PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Fehler bei der Übernahme von Transformationspakete


jay.gee
2009-02-12, 23:06:28
Folgende Meldung bekomme ich bei der Installation einer Software: (Gears of War)

"Fehler bei der Übernahme von Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die Transformationspfade richtig sind......

Kann mit der Fehlermeldung vielleicht Jemand etwas anfangen? Mir ist sie völlig neu und ich habe sie noch nie gesehen.

Sephiroth
2009-02-12, 23:32:30
Das ist eine Fehlermeldung des Installers. Steht dort auch eine Fehlernummer? Ist dein XP irgendwie modifiziert (z.b. ein Vista-Mod) oder fehlen Updates?

Leere bitte vorher dein Temp-Verzeichnis und wiederhole den Vorgang. Wenn es wieder abbricht, dann sieh im Temp-Verzeichnis nach, ob sich dort eine oder mehrere Log-Dateien befinden. Die geben dann hoffentlich nähere Details preis.

übrigens
Besitzer des in Deutschland indizierten Shooters Gears of War können das Ende 2007 erschienene Spiel seit dem gestrigen Tag nicht mehr starten. Der bei dem Spiel des US-amerikanischen Herstellers Epic Games verwendete Kopierschutz SafeDisc 4.81 meldet seit dem 29. Januar, dass die Programmdatei modifiziert worden sei, er verweigert dessen Ausführung.
http://www.heise.de/newsticker/Verfallsdatum-erreicht-Gears-of-War-startet-nicht-mehr-auf-PCs--/meldung/126636

p.s.
grad im offiziellen Forum gefunden: Gears won't install - http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?p=25282740#post25282740