! Alles Fake!!!!!

die war mal auf Sat1 bei "Gräfin gesucht" dabei.
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/35899-HImg414339.jpg
hats bei allen 3 Typen versucht. Will um jeden Preis berühmt werden. Arme Schlampe..Was sind das alles für Medienhuren, die von Sendung zu Sendung tingeln. Da denkt man, die zu GNTM gehen, wollten schon immer Model werden und diejenigen DSDS schon immer Sänger/-in und dann sind das in Wirklichkeit alles solche! :mad:

tombman
2009-02-16, 05:03:00
Man braucht doch nur in die FAKE Augen von der Klum schauen, wenn ihr Gesicht in Nahaufnahme in die Kamera grinst. Da ist doch alles nur mehr gespielt- aber schön Hauptsache lange die Heidi-HEIDI-Rufe pro Sendung zeigen :rolleyes:

Kosh
2009-02-16, 06:28:05
Wo ihr immer überall Fakes seht^^.

Fest steht, das von den GTN Mädels immer 5-6 pro Staffel gut vom Modeln oder anderen TV Auftritten leben können und Geld verdienen.

Bei zB DSDS sind es wohl oftmals keine 2.

MarcWessels
2009-02-19, 20:32:07
Seid Ihr sprachlos, oder warum kommt hier nix? :D

Easystyle
2009-02-19, 20:34:35
hahah X-D die Transe war cool drauf :biggrin:

O RLY?
2009-02-19, 20:34:45
Die Transe war... :eek: :cool:
Bisher noch recht unspektakulär...

MarcWessels
2009-02-19, 20:39:11
Die eine Blonde sah aus wie Ms. Frost aus James Bond und die Blonde davor war auch nicht schlecht (vom Gesicht).

EDIT: "Jetzt geht's leider ans Stechen!" ;D

O RLY?
2009-02-19, 20:42:59
Jetzt geht's ans Stechen, kann ich da auch mitmachen X-D

MarcWessels
2009-02-19, 20:58:39
1,66m - so so... hatten die nicht letztes Jahr eine, die 1,68m war, abgelehnt?

Jetzt geht's ans Stechen, kann ich da auch mitmachen X-DIch glaube, nur Peyman darf das. :cool:

MarcWessels
2009-02-19, 21:30:17
Warum trainieren die sich alle so breite Schultern an???

Mann-> breite Schultern, schmale Hüften

Frau-> schmale Schultern, breite Hüften!

Und die Einzige im Feld, die keine breiten Schultern hatte, fragen die so vorwurfsvoll, ob sie keinen Sport machen würde... :|

Megamember
2009-02-19, 21:32:43
Unter den Mädels im Schminkzimmer haben meine Kenneraugen eben ne ganz cute blonde entdeckt. Bin mal gespannt ob man die nochmal zu sehen bekommt.

O RLY?
2009-02-19, 21:32:56
Warum trainieren die sich alle so breite Schultern an???

Mann-> breite Schultern, schmale Hüften

Frau-> schmale Schultern, breite Hüften!

Und die Einzige im Feld, die keine breiten Schultern hatte, fragen die so vorwurfsvoll, ob sie keinen Sport machen würde... :|Das war bei ihr wohl eher auf auf die paar Pfündchen zu viel (Aufgepasst! -> für ein Model) auf den Hüften und am Bauch bezogen.

MarcWessels
2009-02-19, 22:02:27
Unter den Mädels im Schminkzimmer haben meine Kenneraugen eben ne ganz cute blonde entdeckt. Bin mal gespannt ob man die nochmal zu sehen bekommt.Die erste Blonde, die gerade eben als erste Blonde weitergekomemn ist, die mit den vollen, ausgeprägten Lippen, oder? :smile:

Krümelmonster
2009-02-19, 22:02:30
Jo die hatte Bauch obv., ist aber trozdem weiter, wie letzte Staffel die Gina Lisa Freundin. Quasi der Quotenfetti.

Megamember
2009-02-19, 22:13:56
Die erste Blonde, die gerade eben als erste Blonde weitergekomemn ist, die mit den vollen, ausgeprägten Lippen, oder? :smile:

Die mit den blonden langen Haaren, eben in der Mitte.

O RLY?
2009-02-19, 22:26:09
Hey, die Margarita ist weiter! Die ist das aktuelle "Mitglied des Monats" im McFit-Magazin ;)

http://s11.directupload.net/images/090219/nz5cem2n.jpg (http://www.directupload.net)

MarcWessels
2009-02-19, 22:29:52
So, meine Favoritin aus den Top30 ist Katrina. Sie soll es imo werden.

Schade, dass die Österreicherin raus ist. Die war niedlich.


Orr näää, was ein Schwachsinn-> "Casting-Kandidatin Olivia steht für „red!“ Rede und Antwort: Ist ihr Busen echt? Nein. Ab ihrem 14. Lebensjahr hat sie für ihre Brust-OP gespart. Sobald sie volljährig wurde, hat sie sich den Traum von der großen Oberweite selbst erfüllt."

Was soll das denn? Mit 14 schon für ne Brust-OP sparen, wo die noch gar nicht wusste, wie groß die wird? Und dann mit 18 die OP, obwohl eine Frau da noch nicht ausgewachsen ist?? Unverantwortlich, was Ärzte so machen.

mapel110
2009-02-19, 22:33:45
Hä? Bei so nen paar Mückenstichen fragen die nach, ob das echt ist? OMG und selbst das bisschen ist gekauft? Halleluja...

/edit
Und dieser Rolf Scheider ist schwul?

Drehrumbumm
2009-02-19, 22:41:18
Und dieser Rolf Scheider ist schwul?

zumindest behauptet er das dauernd so durch die blume...
-ob's stimmt oder nur so gekünstelt ist wie der "französische dialekt", keine ahnung

MarcWessels
2009-02-19, 22:53:12
Pro7-Gewinnspiel:

"Bei uns kannst du das Original-Outfit aus dem Shooting gewinnen: Blaue Jeans und ein weißes Tanktop, super stylisch und tatsächlich getragen von einem der Mädels!

jetzt mitmachen!"

;D;D;D

WTC
2009-02-19, 23:47:54
boah, ich bin wieder total im topmodel fieber :D

Aber an die erste staffel kommt nichts... da war alles PUR, nicht so viel gekünzelt, nicht soviel drumherum... hab sie mir letztens wieder komplett reingezogen. Aber die heidi weiß halt wie sie mehr spannung rauskitzeln kann damits höhere quoten gibt ;)

Egal, ich finds top und fühle mich gut unterhalten :)

Aber die dana war ja mal häßlich... Da waren dieses mal mehrere häßliche dabei, die brasilianerin z.b. auch, die ist ur häßlich und fliegt eh nächstes mal, absolut nicht fotogen, werdet ihr sehen. Die Daphne oder wie die heißt wird nach nem umstyling und eventuell mehr selbstbewusstsein noch rocken...

mapel110
2009-02-19, 23:49:22
Weiß nit, was du gegen die Dana hast. Gerade die find ich gut. Richtig strahlendes Gesicht. :ulove:

WTC
2009-02-20, 00:07:00
Weiß nit, was du gegen die Dana hast. Gerade die find ich gut. Richtig strahlendes Gesicht. :ulove:

Wir reden beide von der wasserstoffblonden kurzhaar tusse ja? ;D

nää, sieht eher aus wien mannsweib. ;)

Drehrumbumm
2009-02-20, 01:03:54
Aber die heidi weiß halt wie sie mehr spannung rauskitzeln kann damits höhere quoten gibt ;)
meiner Meinung nach der ätzendste Moment jeder Show,
wenn sie da wie ne Kuh minutenlang die Mädels anglotzt, bevor sie rausfliegen oder weiterkommen :rolleyes:

Tyrann
2009-02-20, 08:57:18
gibts irgendwo Bilder der Mädels?

Monger
2009-02-20, 08:58:03
Holla die Waldfee. Was bei dem Casting in München aufgelaufen ist, fand ich fast durchgängig doch ziemlich schnucklig. Vielleicht verzerrte Wahrnehmung, aber imho WEIT besser als das Casting davor.

Naja, wie sie auch gesagt haben: der zweite Blick wenn sie mal den Mund aufgemacht haben war nicht immer so dralle. Sind halt auch noch halbe Kinder dabei.

WTC
2009-02-20, 09:05:54
Holla die Waldfee. Was bei dem Casting in München aufgelaufen ist, fand ich fast durchgängig doch ziemlich schnucklig. Vielleicht verzerrte Wahrnehmung, aber imho WEIT besser als das Casting davor.

Naja, wie sie auch gesagt haben: der zweite Blick wenn sie mal den Mund aufgemacht haben war nicht immer so dralle. Sind halt auch noch halbe Kinder dabei.

Ich fands genau umgekehrt. Umgehauen hat mich keine einzige in München, in Düsseldorf waren aber mehrere gute dabei.

edit: das war die einzige die mich halbwegs angesprochen hat:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_02/galerien/bikini_walk/germanys_next_topmodel_bikini_32_303_404_Oliver_S_ProSieben.jpg

Pirx
2009-02-20, 12:26:32
hatte mal kurz reingeschaut, da kamen immer nur die knochigen weiter (wie zu erwarten war):mad:

burner
2009-02-20, 12:41:42
Holla die Waldfee. Was bei dem Casting in München aufgelaufen ist, fand ich fast durchgängig doch ziemlich schnucklig. Vielleicht verzerrte Wahrnehmung, aber imho WEIT besser als das Casting davor.

Naja, wie sie auch gesagt haben: der zweite Blick wenn sie mal den Mund aufgemacht haben war nicht immer so dralle. Sind halt auch noch halbe Kinder dabei.

:| also ich und freunde waren uns alle einig, dass in düsseldorf vielmehr hübsche waren :|

münchen fand ich nur eine, höchstens 2 hübsch, iwie ;(

tombman
2009-02-20, 13:48:49
Seid Ihr sprachlos, oder warum kommt hier nix? :D
Weil dort wo der stream sein sollte eine leere Seite ist :mad:

Kann man sich das sonstwo saugen oder ansehen? Habs im TV verpaßt...

pest
2009-02-20, 15:19:51
münchen fand ich nur eine, höchstens 2 hübsch, iwie ;(

wenn du mal in münchen bist, wirst du feststellen das das wirklich so ist :eek:

Luke Undtrook
2009-02-20, 15:27:02
oba dafia kennans boarische liader singa wias hirtenmadel :ugly:
(so übel war die eigentlich gar ned)

De getunte aus Minga woah eh ned a so da bringer, oda?

Drehrumbumm
2009-02-20, 15:34:17
wenn du mal in münchen bist, wirst du feststellen das das wirklich so ist :eek:
das kann man ja wohl so pauschal nicht sagen ;(


:tongue:

MarcWessels
2009-02-20, 18:38:26
Holla die Waldfee. Was bei dem Casting in München aufgelaufen ist, fand ich fast durchgängig doch ziemlich schnucklig. Vielleicht verzerrte Wahrnehmung, aber imho WEIT besser als das Casting davor.
:| also ich und freunde waren uns alle einig, dass in düsseldorf vielmehr hübsche waren :|Echt? Komisch! In Düsseldorf waren imo gar keine Hübschen dabei, in München hingegen wirklich mehrere (Gesicht). Zum Glück ist eine einzige von denen auch weitergekommen: Katrina. Die ist Hammer imo.

P.S.: Und die eine schüchterne Dunkelhaarige, die mit den Schultern nach vorne so steif über den Laufsteg gegangen ist, ist putzig.

wenn du mal in münchen bist, wirst du feststellen das das wirklich so ist :eek:Dann ist eine von den beiden hier in Rheine gelandet. ;)

Weil dort wo der stream sein sollte eine leere Seite ist :mad:

Kann man sich das sonstwo saugen oder ansehen? Habs im TV verpaßt...Du musst das neu PlugIn installieren.

@burner
Brille putzen! :biggrin:

Kosh
2009-02-20, 20:54:45
Wir reden beide von der wasserstoffblonden kurzhaar tusse ja? ;D

nää, sieht eher aus wien mannsweib. ;)

Fand die auch schrecklich.

Glaube 2 der hübschesten Blondinen sind beim stechen rausgeflogen.

Bis auf die Blonde, die als vorletztes ihr Bild gezeigt bekam, fand ich alle Blondinen nicht so der Brüller.

Muss auch sagen,das ich die Sabrina irgendwie top fand.
Keine Ahnung warum die direkt beim Shooting rausflog,denn da hatten andere noch weniger Variation im Gesichtsausdruck.

Jedenfalls hat die Sabrina ein besonderes Gesicht.Das wird nicht jedem gefallen und ob ich sie bildhübsch finde kann ich auch nicht wirklich sagen, aber sie hatte was besonderes vom Gesicht her.

tombman
2009-02-21, 01:31:02
Du musst das neu PlugIn installieren.

Da ist nichts!
http://www.prosieben.at/video/clip/1890/germanys-next-topmodel-episode-2

Bei der ersten Folge bekam ich eine Video-Auffordeung das neue Plugin zu installieren, danach ging alles.

Jetzt ist dort nur noch ne weiße Seite, also GAR NICHTS. Alle Blocker in FF sind aus, und auch im IE ist dort nichts!

Und alle links "Ganze Folge" führen zu diesem link.

Zeig mir einen screenshot, daß bei dir was angezeigt wird, bitte.

MarcWessels
2009-02-21, 01:51:17
Versuch's mal hier-> http://www.prosieben.de/video/clip/1890/germanys-next-topmodel-episode-2

tombman
2009-02-21, 02:12:51
Mit dem IE hats jetzt geklappt, aber nur wenn man direkt von der Hauptseite kommt (../video/ -> Ganze Folge)

Vermutlich geht nur der .at link nicht und .de schon -> verfluchte admin noobs ;D

Panasonic
2009-02-21, 02:17:29
Ich fands genau umgekehrt. Umgehauen hat mich keine einzige in München, in Düsseldorf waren aber mehrere gute dabei.

edit: das war die einzige die mich halbwegs angesprochen hat:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_02/galerien/bikini_walk/germanys_next_topmodel_bikini_32_303_404_Oliver_S_ProSieben.jpg
Mein Monitor ist schlecht, aber ich sehe da eine vom Nuttentoaster frittierte Brezel mit Minititten, wie sie hier immer vor den Clubs stehen und um Einlass betteln.

Topmodel? Na gut, war die erste Gewinnerin damals auch nicht, um Lichtjahre vorbei.

MarcWessels
2009-02-21, 02:51:15
Also, Lena Gercke hat sich doch toll entwickelt.

tombman
2009-02-21, 04:31:46
Soviel zum "Schönheitsverständnis" der Jury:

Die da kommt NICHT weiter, gleich beim ersten Laufsteg RAUS:

http://img26.imageshack.us/img26/5534/26460477.png (http://imageshack.us)

Und die da ist unter den Top 15 in München:

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png (http://imageshack.us)

Yeah, baby, YEAH! :ugly:

Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Schönheit, sondern nur um eine gewisse, auffällige Art von Häßlichkeit.

Es müssen also nur zwei Vorraussetzungen erfüllt sein:

1.) Hungerhaken mit androgyner Figur
2.) Ein gewisse "Verzerrung" im Gesicht, die allein dadurch schön ist, da sie auffällt.

:cool:

p.s.: ich will damit nicht sagen, daß das obere girl jetzt soo hübsch ist, aber was für Ruinen da teilweise Top15 werden habe ich echt nimmer gepackt...

MarcWessels
2009-02-21, 04:36:49
Ja, ne? Gesichtsbaracken kommen weiter und diese eine niedliche Österreicherin fliegt raus.

SgtDirtbag
2009-02-21, 04:49:26
So, hab mir den Shit jetzt auch mal reingezogen (2. Folge, erste hab ich nich gefunden :upara: )


Die da kommt NICHT weiter, gleich beim ersten Laufsteg RAUS:

http://img26.imageshack.us/img26/5534/26460477.png
Bei dem Babyface gibts bei mir nur eine Reaktion: :usleep:

Und die da ist unter den Top 15 in München:

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png

Yeah, baby, YEAH! :ugly:Die ist doch mal super cute. :ulove:
Gibts eigentlich irgendwo ne Auflistung aller aktuellen Kandidatinnen?

Panasonic
2009-02-21, 10:18:11
Also, Lena Gercke hat sich doch toll entwickelt.Was? Tut mir leid, solche Mädchen sehe ich jeden Tag in der U-Bahn und hoffe immer, dass die mich nicht anquatschen. Die hat hat kein AUssehen, keine Ausstrahlung, keine Stimme, keine Körperhaltung, die hat nichts nichts nichts. Die ist unterdurchschnittlich.

iDiot
2009-02-21, 10:29:08
lol.
http://www.abload.de/img/lena_gerke_0002_1600x1hvin.jpg

not more, not less.

Luke Undtrook
2009-02-21, 10:37:52
[hardcore]

Die da kommt NICHT weiter, gleich beim ersten Laufsteg RAUS:

http://img26.imageshack.us/img26/5534/26460477.png (http://imageshack.us)

Und die da ist unter den Top 15 in München:

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png (http://imageshack.us)

Yeah, baby, YEAH! :ugly:



Ich dachte erst, das wäre ein Bildvergleich mit ihrer lesbischen Mutter

^^Bestes Licht, Klamotten, Make-Up, schweineteurer Fotograf, Photoshop. Was kann man da noch viel falsch machen

Panasonic
2009-02-21, 10:42:02
lol.
http://www.abload.de/img/lena_gerke_0002_1600x1hvin.jpg

not more, not less.
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/32161-ddp_016F0A0093555AB94756d84f2bec.jpg
(no)

Die ist so häßlich, da kann man schon überhaupt nicht mehr über "Geschmack" philosophieren. Die braucht 'ne OP. 12 Gauge (http://loneranger2008.files.wordpress.com/2008/08/12-gauge-no-4-buckshot.jpg).

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png

^^Die sieht aus wie ein Pferd. EIn Pferd, dem etwas fehlt. Ein Pferd, dem nur noch der staatliche Veterinär "helfen" kann.

Beide einen blonde Haare und DUNKLE Augenbrauen. Ein absolutes Nogo für mich, da bekomme ich Errektionshemmungen.

schoppi
2009-02-21, 10:47:32
Was? Tut mir leid, solche Mädchen sehe ich jeden Tag in der U-Bahn und hoffe immer, dass die mich nicht anquatschen. Die hat hat kein AUssehen, keine Ausstrahlung, keine Stimme, keine Körperhaltung, die hat nichts nichts nichts. Die ist unterdurchschnittlich.Das ist dann halt deine bescheidene Meinung. Denke der Großteil der Männer würde sie nicht von der Bettkante schubsen.

Zu den Gesichtsbratzen::rolleyes:
Dass ein Model nicht unbedingt dem männlichen Beuteschema entspricht, dürfte inzwischen doch bei dem Letzten angekommen sein. Germanys Next Super Heidi dürfte uns Männer sehr viel besser gefallen.


Das Mädel mit äthiopischen Wurzeln gefällt mir persönlich ganz gut...wobei ich schon verwundert bin, dass man(n)/frau sich ganz ohne Sport zu treiben dort vorstellt.

Hydrogen_Snake
2009-02-21, 10:47:47
Soviel zum "Schönheitsverständnis" der Jury:

Die da kommt NICHT weiter, gleich beim ersten Laufsteg RAUS:

http://img26.imageshack.us/img26/5534/26460477.png (http://imageshack.us)

Und die da ist unter den Top 15 in München:

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png (http://imageshack.us)

Yeah, baby, YEAH! :ugly:

Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Schönheit, sondern nur um eine gewisse, auffällige Art von Häßlichkeit.

Es müssen also nur zwei Vorraussetzungen erfüllt sein:

1.) Hungerhaken mit androgyner Figur
2.) Ein gewisse "Verzerrung" im Gesicht, die allein dadurch schön ist, da sie auffällt.

:cool:

p.s.: ich will damit nicht sagen, daß das obere girl jetzt soo hübsch ist, aber was für Ruinen da teilweise Top15 werden habe ich echt nimmer gepackt...

1. Gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Verständnis und Geschmack.
2. Muss dein Geschmack nicht dem Verständnis der Jury entsprechen.
3. Deine erste gepostete entspricht auch eher meinem Geschmack und nicht das Horseface evtl. zeigt sich im nachhinein das die
Jurywahl stark wandelbar ist.

tombman
2009-02-21, 11:30:40
Ja, ne? Gesichtsbaracken kommen weiter und diese eine niedliche Österreicherin fliegt raus.
:up: Dachte das selbe ;)

Wir haben eh einen ähnlichen Geschmack- Panasonic auch :)

Panasonic
2009-02-21, 11:51:12
Mit einem Viehsaugentwöhner sieht sie wieder schlüssig aus:

http://www.abload.de/img/ringi6if.png

O RLY?
2009-02-21, 12:56:59
Also mal ehrlich Jungs, erstens kommt es auf das Können/Potential der jeieiligen Kandidatin an (Stichwort: Gesamtpaket). Zweitens lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten. Was nützt es wenn eine ein hübsches Gesicht hat, jedoch ein Schlaftabeltte ist und läuft wie ein Elefant? Und bei so vielen Teilnehmerrinnen kann man es ja auch unmöglich jedem Recht machen.
Was mich aber immer wieder zum schmunzeln bringt, dass hier einige so auf dicke Hose tun wie: Boah, die würde ich nicht mal mit 'ner Tüte über'n Kopf..." oder "hässlich wie die Nacht finster..." usw. ;) Kann mir aber gleichzeitig nicht vorstellen das diejenigen Adonis-like aussehen bzw. einen entsprechenden Gegenwert besitzen. Ich würde meinen Arsch verwetten das sich solche Sprücheklopfer wünschen würden, überhaupt mal solchen mit Mädels nur reden zu dürfen ;D *duckundweg* :weg:

Kosh
2009-02-21, 13:16:55
[
Und die da ist unter den Top 15 in München:

http://img10.imageshack.us/img10/1428/16395992.png (http://imageshack.us)

Yeah, baby, YEAH! :ugly:

Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Schönheit, sondern nur um eine gewisse, auffällige Art von Häßlichkeit.
..


Das ist doch die Quotenkurzhaarige. Können doch nicht 15 Langhaarige weiterkommen :D

Genauso wie die Olivia das Quoten Silkonmädel ist :D

Seien wir ehrlich, die Olivia ist schon ein hübsches ,knackiges Mädel,mit etwas Fleisch auf dem Rippen.
Mag ich, aber mal absolut null Chancen auf Topmodell.

Passt nicht ins Schema. Genauso wie ich die Freundin von Carolin und Raquel als absolute Granate empfand, aber mit 166cm nunmal keine Chance.

Panasonic
2009-02-21, 13:24:52
Also mal ehrlich Jungs, erstens kommt es auf das Können/Potential der jeieiligen Kandidatin an (Stichwort: Gesamtpaket). Zweitens lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten. Was nützt es wenn eine ein hübsches Gesicht hat, jedoch ein Schlaftabeltte ist und läuft wie ein Elefant? Und bei so vielen Teilnehmerrinnen kann man es ja auch unmöglich jedem Recht machen.
Was mich aber immer wieder zum schmunzeln bringt, dass hier einige so auf dicke Hose tun wie: Boah, die würde ich nicht mal mit 'ner Tüte über'n Kopf..." oder "hässlich wie die Nacht finster..." usw. ;) Kann mir aber gleichzeitig nicht vorstellen das diejenigen Adonis-like aussehen bzw. einen entsprechenden Gegenwert besitzen. Ich würde meinen Arsch verwetten das sich solche Sprücheklopfer wünschen würden, überhaupt mal solchen mit Mädels nur reden zu dürfen ;D *duckundweg* :weg:
Du irrst leider. Ich sehe zwar nicht aus wie Adonis, kann mich trotzdem nicht beschweren. Meine Partnerinnen haben mir - bis auf eine Ausnahme - immer ausgesprochen gut gefallen. Bei Männern kommt es nicht so sehr auf das Aussehen an. Eloquenz und Bestimmtheit wirken auch.

Megamember
2009-02-21, 14:07:53
.... Ich würde meinen Arsch verwetten das sich solche Sprücheklopfer wünschen würden, überhaupt mal solchen mit Mädels nur reden zu dürfen ;D *duckundweg* :weg:

http://www.abload.de/img/6154aac135u4ji.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6154aac135u4ji.jpg)

;)

MarcWessels
2009-02-21, 14:26:29
Wir haben eh einen ähnlichen Geschmack- Panasonic auch :)Außer, was Lena Gercke betrifft. ;)

Die war mir damals mit 17 während der staffel viel zu wenig kurvi, das Gesicht hatte mir aber schon immer gefallen. Und seit so anderthalb Jahren nun sieht der Körper doch auch absolut Bombe aus - weiss nicht, was Pana hat.

O RLY?
2009-02-21, 14:43:14
Du irrst leider. Ich sehe zwar nicht aus wie Adonis, kann mich trotzdem nicht beschweren. Meine Partnerinnen haben mir - bis auf eine Ausnahme - immer ausgesprochen gut gefallen. Bei Männern kommt es nicht so sehr auf das Aussehen an. Eloquenz und Bestimmtheit wirken auch.
Wieso verwundert mich so eine Antwort nicht? Frauen sollen heiß aussen, aber bei uns Männern kommt es nur auf die "inneren Werte" an :rolleyes:
Bullshit sage ich, nur weil es in unserer Gesellschaft leider nur all zu oft dargestellt wird (alte reiche Säcke mit drei mal so jüngeren Models). Ach ja, was Männer am meisten attraktiv macht ist ist natürlich der Duft von Reichtum und Macht, ich vergaß :uclap:
IMO ist das nur eine Ausrede, denn Frauen ticken da auch nicht viel andres (wenn überhaupt) als wir Männer. Die Sache ist ja die, dass Frauen (i.d.R.) von Natur aus schon einen grundlegenden Vorteil im Vergleich zu uns Männer haben -> Natürliche Rundungen/Kurven. Wenn so eine keinen Sport treibt bzw. was für ihren Körper tut und einfach nur schlank ist finden das die meisten Männer schon sexy und empfinden das als Schönen/tollen Körper, tolle Figur, etc. Wenn aber die männliche Sippe eben nichts für den Body tut und einfach nur schlank ist, wirkt er für die meisten Frauen nicht unbedingt "mega-ansprechend" oder wird von denen mit Komplimenten alá "bomben-Body" und dergleichen überhäuft. Genauso verhält es sich mit den berühmten paar Pfündchen zuviel. Die meisten Mädels/Frauen die ich gefragt habe sagen sagen, dass die Frau ruhig ein paar Kilos mehr haben kann (betone ja die weibliche Figur ;)), aber Männer macht das weniger sexy. Meine Freundin sagt auch das sie sich mittlerweile nur schwer vorstellen kann mit jemanden zusammen zu sein, der einen 0815-Body hat. Sie will einen "echten Mann" und schließlich auch was zum anfassen haben, da kann ihr nicht widersprechen gebe ich ihr absolut Recht. Intellekt/Charakter + einer ansehnlichen Hülle drumrum = Jackpot :cool:
Bovor ich jetzt noch das hlabe Forum gegen mich aufhetze: Nein, weder ich noch meine Freunden sind oberflächlich, unterblichtet oder sontwas! Man wird ja nur allzu schnell in diese klischeebehaftete Schublade gesteckt, wenn man Äusserungen diesbezüglich von sich gibt. Aber wie heißt es doch so schön: das Auge isst bekannlich mit ;)

tombman
2009-02-21, 14:57:36
Außer, was Lena Gercke betrifft. ;)

Die war mir damals mit 17 während der staffel viel zu wenig kurvi, das Gesicht hatte mir aber schon immer gefallen. Und seit so anderthalb Jahren nun sieht der Körper doch auch absolut Bombe aus - weiss nicht, was Pana hat.
Tja, muß ja nicht 100% übereinstimmen- Lena is nix für mich :)

@O RLY: du wirst aber nicht leugnen können, daß Frauen generell hübscher aussehen sollten als Männer. Die Kombo schöne Frau- mittelmäßiger Mann kommt IMO häufiger vor als schöner Mann- mittelmäßige Frau.
Bei Männern sind andere Qualitäten wichtiger- klar, Quasimodo sollte es natürlich keiner sein ;)

Panasonic
2009-02-21, 15:06:44
Wieso verwundert mich so eine Antwort nicht?
Vermutlich fehlt Dir da einfach die Erfahrung.

WTC
2009-02-21, 16:16:11
Wenn hier noch IRGENDJEMAND die Lena Gercke rund macht, gibts saures, bei demjenigen fahr ich persöhnlich vorbei und dreh ihm den hals um :D


die ist ja mal ne absolute bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

schön das geschmäcker so verschieden sind, bleibt mehr für mich von der sorte :D

Panasonic
2009-02-21, 16:20:51
Wenn die 'ne Bombe ist, dann ein Blindgänger.

Kosh
2009-02-21, 16:42:43
Wenn die 'ne Bombe ist, dann ein Blindgänger.

Nene, die Lena ist schon eine geile Sau. Was auch die absolute Mehrheit dir bestätigen würde :)

Raff
2009-02-21, 17:22:49
Also, Lena Gercke hat sich doch toll entwickelt.

Entwickelt? Die Frau stahlte von Anfang an alle anderen weg.

MfG,
Raff

MarcWessels
2009-02-21, 18:06:50
@O rLY
Da ist Deine Freundin die Ausnahme (bzw. will Dir schmeicheln). Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine Frau nicht so auf den Anblick eines Mänenrkörpers abfährt, wie umgekehrt ein Mann auf einen Frauenkörper.

Männer reagieren auch eher auf die optischen Reize eines nackten Frauenkörpers und die Frauen wiederum kommen durch Berührungen auf Touren.

Wer als Mann nun also denkt, dass er mit 2 Stunden Fitnessstudio am Tag und entsprechendem Sixpack, dicken Muskeln usw. mehr Frauen abschleppt, ist vollkommen auf dem Holzweg.

Entwickelt? Die Frau stahlte von Anfang an alle anderen weg.Damals hatte sie keinerlei Taille und Hüfte. :tongue:

Meine Freundin sagt auch das sie sich mittlerweile nur schwer vorstellen kann mit jemanden zusammen zu sein, der einen 0815-Body hat. Sie will einen "echten Mann" und schließlich auch was zum anfassen haben, da kann ihr nicht widersprechen gebe ich ihr absolut Recht. Intellekt/Charakter + einer ansehnlichen Hülle drumrum = JackpotIst doch klar, dass Deine Freundin Dir schmeicheln/Dich bestätigen will. Wäre sie mit mir zusammen, würde sie das genau Umgekehrte sagen. ;D

Jaguar XK
2009-02-23, 17:10:36
Hab mir die Folge aus München jetzt auch angeschaut, Katrina ist meiner Meinung nach bei weitem die Hübscheste.
Aber was die Jury da teilweise weiterlässt ist schon fragwürdig, wenn man jemanden wie diese Dana weiterlässt...
Da hätten sie auch die Miriam (Freundin von Caro) weiterlassen können, obwohl sie nur 1,66m ist, die ist 10x mehr Model als Dana.

MarcWessels
2009-02-23, 17:12:24
Katrina: *rechtgeb*

Wer ist Dana nochmal?

Jaguar XK
2009-02-23, 17:15:47
Die mit den kurzen, wasserstoffblonden Haaren.

MarcWessels
2009-02-23, 17:41:19
Urgs, ok. :( Nee, da hätte stattdessen die Putzige aus Ö weitergemusst.

Mein Tipp fürs Finale dieses Jahr: Katrina wird's!

Jaguar XK
2009-02-23, 18:06:36
Mein Tipp fürs Finale dieses Jahr: Katrina wird's!

Unterschreib ich sofort!

WTC
2009-02-23, 20:04:17
wer war denn nochmal katrina?

edit:

haha, die zwei piepserchen

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/am_set/videoplayer/61182/

Ganz am schluss: "mein chef wollte mir kein urlaub geben, deshalb hab ich gekündigt"... Haha, kluger chef, hätte sie auf ihn gehört hät sie sich die blamage erspart.

RainingBlood
2009-02-23, 20:09:33
dieses Video ist in meinem Land (Deutschland!) nicht verfügbar? WTF? Hat die hakenkreuzförmige Nippel??

€: oh toll, keines der Videos geht.

WTC
2009-02-23, 20:10:18
dieses Video ist in meinem Land (Deutschland!) nicht verfügbar? WTF? Hat die hakenkreuzförmige Nippel??
hmm? komme auch aus deutschland probiers eventuell mal mit nem anderen browser?

mapel110
2009-02-23, 20:25:53
Bei mir geht das Video auch.

Aber gibts nirgends ne Übersicht der Models mit Namen drunter, dass man die auch mal zuordnen kann? Auf der Homepage steht nur "blbalbalba kommt bald balblaba freut euch" na super...

Jaguar XK
2009-02-24, 09:09:08
Schau mal hier:

http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/

derwalde
2009-02-24, 10:07:19
@O rLY
Da ist Deine Freundin die Ausnahme (bzw. will Dir schmeicheln). Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine Frau nicht so auf den Anblick eines Mänenrkörpers abfährt, wie umgekehrt ein Mann auf einen Frauenkörper.

Männer reagieren auch eher auf die optischen Reize eines nackten Frauenkörpers und die Frauen wiederum kommen durch Berührungen auf Touren.

Wer als Mann nun also denkt, dass er mit 2 Stunden Fitnessstudio am Tag und entsprechendem Sixpack, dicken Muskeln usw. mehr Frauen abschleppt, ist vollkommen auf dem Holzweg.

Damals hatte sie keinerlei Taille und Hüfte. :tongue:

Ist doch klar, dass Deine Freundin Dir schmeicheln/Dich bestätigen will. Wäre sie mit mir zusammen, würde sie das genau Umgekehrte sagen. ;D

LOL das sagen alle die NICHT über so einen körper verfügen.

ist genauso wie im studio diejenigen die immer maulen "oh zuviel ist aber auch nicht gut" (was muskeln angeht).

solche sprüche kommen ausnahmslos nur von solchen die nie so einen körper haben werden.

neid 4 win!;D

@ o rly: pump it ;) und hör nicht auf die schmallhans-küchenmeister :smile:

mapel110
2009-02-24, 10:55:04
Schau mal hier:

http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/
Also wenn man eines sagen kann, dann das die Jury aufs Gesicht fast gar keinen Wert legt. Mindestens 75% würd ich allein deswegen rauswerfen.

@ o rly: pump it ;) und hör nicht auf die schmallhans-küchenmeister :smile:
Jap, seit ich vor 3 Jahren mit Krafttraining angefangen hab, gucken mir nun auch mehr Frauen hinterher. Allein die ganze Körperhaltung verändert sich durchs Krafttraining schon nach kurzer Zeit.

/edit
3,5,8,10 sind okay und aus dem München-Casting gar nix... Und die Kathrina erinnert mich an Yvonne Catterfeld :kotz:

Megamember
2009-02-24, 10:57:05
Jo, besonders beim München Casting hatte die Jury wohl ein starkes Augenproblem.
Die allerhübschesten Frauen gehen aber wohl garnicht erst zu so Castings.

Oberon
2009-02-24, 11:52:00
Jungs sagt mal, ich hab gehört, es soll am DO noch ein weiteres Casting geben. Wäre mir aber neu, weiß hier jemand, wie das is?

WTC
2009-02-24, 12:22:51
Schau mal hier:

http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/

dana sieht aus wie frankenstein *grusel* ;)

Tyrann
2009-02-24, 17:11:13
Dana ist die einzige die positiv hervorsticht

RainingBlood
2009-02-24, 17:24:08
stehst du auf Pferde?

MarcWessels
2009-02-24, 17:28:51
LOL das sagen alle die NICHT über so einen körper verfügen.

ist genauso wie im studio diejenigen die immer maulen "oh zuviel ist aber auch nicht gut" (was muskeln angeht).

solche sprüche kommen ausnahmslos nur von solchen die nie so einen körper haben werden.

neid 4 win!;D

@ o rly: pump it ;) und hör nicht auf die schmallhans-küchenmeister :smile:Oh ja, jetzt hast Du's mir aber gegeben. Deine Reaktion spricht Bände. ;D

http://www.originalalamo.com/images/barbarians.gif :cool:


3,5,8,10 sind okay und aus dem München-Casting gar nix... Und die Kathrina erinnert mich an Yvonne Catterfeld :kotz:Häh? Dei hat doch gar keine Ähnlichkeit mit Yvonne Catterfeld. Allein schon der Stereoblick fehlt ihr. :biggrin:

Schau mal hier:

http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/Aha! Casting Düsseldorf-> 1-15 FAIL!

Casting München-> 1, 3, 4, 9... Rest: FAIL

Kosh
2009-02-24, 23:21:43
Jungs sagt mal, ich hab gehört, es soll am DO noch ein weiteres Casting geben. Wäre mir aber neu, weiß hier jemand, wie das is?

Es gab 2 offene Castings,wo jeder hinkommen konnte der wollte.

Aber die 3 Staffeln davor wurden doch die 100 besten eingeladen,die sich per Mail oder Video beworben hatten.

Denke das diese eventuell noch dazu kommen könnten.

Wobei in der Vorschau das so aussah,als ob die 30 Kandidatinnen in der nächsten Sendung auf 15 Mädels gekürzt werden.

So ganz blicke ich da auch noch nicht durch,weil wenn das dann die 15 Finalistinnen wären, hätten sie ja nur aus 2400 Mädels das Topmodel gesucht und es hiess doch,das sich 15 oder 20000 Mädels beworben haben.

Vielleicht werden die am Donnerstag auch auf 15 runtergesetzt und die Folge darauf werden dann die 15 oder 30 besten der eingeladenen Mädels gesucht,die dann zu den 15 besten aus Düsseldorf und München stossen.

Aber vielelicht kann da jemand anderes was genaueres dazu sagen.

Luke Undtrook
2009-02-25, 09:01:06
Aargh, diese Wortwahl in der vorletzten Zeile. Bist schon ein Innuendo (r)(tm) Playboy

derwalde
2009-02-25, 11:00:31
Oh ja, jetzt hast Du's mir aber gegeben. Deine Reaktion spricht Bände. ;D



es gibt auch muskolöse menschen die nicht wie affen rumrennen. naja was ich mitgeteilt habe sind reine erfahrungswerte. deine reaktion zeigt mir zumindest dass ich wohl nicht allzu unrecht habe ;)

MarcWessels
2009-02-25, 13:51:08
Du wirst schon noch drauf kommen. ;)

derwalde
2009-02-25, 14:17:09
Du wirst schon noch drauf kommen. ;)

dass ich als mann mit einem sportlichen körper bei frauen besser ankomme?

MarcWessels
2009-02-26, 21:00:40
Was soll denn das?! Haben uns ja mehr als die Hälfte vorenthalten beim Shooting. Und dann ausgerechnet Katrina.

EDIT: "Für mich war kein Oberteil mehr da!"

MarcWessels
2009-02-26, 22:34:40
Meine vier Favoritinnen sind alle weiter. :)

Oberon
2009-02-26, 23:04:16
Omg Sarina is schon wieder weiter........meine Fresse...die is doch so deppert wie sie hässlich is.

MarcWessels
2009-02-26, 23:10:45
Omg Sarina is schon wieder weiter........meine Fresse...die is doch so deppert wie sie hässlich is.Die hat eben eine außergewöhnliche Schnute. ;)

Megamember
2009-02-26, 23:19:56
DIe Tamara wohnt bei mir quasi um die Ecke :D

mapel110
2009-02-26, 23:36:13
Die Webseite von der Sendung ist auf jedenfall von ner Frau oder nem Schwulen gemacht worden. Man findet alles mögliche, nur nicht die Infos, die man will.

/edit
Gibts gottverdammt irgendwo ne Liste, wer weiter ist?

Easystyle
2009-02-26, 23:37:28
booah, die tessa geht mir so aufn sack :D

sie muss aufpassen, dass sie nicht von einem der mädchen abgestochen wird X-D

MarcWessels
2009-02-26, 23:48:10
So, meine neue Reihenfolge:

Aline, Daphne, Katarina, Sarina :tongue:

mapel110
2009-02-26, 23:53:49
So, meine neue Reihenfolge:

Celina, Daphne, Katarina, Sarina :tongue:
Welche heißt denn Celina? Ist die neu hinzugekommen?
http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/
Ist der Übersicht ist die nicht drin.

sun-man
2009-02-26, 23:54:58
Gibts gottverdammt irgendwo ne Liste, wer weiter ist?
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/51499/Kandidatinnen-Germanys-Next-Topmodel-Toi-Toi-Toi-Maedels.html

Wat Schabracken :D. Bis auf das Agyness Deyn Double gefallen mir da ja kaum welche. Naja, heute einmal mit Frauchen mitgeschaut, dann wohl nicht mehr. Die Klum und der schwule Franzose gehen ja wohl mal so gar nicht. Im Radio sagte mal eine "Keine Ahnung was Frau Klum da macht. Bei uns musste sie nie nen Tintenfisch auf dem Kopf tragen. Ist halt Quotenfernsehen um irgendwann einmal für C&A zu stöckeln"

Morale
2009-02-26, 23:57:56
Also bei fast allen hab ich das Bedürfniss denen erstmal nen Burgerking oder Mc. Donalds Essen auszugeben.
Ich steh zwar nicht auf dickere Damen, aber da kommts mir ehr so vor als ob ich in Äthiopien gelandet wäre

MarcWessels
2009-02-27, 01:00:48
Welche heißt denn Celina? Ist die neu hinzugekommen?
http://www.topmodel-forum.de/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-4-staffel/teilnehmerinnen/7953-überblick-der-kandidatinnen/
Ist der Übersicht ist die nicht drin.Aline, sorry. :biggrin:

Migrator
2009-02-27, 16:33:26
Marina raus :rolleyes: und dann so andere Gesichtsbaracken weiter...

Oberon
2009-02-27, 17:00:07
Marina raus :rolleyes: und dann so andere Gesichtsbaracken weiter...
Meine Rede! Und die Helena is auch raus, wie können die nur....:uban:

Und sowas hier kommt weiter:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/models/steckbrief_sarina_600_225.jpg
Alter Schwede......

mapel110
2009-02-27, 17:02:45
Und sowas hier kommt weiter:

Alter Schwede......
Uih, die neue Sarah Connor?! ^^

sun-man, ich meinte eher eine Liste, wer nun gestern weitergekommen ist.

/edit
löl, normale Webseitenbetreiber machen den Serverumzug nachts, aber bei so einer Frauenpage muss es natürlich Freitags Abends sein, wenn die Hitrate der Page mit am höchsten ist...

WTC
2009-02-27, 17:53:11
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/51499/Kandidatinnen-Germanys-Next-Topmodel-Toi-Toi-Toi-Maedels.html

Wat Schabracken :D. Bis auf das Agyness Deyn Double gefallen mir da ja kaum welche. Naja, heute einmal mit Frauchen mitgeschaut, dann wohl nicht mehr. Die Klum und der schwule Franzose gehen ja wohl mal so gar nicht. Im Radio sagte mal eine "Keine Ahnung was Frau Klum da macht. Bei uns musste sie nie nen Tintenfisch auf dem Kopf tragen. Ist halt Quotenfernsehen um irgendwann einmal für C&A zu stöckeln"

naja, man will die mädels damit halt ein wenig an ihre grenzen gehen lassen, und z.b. beim fischshooting waren das ja "echte" designer die das entworfen haben. Aline sieht super aus, aber laufen kann sie wirklich nicht. aber dana die schabracke *urgs*... wenn ich die nur sehe dann kann ich kotzen, und dann zeigen sie die auch noch so oft, während eine daphne NIE gezeigt wird, obwohl sie sich im vergleich zur letzten folge schon sehr gesteigert hat.

Meine favoriten sind derzeit: keine ahnung, ich kenn die namen noch nicht :D

edit:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/

also ganz klar:

Maria, yessica (obwohl die schon arg an der grenze zum magerwahn ist), daphne und tamara ist auch nicht schlecht.

Wer gar nicht geht:

dana (*brechreiz), Marie (sieht wie gegen ne wand gelaufen aus), Ira und Sarina (haben beide ein ur häßliches gebiss und fliegen aufgrund dessen sowieso vorzeitig, lässt sich ja nicht reparieren sowas).

Saw
2009-02-27, 17:55:29
Ich hasse Tessa. :mad:

WTC
2009-02-27, 18:01:52
Ich hasse Tessa. :mad:

ich auch... allerdings läuft sie z.b. wirklich nicht schlecht, und häßlich ist sie auch nicht, deshalb wird sies weit bringen.

Quotenschlager, genau wie die heulsuse von der letzten staffel die dringend nen besuch bei onkel doc mit der zwangsjacke nötig hatte...

Saw
2009-02-27, 18:19:01
ich auch... allerdings läuft sie z.b. wirklich nicht schlecht, und häßlich ist sie auch nicht, deshalb wird sies weit bringen.

Aber was die so von sich gibt, wenn sie den Mund aufmacht. Das geht gar nicht.
Die totale Medienschlampe.

Sewing
2009-02-27, 18:19:35
gelbe zähne hat die ... puh

Hydrogen_Snake
2009-02-27, 21:39:36
Marie ist SCHARF! Und diese mit dem Bauerstempel auch... Tessa ist aber eine Attentionwhore sondergleichen...

Tyrann
2009-02-27, 23:51:41
:umassa: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/dana/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Dana_017_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg

MarcWessels
2009-02-28, 01:55:48
Meine Rede! Und die Helena is auch raus, wie können die nur....:uban:

Und sowas hier kommt weiter:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/models/steckbrief_sarina_600_225.jpg
Alter Schwede......
Uih, die neue Sarah Connor?! ^^Die Nase ist kein Zinken, wie der von Sarah Connor. Musst die mal in Bewegung sehen statt auf Fotos.

Und dass Marina raus ist, ist gut! :biggrin: Die hatte so ein riiiiiiesengroßes Gesicht!

:umassa: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/dana/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Dana_017_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpgA horse is a horse, of course of course... *sing* :rolleyes:

Marie ist SCHARF! Und diese mit dem Bauerstempel auch... Tessa ist aber eine Attentionwhore sondergleichen...Bauernstempel? Wer? :confused:

tombman
2009-02-28, 14:04:20
A horse is a horse, of course of course... *sing* :rolleyes:

So true. Mir war aber sowas von klar, daß das Pferd weiterkommt :rolleyes:

Btw, im Vergleich zur 2. Staffel mit Barbara und co. sind die jetzigen Mädels schiach...

WTC
2009-02-28, 14:17:01
So true. Mir war aber sowas von klar, daß das Pferd weiterkommt :rolleyes:

Btw, im Vergleich zur 2. Staffel mit Barbara und co. sind die jetzigen Mädels schiach...

wenn schiach = schlecht ist, dann geb ich dir recht. Peyman hat ja gesagt, das in dieser staffel alle so gut sind wie noch nie, mag sein, aber nicht vom optischen, imho. Da kommt gegen die Mädels aus staffel 1 (yvonne, jennifer und LENA G.) und 2 (Hanna, barbara und die dritte fällt mir nicht ein) nichts an.

tombman
2009-02-28, 14:19:18
wenn schiach = schlecht ist, dann geb ich dir recht. Peyman hat ja gesagt, das in dieser staffel alle so gut sind wie noch nie, mag sein, aber nicht vom optischen, imho. Da kommt gegen die Mädels aus staffel 1 (yvonne, jennifer und LENA G.) und 2 (Hanna, barbara und die dritte fällt mir nicht ein) nichts an.
http://www.ostarrichi.org/wort-140-at-schiach.html ;D;D

Megamember
2009-02-28, 14:28:00
Seltsam das ihr alle den Namen Barbara mit schön in Verbindung bringt. Mit 2 Kilo Makeup im Gesicht kann man sie mal kurz vor die kamera schieben aber sonst ist die überhaupt nicht hübsch, imho.

mapel110
2009-02-28, 14:28:46
Ich hasse Tessa. :mad:
Die erinnert ein wenig an Kylie Minogue. Selbe Lippen und Wangen. Kenn aber auch nur das Foto aus der Übersicht. Vielleicht sollte ich doch mal ne Folge gucken, aber bisher war mir Fußball wichtiger. ^^

Und dass Marina raus ist, ist gut! :biggrin: Die hatte so ein riiiiiiesengroßes Gesicht!

Die hatte vorallem ein "alte Oma Gesicht". Zuviel Solarium?!

tombman
2009-02-28, 14:33:35
Die erinnert ein wenig an Kylie Minogue. Selbe Lippen und Wangen. Kenn aber auch nur das Foto aus der Übersicht. Vielleicht sollte ich doch mal ne Folge gucken, aber bisher war mir Fußball wichtiger. ^^
Tessa ist einfach lustig in ihrem verzweifelten Versuch "eine ganz Große" zu werden. Bei manchen posen und vorallem Gesichtsausdrücken à la "femme fatale" muß ich schon lachen ;D;D
Da würde ich am liebsten sagen "ja, Schatzi, DU bist eh die Beeeeste" :comfort2:

Daß die sich dann gleich 2x verletzt, ist eigentlich nur logisch :)

p.s: GNTM ist Pflicht ;D

Monger
2009-02-28, 14:36:14
Btw, im Vergleich zur 2. Staffel mit Barbara und co. sind die jetzigen Mädels schiach...
Naja, die ersten paar Folgen waren die auch allesamt ausgesprochen blass. Barbara hab zumindest ich erst nach ca. 2/3 der Staffel wirklich wahrgenommen.
Dauert halt n Weilchen bis man sich an die Gesichter gewöhnt hat.
Seltsam das ihr alle den Namen Barbara mit schön in Verbindung bringt.
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber wie man Barbara nicht attraktiv finden kann, geht über mein Begriffsvermögen hinaus! :D

War aber schon bei der letzten Staffel heiß diskutiert. Manche fanden Hana bildhübsch, manche sind da halber rotiert vor Entsetzen.

Migrator
2009-02-28, 15:29:34
Die erinnert ein wenig an Kylie Minogue. Selbe Lippen und Wangen. Kenn aber auch nur das Foto aus der Übersicht. Vielleicht sollte ich doch mal ne Folge gucken, aber bisher war mir Fußball wichtiger. ^^

Die hatte vorallem ein "alte Oma Gesicht". Zuviel Solarium?!

öh vielleicht war sie so dunkel weil südländerin???

jaaaa Gerüchte :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/08/germanys-next-topmodel/heidi-klums-next-siegerinnen.html

MarcWessels
2009-02-28, 18:41:01
So true. Mir war aber sowas von klar, daß das Pferd weiterkommt :rolleyes:

Btw, im Vergleich zur 2. Staffel mit Barbara und co. sind die jetzigen Mädels schiach...In der 3. Staffel gab's doch auch Hübsche! In der 2. fand ich eigentlich nur Barbara hübsch.

P.S.: Die mit dem Silikon geht mir auch auf die Nerven. Bei Mandy in Staffel 2 war alles echt. :P

tombman
2009-02-28, 18:46:19
In der 3. Staffel gab's doch auch Hübsche! In der 2. fand ich eigentlich nur Barbara hübsch.
Jo, 3. geht auch noch, aber diese 4. ist einfach Müll...

P.S.: Die mit dem Silikon geht mir auch auf die Nerven. Bei Mandy in Staffel 2 war alles echt. :P
Mandy--lechz ;) Die braucht man gar nimmer betrunken machen, die is des von Natur aus ;D;D;

mapel110
2009-02-28, 20:18:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanys_Next_Topmodel#Teilnehmerinnen_4
Bei Wikipedia steht nun endlich aufgelistet, wer alles weitergekommen ist.

MarcWessels
2009-03-01, 03:16:50
Jo, 3. geht auch noch, aber diese 4. ist einfach Müll...

Mandy--lechz ;) Die braucht man gar nimmer betrunken machen, die is des von Natur aus ;D;D;P.S.: Die sympathischste Gewinnerin bislang ist eindeutig Jennifer Hof.

WTC
2009-03-01, 09:50:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanys_Next_Topmodel#Teilnehmerinnen_4
Bei Wikipedia steht nun endlich aufgelistet, wer alles weitergekommen ist.

eine seite vorher hab ich den offiziellen pro7 link gepostet, da stehen seit 3 tagen auch schon die mädels drinnen ;)

Luke Undtrook
2009-03-01, 10:00:32
http://www.tou.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/brice.jpg
Kam die letzte Folge vor? Scheinbar raus

WTC
2009-03-01, 11:26:48
http://www.tou.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/brice.jpg
Kam die letzte Folge vor? Scheinbar raus

Klar... die ist rausgeflogen.

mapel110
2009-03-01, 11:52:17
eine seite vorher hab ich den offiziellen pro7 link gepostet, da stehen seit 3 tagen auch schon die mädels drinnen ;)
Da stehen doch alle 30 drin und nicht die, die weitergekommen sind?!

/edit
Okay, den Link hab ich übersehen. Auch gut...

BoM
2009-03-05, 20:52:37
who the heck is larissa?

Megamember
2009-03-05, 20:56:22
Ösis Next Top Model. Die haben sie da einfach zwischengeschoben, darf theoretisch jetzt auch Germanys Top Model werden.

GBWolf
2009-03-05, 21:00:54
Jo wenigstens eine hübsche ... :biggrin:

GeneralHanno
2009-03-05, 22:04:53
olivia 4 playboy :D

Krümelmonster
2009-03-05, 22:21:28
Ösis Next Top Model. Die haben sie da einfach zwischengeschoben, darf theoretisch jetzt auch Germanys Top Model werden.

Klar! Austrias Topmodel ist ja ungefähr so viel wert wie 10Punkte von Littauen an Lettland beim Eurovision songkontext. Kann man also als so eine Art Vorcasting einstufen.

mapel110
2009-03-05, 22:29:00
Ist Dana heute eigentlich weitergekommen?

/ah, ja is weiter
Daphne, Johanna und Olivia raus.

GeneralHanno
2009-03-05, 22:29:36
ja leider

MarcWessels
2009-03-05, 22:33:14
Orrr nääää:

"Wer kommt denn da um die Ecke? Und dann ist sie auch noch so hübsch!"

WTF??? Potthässlich ist die, nervig ohne Ende wie die redet und superunsympathisch! Österreich hat doch wohl besseres zu bieten! :|

Jo wenigstens eine hübsche ... :biggrin::confused:


Na ja, ansonsten: das Pferd ist weiter und eine meiner Favs leider nicht.

olivia 4 playboy :DIm deutschen Playboy ist Silikon nicht so gefragt. :P


Da in der Mitte ist das Pferd-> http://i.max.de/imedia/290/150290_AZJYeUzZwQ0rQ0xWGsDEJ7hrVC15236TV7TTEYLSGBE=.jpg

GBWolf
2009-03-05, 22:35:45
[QUOTE=MarcWessels;7148246

WTF??? Potthässlich ist die, nervig ohne Ende wie die redet und superunsympathisch! Österreich hat doch wohl besseres zu bieten! :|

[/QUOTE]


Das wirds sein ;D

mapel110
2009-03-05, 22:35:45
Joah, ohne Mund auf ist Larissa ganz nett anzuschauen.

MarcWessels
2009-03-05, 22:41:40
Das wirds sein ;D
Joah, ohne Mund auf ist Larissa ganz nett anzuschauen.Die Nase sieht aus wie'n aufgeklebter formloser Klumpen.

P.S.: Aber nöö, die hübsche Österreicherin mit den dunklen Haaren schmeißen se vor der Top15 raus.

Sewing
2009-03-05, 22:52:26
schade daphne war meine favouritin

MarcWessels
2009-03-05, 23:04:32
Finde ich lustig, wie die so tun, als ob diese seltsame Larissa schon was weiss ich für einen Titel im Gegensatz zu den anderen inne hätte. War doch wohl eher eine Dorfmeisterschaft.

JAniCHEF
2009-03-06, 01:51:32
@O rLY
Da ist Deine Freundin die Ausnahme (bzw. will Dir schmeicheln). Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine Frau nicht so auf den Anblick eines Mänenrkörpers abfährt, wie umgekehrt ein Mann auf einen Frauenkörper.

Männer reagieren auch eher auf die optischen Reize eines nackten Frauenkörpers und die Frauen wiederum kommen durch Berührungen auf Touren.

Wer als Mann nun also denkt, dass er mit 2 Stunden Fitnessstudio am Tag und entsprechendem Sixpack, dicken Muskeln usw. mehr Frauen abschleppt, ist vollkommen auf dem Holzweg.




ich denke nicht, ich weiß das frauen auf einen männlicheren Körper stehen.
Geh ins Freibad, mit ner plauze oder 0815 dünnen körper.....und vgl dich mit jemadnen der einein schön trainierten definierten körper hat.....und nicht mit solchen mongos die du da gepostet hast.

sowas kann wirklich nur jemand sagen der absolut noch nie etwas für seinen körper getan hat. ich kenne den unterschied, zwischen ich mit 66kg und ich mit 90kg ....da liegen welten zwischen.
jede frau die mich damals kennengelernt hat und mich nun sieht sagt, woooow du hast dich verändert.

und ich sage dir , frauen ticken da absolut nicht anders ! jede frau guckt auch nach optischen reizen, sind diese nicht gegeben wird EVTL. auf andere faktoren geschaut zb geld.

aber auch nicht jede frau ist ne geldgeile schlampe, die sich von paar euro und dicken auto überzeugen lässt.

----------------------------------------------

PS:

Ira war auf meinem Partnergymnasium hatten zusammen Religion :D..quatsche immer mal wieder mit ihr wenn ich sie sehe, wer will ihr studivz profil :D ??

MarcWessels
2009-03-06, 04:50:22
Gut, zwischen mir mit 65 Kilo und jetzt 78 Kilo liegen auch Welten. :D

GeneralHanno
2009-03-06, 12:28:57
untersuchungen haben gezeigt, dass frauen für eine kurze affäre primär wert auf das optische (guter körper usw) wert legen, sie für eine langfristige beziehung eher einen guten ernährer suchen ...

MarcWessels
2009-03-06, 14:43:35
Nun ja, wenigstens hab ich nen Arsch in der Hose - das sollte reichen. :D

tombman
2009-03-06, 16:02:00
Die hat eben eine außergewöhnliche Schnute. ;)
Die ist leider überhaupt nicht außergewöhnlich- nur gewöhnlich häßlich.

Im Radio sagte mal eine "Keine Ahnung was Frau Klum da macht. Bei uns musste sie nie nen Tintenfisch auf dem Kopf tragen. Ist halt Quotenfernsehen um irgendwann einmal für C&A zu stöckeln"
Lol, da sagste was. Topmodell wird doch da eh keine- nur 0815 Modell...



dana (*brechreiz), Marie (sieht wie gegen ne wand gelaufen aus), Ira und Sarina (haben beide ein ur häßliches gebiss und fliegen aufgrund dessen sowieso vorzeitig, lässt sich ja nicht reparieren sowas).
Muahaha, saugeile Beschreibungen :up:
schade daphne war meine favouritin
Daphne ist doch Kelly Family...

Btw, auch Larissa kann nix...

WTC
2009-03-06, 16:22:07
Meine Meinung zu Marie muss ich aber relativieren... in Real bzw. von der Seite nicht der Brüller (aber auch nicht häßlich!), dafür auf fotos der absolute hammer, eine meiner neuen Favoritinnen.

Wer mir optisch auch sehr gut gefällt ist die Tamara, hat definitiv das Gesicht zum model, muss aber noch sehr an Ihrem Auftreten feilen.

Und eine Olivia war eh nur der Quoten wegen drinnen geblieben. Dicken/breiten Hintern und eine richtig schlechte Haut. Aus Ihr lässt sich NICHTS rausholen. Und als Sexbombe fehlen ihr mehr TITTEN!

Schlussendlich Daphne: Ohne viel Makeup KATASTROPHE, war mir aber sympathisch die Frau und ich war ein wenig traurig als sie gehen musste ;)

Megamember
2009-03-06, 16:45:05
Wer mir optisch auch sehr gut gefällt ist die Tamara, hat definitiv das Gesicht zum model, muss aber noch sehr an Ihrem Auftreten feilen.


Die ist irgendwie ne Lena G. für Arme, vom Aussehen jedenfalls. Favourit ist für mich ab jetzt irgendwie auch Marie, auf den Fotos echt spitze.

MarcWessels
2009-03-06, 23:02:37
1. Katrina
2. Celine
3. Sarina

Meine Reihenfolge. Katrina hat ja wirklich sehr sehr schöne Beine. :cool:

WTC
2009-03-07, 10:36:34
1. Katrina
2. Celine
3. Sarina

Meine Reihenfolge. Katrina hat ja wirklich sehr sehr schöne Beine. :cool:

celine? kenn ich net. wers das? ;)

MarcWessels
2009-03-12, 21:58:54
Oh Mann, die Ösi-Tussi nervt!

Und was hat es bitte mit mangelnder Intelligenz zu tun, wenn man die Kommandos des Fotografen nicht innerhalb einer Nanosekunde versteht? :rolleyes:

P.S.: Sarina wusste nicht, was eine Muse ist! ;D

GBWolf
2009-03-12, 22:00:39
P.S.: Sarina wusste nicht, was eine Muse ist! ;D


Was ist denn eine Muse?

Daredevil
2009-03-12, 22:01:16
Ich musst grad auch nachschlagen :ugly:

Radeonfreak
2009-03-12, 22:05:30
Schämt euch. ;)

GBWolf
2009-03-12, 22:07:07
Schämt euch. ;)


Ich weiß schon was das ist, aber es interessiert mich, was Mark für eine Definition davon hat ;) Mich hats jedenfalls nicht gewundert, dass die das nicht wusste, ich glaube das wussten noch mehr von den mädels nicht ;) bzw. das wissen sehr viele junge menschen nicht ^^

MarcWessels
2009-03-12, 22:50:35
Ich bin aber nicht jung und deshalb wusste ich's. :tongue:


Soooo: Das Pferd ist immer noch drin und die blöde Österreicherin auch. :(

Die "neuen Haare" stehen Aline aber wirklich gut. :)

Oberon
2009-03-12, 23:00:23
Wer ist denn bitte diese Selina, von der du dauernd redest? :|

Hydrogen_Snake
2009-03-12, 23:01:19
serina ist der fuglynator der restlichen 13

tessa ist raus lol

MarcWessels
2009-03-12, 23:03:51
Aline mein ich. :D

serina ist der fuglynator der restlichen 13Sarina?? Nee, wieso? :confused:

Hässlich sind das Pferd (alias Mr. Ed oder Mr. President) oder diese Maria! :| Der neue Haarschnitt hat aus Maria endgültig eine Protagonistin von "Freaks" (s/w-Kinofilm) gemacht.

kiX
2009-03-12, 23:55:16
Aline mein ich. :D

Sarina?? Nee, wieso? :confused:

Hässlich sind das Pferd (alias Mr. Ed oder Mr. President) oder diese Maria! :| Der neue Haarschnitt hat aus Maria endgültig eine Protagonistin von "Freaks" (s/w-Kinofilm) gemacht.
Diese Sarina ist doch wirklich grauenhafter als alles was die Welt je gesehen hat.
Dumm wie Brot, hässlich wie die Nacht und dann redet die auch noch grässliches Zeug daher. Also wirklich.

mapel110
2009-03-12, 23:58:22
Gerade bei Raab nen Ausschnitt gesehen. Was ist das eigentlich für ne Kindersendung, wenn die sich da an nem Stinkefinger auf nem Foto aufgeilen müssen und das zum Sendehöhepunkt machen müssen? Wie arm ist das denn? Gibt die Sendung sonst nichts her?

Oberon
2009-03-13, 00:04:23
Diese Sarina ist doch wirklich grauenhafter als alles was die Welt je gesehen hat.
Dumm wie Brot, hässlich wie die Nacht und dann redet die auch noch grässliches Zeug daher. Also wirklich.
Und ich hab schon gedacht ich bin der Einzige, der bei der das Kotzen kriegt.

Sewing
2009-03-13, 00:31:07
Ach Sarina ist chillig!

1. süß und
2. total läsig, wie die sich da Essen reinpfeift und lustige Fragen stellt

MarcWessels
2009-03-13, 01:39:55
"Häßlich wie die Nacht" :rolleyes: Wie bezeichnet ihr dann jemanden Helga Feddersen?

t-master
2009-03-13, 01:46:52
Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, das irgendwann gegen Ende des 1. Drittels gespielt wurde, nur ganz kurz?

Ging von den "Lyrics" her so: Z z z z z, z z z, z z z z z... :D Also wie ein englisches z im Wort gesprochen bzw. ein deutsches "Se" mit unbetontem e. X-D

Ich weiß, grandiose Beschreibung, nur kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit diesen Infos je was finden soll... vielleicht ists ja einem aufgefallen. :)

mapel110
2009-03-13, 01:48:54
Zu der Beschreibung fällt mir nur ein Song von Jay-Z ein, zusammen mit J-Lo.
/edit
ach nee, LL Cool J mit Jennifer Lopez - control myself

tombman
2009-03-13, 02:36:22
Sarina ist einfach noch ein KIND. Sie ist ein kleines Mädchen und benimmt sich auch so. Für mich unverständlich, wieso die so lange mitgezogen wird.
Daß Tessa fliegt, war klar- die war eh nur wegen der Quote drin.

Das Pferd (einen anderen Namen bekommt die nicht mehr von mir ;D) ist natürlich weiter (:rolleyes:) und Marie auch- obwohl die ein Gesicht wie ein NUSSKNACKER hat.
http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Nussknacker%20Kostuem%201.jpg

Dann gibts noch diese 2 Schlaftabletten, deren Namen ich eh vergessen habe (who cares anyway)- die gewinnen sowieso nicht.

Geil finde ich, daß Stefanie wie der Nummer 6 Zylon aussieht :)

http://media.battlestarwiki.org/images/b/b8/Sixes_NC.jpg

Langsam kriege ich das Gefühl, daß vielleicht sogar Sara gewinnt- ne Schwarze als Gewinnerin wäre auch mal "neu".

Hoffentlich gewinnt Marie nicht :ugly:

Die Jessica ist die einzige mit nem Gesicht, in das man gut reinschauen kann :up:

MarcWessels
2009-03-13, 05:59:59
Aline gewinnt.

Hydrogen_Snake
2009-03-13, 09:17:13
Aline mein ich. :D

Sarina?? Nee, wieso? :confused:

Hässlich sind das Pferd (alias Mr. Ed oder Mr. President) oder diese Maria! :| Der neue Haarschnitt hat aus Maria endgültig eine Protagonistin von "Freaks" (s/w-Kinofilm) gemacht.

OMFG.

Und ich hab schon gedacht ich bin der Einzige, der bei der das Kotzen kriegt.

NEIN! Bist du nicht.

"Häßlich wie die Nacht" :rolleyes: Wie bezeichnet ihr dann jemanden Helga Feddersen?

Die ist mir noch gar nicht aufgefallen in der Sendung.

Sarina ist einfach noch ein KIND. Sie ist ein kleines Mädchen und benimmt sich auch so. Für mich unverständlich, wieso die so lange mitgezogen wird.
Daß Tessa fliegt, war klar- die war eh nur wegen der Quote drin.

Das Pferd (einen anderen Namen bekommt die nicht mehr von mir ;D) ist natürlich weiter (:rolleyes:) und Marie auch- obwohl die ein Gesicht wie ein NUSSKNACKER hat.
http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Nussknacker%20Kostuem%201.jpg

Dann gibts noch diese 2 Schlaftabletten, deren Namen ich eh vergessen habe (who cares anyway)- die gewinnen sowieso nicht.

Geil finde ich, daß Stefanie wie der Nummer 6 Zylon aussieht :)

http://media.battlestarwiki.org/images/b/b8/Sixes_NC.jpg

Langsam kriege ich das Gefühl, daß vielleicht sogar Sara gewinnt- ne Schwarze als Gewinnerin wäre auch mal "neu".

Hoffentlich gewinnt Marie nicht :ugly:

Die Jessica ist die einzige mit nem Gesicht, in das man gut reinschauen kann :up:

Nun reicht es mal mit den Beleidigungen! Tricia Helfer > Stefanie ODER Stefanie > Tricia Helfer? :ugly:
Stefanie is a Cylon!!11 man weis es nicht :mad:

Migrator
2009-03-13, 14:05:00
Hoffentlich gewinnt Marie nicht :ugly:


Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker ;)

Saw
2009-03-13, 14:44:13
Bei den ganzen Nerds und "Frauenkenner" hier, allen voran MarcWessels und Tombman, möchte ich gar nicht wissen, wie die im wirklichen Leben aussehen. Das wäre eine richtige, geile Lachnummer. :ulol:

tombman
2009-03-13, 15:25:25
Bei den ganzen Nerds und "Frauenkenner" hier, allen voran MarcWessels und Tombman, möchte ich gar nicht wissen, wie die im wirklichen Leben aussehen. Das wäre eine richtige, geile Lachnummer. :ulol:
1.) Du sollst dir kein Bild von deinem Gott machen (siehe Sig) ;D
2.) Wie man selbst aussieht ist völlig irrelevant, wenn es um Erkennen von Schönheit geht ;)

WTC
2009-03-13, 15:26:57
Also:

Tessa zurecht rausgeflogen, so nen jammerlappen braucht keiner. Außerdem kein topmodel verhalten.

@mapel: nee, in der sendung kam das 4 minuten vor, dann wars auch schon erledigt. Aber ist auch ne frechheit , die hat nem fotografen von pro7 (!) den stinkefinger gezeigt weil sie schlecht gelaunt war. Ist ihr recht, aber dann muss sie mit den konsequenzen rechnen. *gebt mir noch ne chance, ich bin nicht so wie ihr mich darstellt"... hahahahahaha, die ist seit 5 sendungen GENAU SO, wenn 5 wochen nicht ausreichen, dann reicht eine zusätzliche auch nicht aus.

Aber sarina hätte ich gleich mit rausgeschmissen, gut auf fotos und auch nicht schlech aufm laufsteg, aber definitiv zu jung und unbeholfen.

Nichtsdestotrotz: die österreicherin larissa hats einfach drauf... Hat aber meiner meinung nach nicht das ideale modelgesicht. Und das sie nicht alles mit sich machen lässt spricht eigentlich auch für sie...

tombman
2009-03-13, 15:44:41
Nichtsdestotrotz: die österreicherin larissa hats einfach drauf... Hat aber meiner meinung nach nicht das ideale modelgesicht. Und das sie nicht alles mit sich machen lässt spricht eigentlich auch für sie...
Naja, aber vom Denken her ist sie eine totale Bitch. Wenn sie merkt, daß irgendwas negativ rübergekommen ist, oder rüberkommen könnte, ändert sie ihre Meinung und Überzeugung SOFORT um 180 Grad und plappert der Heidi GENAU nach dem Maul.
Die würde auch, mit vollster Überzeugung, behaupten, daß 2+2 5 sind, wenn Heidi 10 Minuten vorher gesagt hätte, daß das ein Modell denken muß :ugly:

GBWolf
2009-03-13, 15:46:28
ja, leider, es ist doch quatsch, dass der Kunde sagen kann, rasier dir ne Glatze wenn die tollen Haare zum Kapital gehören, das 10 weitere Kunden an land zieht, daher würde ich mir das an der Stelle eines Modells grade nicht gefallen lassen. Umstylen klar, aber aus langen Haaren kurze machen auf keinen Fall!

WTC
2009-03-13, 15:47:50
Naja, aber vom Denken her ist sie eine totale Bitch. Wenn sie merkt, daß irgendwas negativ rübergekommen ist, oder rüberkommen könnte, ändert sie ihre Meinung und Überzeugung SOFORT um 180 Grad und plappert der Heidi GENAU nach dem Maul.
Die würde auch, mit vollster Überzeugung, behaupten, daß 2+2 5 sind, wenn Heidi 10 Minuten vorher gesagt hätte, daß das ein Modell denken muß :ugly:

Nein, denke ich nicht. Hab sie ja auch bei austrias next topmodel gesehen, und da ist die immer 100% bei ihrer meinung geblieben, so einen dickkopf hab ich selten gesehen. Sie hat am schluss einfach gemerkt das es doch nicht sooo übel aussieht, deshalb hat sie das ganze relativiert ;)

WTC
2009-03-13, 15:50:44
ja, leider, es ist doch quatsch, dass der Kunde sagen kann, rasier dir ne Glatze wenn die tollen Haare zum Kapital gehören, das 10 weitere Kunden an land zieht, daher würde ich mir das an der Stelle eines Modells grade nicht gefallen lassen. Umstylen klar, aber aus langen Haaren kurze machen auf keinen Fall!

Aber der weg zum model muss eben durch umstyling realisiert werden, wenn du total standard bist interessiert sich keine sau für dich. Es geht darum, dich für die kunden interessanter zu machen. Und da die mädchen noch keine topmodels sind muss das eben durch die jury passieren.

Maria hat zwar ne topffrisur, kann diese allerdings super präsentieren und das macht sie einzigartig. Und bei einem Model geht es nun mal primär um TRENDS.

edit:

wobei man da natürlich auch differenzieren muss... geht es um einen auftritt, oder eine ganze kampagne die sich auf längere zeit hinweg streckt. Eine Heidi Klum hat sich für bestimmte jobs auch schon ihre haare schwarz färben lassen. Thats business.

Sewing
2009-03-13, 17:27:12
2.) Wie man selbst aussieht ist völlig irrelevant, wenn es um Erkennen von Schönheit geht ;)

Wald und Wiesen Argumtation von dir, wie so oft!

Denn dann kommt es auf die Tonart an und da legst du hier im Forum meistens einen Unangebrachten an den Tag!


Also:

Tessa zurecht rausgeflogen, so nen jammerlappen braucht keiner. Außerdem kein topmodel verhalten.

@mapel: nee, in der sendung kam das 4 minuten vor, dann wars auch schon erledigt. Aber ist auch ne frechheit , die hat nem fotografen von pro7 (!) den stinkefinger gezeigt weil sie schlecht gelaunt war. Ist ihr recht, aber dann muss sie mit den konsequenzen rechnen. *gebt mir noch ne chance, ich bin nicht so wie ihr mich darstellt"... hahahahahaha, die ist seit 5 sendungen GENAU SO, wenn 5 wochen nicht ausreichen, dann reicht eine zusätzliche auch nicht aus.

Aber sarina hätte ich gleich mit rausgeschmissen, gut auf fotos und auch nicht schlech aufm laufsteg, aber definitiv zu jung und unbeholfen.

Nichtsdestotrotz: die österreicherin larissa hats einfach drauf... Hat aber meiner meinung nach nicht das ideale modelgesicht. Und das sie nicht alles mit sich machen lässt spricht eigentlich auch für sie...


Ist am Ende aber dennoch eingeknickt! ;D

Saw
2009-03-13, 21:31:54
1.) Du sollst dir kein Bild von deinem Gott machen (siehe Sig) ;DUps...das habe ich aber schon. Siehe hier! (http://www.abload.de/img/p7qezb69vwe.gifiz3h.jpg)
2.) Wie man selbst aussieht ist völlig irrelevant, wenn es um Erkennen von Schönheit geht ;)Wunschdenken? ;)

tombman
2009-03-13, 22:24:34
Ups...das habe ich aber schon. Siehe hier! (http://www.abload.de/img/p7qezb69vwe.gifiz3h.jpg)

Oje, schon wieder jemand, der unfähig ist zu diskutieren ohne persönlich zu werden :rolleyes:
Machen eh nur Leute, die keine Argumente haben....

Wunschdenken? ;)
Tatsache. Erklärung siehe Antwort auf den anderen post.

tombman
2009-03-13, 22:29:37
Wald und Wiesen Argumtation von dir, wie so oft!

Das ist eine Tatsache. Rolf ist nicht schön und findet schöne Menschen, das ist sein Job.
Viele andere Model-Scouts sind nicht schön, finden aber schöne Menschen.
Damit wäre meine Aussage bewiesen, die besagt hat, daß man selbst nicht schön sein muß, um Schönheit zu erkennen.

DENKEN, Leute, denken. ;)

MarcWessels
2009-03-13, 22:59:14
Blagen"argumente" seitens Saw und Co. Wie die 11jährigen, die bei Clipfish schreiben: "Boah, was will der Bohlen denn? Der kann doch selbst nicht singen!!!"

Aber evtl. ist Saw ja 11 - dann hab' ich nichts gesagt.

Tyrann
2009-03-13, 23:49:30
wer ist denn jetzt alles noch im Rennen?

mapel110
2009-03-14, 00:42:49
wer ist denn jetzt alles noch im Rennen?
http://de.wikipedia.org/wiki/GNTM#Teilnehmerinnen_4
Da ist ne Liste.

Sewing
2009-03-14, 05:48:58
Das ist eine Tatsache. Rolf ist nicht schön und findet schöne Menschen, das ist sein Job.
Viele andere Model-Scouts sind nicht schön, finden aber schöne Menschen.
Damit wäre meine Aussage bewiesen, die besagt hat, daß man selbst nicht schön sein muß, um Schönheit zu erkennen.

DENKEN, Leute, denken. ;)


Anscheinend bist du ein sehr komplizierter Mensch! Aber ich nehme mich dir gerne an!

Der Punkt ist einfach der, gut ich verfalle jetzt mal in den Gossenjargon: "Wer selber aussieht wie ein Gesichtselfmetrer, sollte bezüglich seiner Wortewahl etwas vorsichtiger sein"







; )

Saw
2009-03-14, 07:15:56
Oje, schon wieder jemand, der unfähig ist zu diskutieren ohne persönlich zu werden :rolleyes:
Machen eh nur Leute, die keine Argumente haben....

Nö, du hast mir nur ne gute Vorlage gegeben. ;)
Blagen"argumente" seitens Saw und Co. Wie die 11jährigen, die bei Clipfish schreiben: "Boah, was will der Bohlen denn? Der kann doch selbst nicht singen!!!"

Aber evtl. ist Saw ja 11 - dann hab' ich nichts gesagt.
Bin schon groß, bin 12. ;D

tombman
2009-03-14, 08:42:41
Der Punkt ist einfach der, gut ich verfalle jetzt mal in den Gossenjargon: "Wer selber aussieht wie ein Gesichtselfmetrer, sollte bezüglich seiner Wortewahl etwas vorsichtiger sein"

Egal wie prollhaft du es versuchst auszudrücken, dein non-argument bleibt was es ist: bullshit.

Btw, im übrigen fand zumindest ein Forum-Mädel hier mein Avatarbild ansprechend :cool:

Nö, du hast mir nur ne gute Vorlage gegeben. ;)

Jo, ne Vorlage dein Versagen zu demonstrieren ;)

GBWolf
2009-03-14, 10:49:33
Btw, im übrigen fand zumindest ein Forum-Mädel hier mein Avatarbild ansprechend :cool:



lass mich raten, diva? :cool:

Armaq
2009-03-14, 11:38:08
Egal wie prollhaft du es versuchst auszudrücken, dein non-argument bleibt was es ist: bullshit.

Btw, im übrigen fand zumindest ein Forum-Mädel hier mein Avatarbild ansprechend :cool:


Jo, ne Vorlage dein Versagen zu demonstrieren ;)
Das zeigt aber nicht den aktuellen Status?! ;)