PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Ornder Sortierung?


Choco
2009-02-13, 00:35:25
Ist es möglich, das ich einen bestimmten Ordner inkl. aller darin enthaltenen Unterordner eine bestimmte Ansicht zuordne?

Also z.B. den Ordner Kunden. Darin sind dann alle Unterordner mit dem jeweiligen Kundennamen.
Die Dateien in diesen Kundenordnern möchte ich dann nach "Details" und dort "Name" - "geändert am" - "Größe" haben.

Geht das?

Radon
2009-02-13, 10:14:57
bringt Ordner markieren -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anpassen nichts?
Es gibt zwar diese vordefinierten Ordnertypen, denen man allen auch ne Ansicht zuordnen kann, aber man kann wohl nur sehr umständlich selber welche hinzufügen...
Habs bisher auch nur das hier gefunden, vielleicht hilfts dir weiter
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-dateisystem/70807-ordnertypen-neu-loeschen.html

Choco
2009-02-13, 10:22:03
Das wär doch mal was für Windows 7.

Dass man eigene Ordnertypen definieren kann.