PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon8500 + max payne = ruckel, ruckel?


Unregistered
2002-12-15, 17:28:34
hi...

hab ein problem!

max payne (ver. 1.05) läuft wie arsch und ich versteh nicht wieso - es läuft schlechter als auf meinem 800er mit V3, kA warum; ich verzweifle!

also mein system:
P4A 1,6Ghz
ASUS P4S333
512MB DDR333RAM
Radeon8500 64MB oem BBA
WindowsXP + SP1

also: hab vorher die 6193er treiber drauf gehabt, is scheisse gelaufen, dann hab ich die 6071er versucht - hat absolut nix gebracht :(

ich hab den treiber so installiert (vielleicht hab ich etwas falsch gemacht!):
SiS AGP treiber runter
reboot
control panel runter
reboot
treiber runter
reboot
inf's + reg gecleart!
reboot
DX8.2 rauf
reboot
6071er rauf
reboot
SiS AGP treiber rauf
reboot
-> müsste passen oder?

naja aufjedenfall ruckelt es, wenn sich was tut (ein paar gegner da sind, ...) und nicht nur etwas - total!

des is net normal! is früher (kA vielleicht vor 8monaten) unter Win98SE absolut titten geil gelaufen! - XP macht nur probleme :( - freue mich schon auf mein dual-boot system!

naja aber an was kann des liegen?
v-sync is aus; ich spiel auf 1024*768, 32bit, alles auf high (sind die einstellungen, die er eingestellt hat - des müsste er ja schaffen)...

hoffe auf gute ratschläge! (THX im voraus!)

Unregistered