PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Lego- Darth Vader Kopf bauen


Hamster
2009-02-12, 21:56:27
Hi,


fragt mich nicht warum, aber ich bin auf die (sinnlose) Idee gekommen, mir aus Lego einen Darth Vader Kopf zum hinstellen und Staub fangen zu bauen.

Also sowas hier: http://www.flickr.com/photos/solsken/217126861/in/set-1264060/

Jetzt stellen sich mir nur folgende Fragen:

a) Wo bekomme ich günstig (schwarze) Legosteine her, und
b) wie schätze ich am besten ab, wie viele Steine ich brauche?

Am besten wäre ja ein kleiner Erfahrungsbericht von jemandem der so etwas schonmal gebaut hat, jedoch hat eine Google-Suche nicht zum Ziel geführt. Vielleicht hat ja jemand hier den ultimativen Tipp parat :)

Fritte
2009-02-12, 22:22:06
wieso gehst nichtmal zum nächsten großen Kaufhof, da stehen von Weihnachten noch Lego-Darthvader Köpfe rum, kannste fotografieren und nachbauen

Schwarze Steine gibts im Lego-Onlineshop

Hamster
2009-02-12, 22:31:08
du wirst lachen, aber aufgrund der vader figur bei kaufhof bin ich überhaupt erst auf die idee gekommen. werde mal schauen, ob sie mir das abfotografieren erlauben.

der online-lego shop ist allerdings nicht gerade berühmt dafür, besonders günstig zu sein. daher suche ich nach alternativen (abgesehen von ebay). was aber leider nichts daran ändert, dass ich nichtmal ungefähr abschätzen kann, wieviele steine ich in etwa brauche.... ist ja nur eine spinnert idee und soll sich daher natürlich auch finanziell im rahmen halten.

ScottManDeath
2009-02-12, 23:37:57
www.bricklink.com